Wann kommt endlich der Forenbereich "Housing" ?
Weiss jemand ob es Gittertüren gibt ? Solche wie in manchen Banken ?
An meinen Vorredner ..... schau mal hier .,..eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntryList/308-Housing-Homestead/
Ja Du glaubst auch dass das wohl wenig Sinn hat gellGibs auf...
Mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrung mit den Puppen fremder Spieler hat.
Ich habe festgestellt, wenn ich das Haus eines Mitspielers besuche und ich seine Puppe benutze, bricht fps-mässig die Performance ein. Da wäre ein sinnvolles Testen gar nicht möglich. Ist das noch jemandem aufgefallen?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich kann mir vorstellen, das ZoS erst mal schauen will ob sich ein separates Unterforum nur für Housing überhaupt lohnt.
Da es auf der 1. Seite ganze 3 Beiträge zum Thema "Housing" gibt, kann ich mir vorstellen, das ihr sehr, sehr lange auf ein extra Forum warten werdet.
Gibt es irgendwo ein Rezept für einen Kamin, besser noch Ofen, damit man die Feuerstelle auch im Haus platzieren kann?
Schön Amis stehen auf BBQ bei jedem Wetter, aber ich hätte lieber eine Kochstelle in der Küche.
Das Schild für den Färbertisch habe ich auch nirgends gefunden. Wurde das vergessen, oder habe ich nur den richtigen Händler nicht gefragt?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Shadow-Fighter schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist (weiterhin) in Arbeit.
*Morrowind Bereich früher planen*