Ich habe schon Leute aus meiner Randomgruppe gekickt, die sich mit allen drei, (Tank, Heiler,DD) angemeldet haben.. sowas kann ich nicht brauchen.. ein halber DD oder halber Heiler, der weder richtig heilen oder Schaden machen kann, kann ich nicht brauchen
Ich habe schon Leute aus meiner Randomgruppe gekickt, die sich mit allen drei, (Tank, Heiler,DD) angemeldet haben.. sowas kann ich nicht brauchen.. ein halber DD oder halber Heiler, der weder richtig heilen oder Schaden machen kann, kann ich nicht brauchen
Man kann mehrere Builds pro Char spielen. Erst Recht für die 4er Verliese, da braucht es manchmal nicht mal nen Heiler, wenn die Gruppe gut ist.
Bei WoW wurde/wird man belohnt, wenn man sich als Tank anmeldet. Ich denke es ist gut, wenn man Anreize schafft, sich unbeliebten Rollen zu widmen. Nachteil dabei ist, dass es viele Fakenmeldungen gibt oder jenand die Rolle nicht ausführen kann.
Mit dem Hüter steigt ja vielleicht die Zahl der Tanks und Heiler.
Bei WoW wurde/wird man belohnt, wenn man sich als Tank anmeldet. Ich denke es ist gut, wenn man Anreize schafft, sich unbeliebten Rollen zu widmen. Nachteil dabei ist, dass es viele Fakenmeldungen gibt oder jenand die Rolle nicht ausführen kann.
Mit dem Hüter steigt ja vielleicht die Zahl der Tanks und Heiler.
Ein Fakeheiler oder Tank bringt in anspruchsvollen Dungeons die Gruppe nicht durch. Also wenn es die Belohnung erst nach Abschluss des Dungeons gibt, wäre somit das Problem gelöst. Schafft die Gruppe den Dungeon problemlos z.B. in normal auch ohne Heiler/Tank...dann trug der Fakeavatar zur schnelleren Gruppenbildung bei.
Gibt es mittlerweile eine Rückmeldung von ZOS????' Ich würde gerne wissen ob sie sich bewusst sind, dass das Gruppentool seit Februar total kaputt ist und ob sie daran arbeiten?!
maddiniiLuna schrieb: »Um mal so auf die Veteranen Instanzen zurück zu kommen. Ich verstehe das ganze Thema eigentlich gar nicht. Sind diese Instanzen nicht als eine schwere Version gedacht? Ist doch normal, wenn man da etwas versagt ich meine wenn man es leicht haben will dann geht man doch nicht in eine Veteranen Instanz oder was genau ist der Sinn und Zweck dahinter?
Ist doch dann völliger Blödsinn zu sagen jemand sei nicht gut genug, weil er es für dich nicht einfacher machen kann?
Oder um es mal anders zu formulieren: Man möchte es schwer haben aber man möchte nicht mit den Leuten gehen die es schwer machen sondern lieber mit denen die es leicht machen. Ist mir unverständlich
Hallo, habe gelesen, dass hier über das "wird entfernt" Phänomen gesprochen wurde. Nach 2 Jahren habe ich wieder mit dem Spiel angefangen. Wenn ich mich mit 1 oder 2 Freunden für rnd verlies anmelde und mit f bestätigen dann haben wir in 100% der Fälle diese "wird entfernt" Meldung bekommen. Ebenfalls erscheint in der rechten oberen Ecke die Anmerkung, man sei nicht im Dungeon der Gruppe (oder so ähnlich). Man ist zwar noch in der Gruppe aber ausserhalb des Dungeons und für einige haben wir (noch) nicht mal einen Portpunkt auf der Map und wieder reinzukommen. Jedes Mal muss man dann 15 Minuten warten bis man sich wieder anmelden kann. Außerdem bekommt man dann auch nicht mehr die extra Belohnungen für den Dungeon wenn man ihn abschließt (xp und den Brief). Es ist echt nervig da man kaum zu einem run so kommt da ständig dann jemand leavt und es dann 20min dauert auch nur einen dd zu finden. Das geht jetz schon 3 Tage so und heute ist mir dies auch paar mal beim solo anmelden passiert (rnd und spezifisch). Wahrscheinlich immer wenn man sich mit Spielern in der grp befinden die sich zu mehreren angemeldet haben.
Hierzu noch ein paar fragen:
Handelt es sich hierbei um einen bug oder einen kick? Ich halte es für fraglich, dass es sich um einen kick handelt denn die ganze Gruppe wird ja herausgeportet. Ausserdem kann ein einzelner Spieler ja wohl kaum die anderen alle kicken wenn man sich zu 3. angemeldet hat.
Betrifft es vorallem spieler < 50 oder ist es überall genauso?
Wurde von den devs schon Stellung dazu genommen? Es kann ja nicht sein dass so ein System welches ein Kernelement des Spiels ist nicht ordentlich bzw. für gemeinsames anmelden überhaupt nicht funktioniert, immerhin ist das Spiel nicht in einer alpha und funktioniert hatte es zuvor ja auch.
Binloading schrieb: »Normal bin ich ja ein geduldiger Mensch aber seid Febuar ist dieses Thema bekannt mit den Gruppenfinder, aber statt besserung wird es immer schlimmer.
Mal die Punkte was mir so mit den Gruppenfinder passiert
- Nach den porten sofort wieder entfernt werden
- Nach abschluß die Gruppenfinderbelohnung nicht erhalten mehrere Versuche hintereinander
- Entfernt werden nicht mehr in der Gruppe sein und noch die Sperrzeit oben drauf bekommen auch mehrmals hintereinander
Gibt noch ein paar aber das sind welche die mir echt den Spass verderben, ich finde solangsam sollte das mal endlich gefixt werden, weil so macht es kein Spass mehr
Patchnotizen schrieb:Gruppensuche
- Ein Problem wurde behoben, durch das ihr aus einen Verlies herausteleportiert werden konntet, nachdem ihr es mithilfe der Gruppensuche betreten hattet.
Patchnotizen schrieb:Gruppensuche
- Ein Problem wurde behoben, durch das ihr aus einen Verlies herausteleportiert werden konntet, nachdem ihr es mithilfe der Gruppensuche betreten hattet.
Joa.. Das war wohl nix, was?
Die schnelle Dailyrunde gerade konnte, nachdem wir einmal aus der Pilzgrotte rausgeportet wurden, wieder einmal nur durch manuelles Reisen gestartet werden.