Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Was verkauft die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro dieses Wochenende?

  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, heute gibt es nur die klick-mich Version ...
    (komisch)

    [img][/img]f44034-1493449964.jpg



    Edited by Elsterchen on 29. April 2017 07:23
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Argh ich brauch Ilambris :o
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Argh ich brauch Ilambris :o

    War letzte Woche dran.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Eisherz Schultern sind leider nur in Erfüllt verfügbar,da sind mir 100k dann doch etwas zuviel für:(
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Salling schrieb: »
    Eisherz Schultern sind leider nur in Erfüllt verfügbar,da sind mir 100k dann doch etwas zuviel für:(

    Bei der goldenen gibt es nur erfüllt und undurchdringlich...schon immer.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hat die Goldene eigentlich immer ein Zufallsangebot oder wiederholen sich bestimmte Angebote recht zeitnah?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Immer zufällig. Die letzten drei mal inklusive dieses WE sind im Zeichen des Zauberers :D
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Eisherz gabs vor kurzem schon einmal, ist also wie mit den Drops..."Sachen die man will" haben eine geringe Chance im Laden zu landen.

    ciiaooo

    ps.und hier darf die akte x musice durchaus etwas lauter als sonst gespielt werden... B)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Aber vor kurzem war es der Kopfteil vom Eisherz Set. Jetzt gibt's die Schultern dazu.

    Hoffentlich gibt's dann als nächstes Ilambris oder Grohtgar Kopfteile.

    Die Eisherz Schulter werd ich mir wohl leisten müssen. Die einzige, die ich bis jetzt bekommen hab, ist passgenau :(
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ist Zufall. Aber was den Schmuck angeht hab ich den Eindruck, dass es sich dabei ausschließlich um "alte" Prüfungssets handelt, also nur um Sets die vor One Tamriel in Prüfungen gedroppt sind.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eisherz gabs vor kurzem schon einmal, ist also wie mit den Drops..."Sachen die man will" haben eine geringe Chance im Laden zu landen.

    ciiaooo

    ps.und hier darf die akte x musice durchaus etwas lauter als sonst gespielt werden... B)

    Niemals auch nur eine Ilambris Schulter gesehen und als ich sie letzte Woche gekauft, vergoldet und verzaubert habe, aus 4 Schlüsseln 3 Mal Ilambris in Göttlich in allen drei Rüstungsklassen erhalten. Dazu den Kopf in Göttlich nach drei Runs. Manchmal will einem das Spiel zeigen "hey, ich verarsche euch nur" :D

    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    X4Nhwog.png
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ahrg, hab meinem Kleinen Nerieneths Helm gegönnt, die Schultern hatte er schon längere Zeit. Beim Aufwerten zu Gold habe ich vergessen den Zähler für die Härter hochzusetzen und mit einer Chance von 12,xx% das Teil zerstört. :s
    Tja, hat halt dann 200K plus 9 Schmiedelegierung gekostet. Man hats ja B)
    Nicht, daß Nerieneth so toll wäre, eher just for fun.
    PC/EU
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    [img][/img]c8nv8hqw.jpg
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    oJs5ltM.png
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Am Handy kann ich das Bild leider nur sehr unscharf wahrnehmen.
    Man müsste es mit einer App öffnen, die ich aber nicht habe und nicht extra dafür installieren möchte :(
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Am Handy kann ich das Bild leider nur sehr unscharf wahrnehmen.
    Man müsste es mit einer App öffnen, die ich aber nicht habe und nicht extra dafür installieren möchte :(

    Ilambris Helm (schwer/mittel/leicht + erfüllt/undurchdringlich)
    Wachposten von Rkugamz (schwer/mittel/leicht + erfüllt/undurchdringlich)
    Ring des Albtraumritters
    Ring des Hexers
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Danke
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, alle miteinander,

    wir haben Neuigkeiten zu den fehlenden Angeboten beim Luxusausstatter. Wir konnten das Problem identifizieren und haben eine Korrektur. Allerdings wird Zanil Theran auch am kommenden Wochenende (26-28. Mai) kein Angebot vorweisen. Er wird erst am Wochenende vom 2.-4. Juni wieder Gegenstände anbieten.

    Um das Problem kurz zu umreißen: Wir haben einen Fehler in der Art, wie der Luxusausstatter eingerichtet wurde, identifiziert. Dadurch waren die Gegenstände, die eigentlich für zwei Wochen vorgesehen waren, gleichzeitig im Angebot. Das hatte zur Folge, dass der Händler am letzten Wochenende nichts im Angebot hatte (und das wird daher auch dieses Wochenende wieder der Fall sein).

    Die Gegenstände hätten wie folgt angeboten werden sollen:

    21-23. April
    • Siegelsockel
    • Siegel, Akatosh
    • Siegel, Arkay
    • Siegel, Dibella
    • Siegel, Julianos

    28.-30. April
    • Siegelsockel
    • Siegel, Kynareth
    • Siegel, Mara
    • Siegel, Stendarr
    • Siegel, Zenithar
    (Die Wochenenden dazwischen verliefen wie geplant.)

    19.-21. Mai
    • Stuhl aus Kargstein, Schlange
    • Kassette aus Kargstein, verziert
    • Urne aus Kargstein, stehend

    26.-28. Mai
    • Feuerschale aus Kargstein, verziert
    • Schädel aus Kargstein, gemeißelt
    • Schwertleuchter aus Kargstein

    Anstatt die obige Auflistung einzuhalten, wurden die geplanten Angebote für 21-23. April und 19-21. Mai gemeinsam am 21-23. April angeboten. Auf ähnliche Weise erfolgte dies mit den Angeboten für 28-30. April und 26.-28. Mai am 28.-30. April. Die Gegenstände waren also durchaus zu haben, wenn auch nicht in dem Zeitraum, den wir vorgesehen haben.

    Wie oben schon erwähnt wird das Problem für das Wochenende vom 2.-4. Juni korrigiert sein und wir haben Maßnahmen ergriffen, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir planen außerdem, die Kargstein-Gegenstände irgendwann im September erneut anzubieten, damit alle eine weitere Gelegenheit haben, diese zu erlangen.

    Nochmals Danke an alle und lasst es uns bitte wissen, falls ihr Fragen hierzu habt!

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, alle miteinander,

    wir haben Neuigkeiten zu den fehlenden Angeboten beim Luxusausstatter. Wir konnten das Problem identifizieren und haben eine Korrektur. Allerdings wird Zanil Theran auch am kommenden Wochenende (26-28. Mai) kein Angebot vorweisen. Er wird erst am Wochenende vom 2.-4. Juni wieder Gegenstände anbieten.

    Um das Problem kurz zu umreißen: Wir haben einen Fehler in der Art, wie der Luxusausstatter eingerichtet wurde, identifiziert. Dadurch waren die Gegenstände, die eigentlich für zwei Wochen vorgesehen waren, gleichzeitig im Angebot. Das hatte zur Folge, dass der Händler am letzten Wochenende nichts im Angebot hatte (und das wird daher auch dieses Wochenende wieder der Fall sein).

    Die Gegenstände hätten wie folgt angeboten werden sollen:

    21-23. April
    • Siegelsockel
    • Siegel, Akatosh
    • Siegel, Arkay
    • Siegel, Dibella
    • Siegel, Julianos

    28.-30. April
    • Siegelsockel
    • Siegel, Kynareth
    • Siegel, Mara
    • Siegel, Stendarr
    • Siegel, Zenithar
    (Die Wochenenden dazwischen verliefen wie geplant.)

    19.-21. Mai
    • Stuhl aus Kargstein, Schlange
    • Kassette aus Kargstein, verziert
    • Urne aus Kargstein, stehend

    26.-28. Mai
    • Feuerschale aus Kargstein, verziert
    • Schädel aus Kargstein, gemeißelt
    • Schwertleuchter aus Kargstein

    Anstatt die obige Auflistung einzuhalten, wurden die geplanten Angebote für 21-23. April und 19-21. Mai gemeinsam am 21-23. April angeboten. Auf ähnliche Weise erfolgte dies mit den Angeboten für 28-30. April und 26.-28. Mai am 28.-30. April. Die Gegenstände waren also durchaus zu haben, wenn auch nicht in dem Zeitraum, den wir vorgesehen haben.

    Wie oben schon erwähnt wird das Problem für das Wochenende vom 2.-4. Juni korrigiert sein und wir haben Maßnahmen ergriffen, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir planen außerdem, die Kargstein-Gegenstände irgendwann im September erneut anzubieten, damit alle eine weitere Gelegenheit haben, diese zu erlangen.

    Nochmals Danke an alle und lasst es uns bitte wissen, falls ihr Fragen hierzu habt!

    Falscher thread :#
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

    Selbst ZOS Mitarbeiter sind zu faul die Suchfunktion zu benutzen :joy: ...jetzt wundert mich nix mehr :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ZOS_KaiSchober
    Knapp daneben. :D
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    ... aber wenn du schon mal da bist @ZOS_KaiSchober ... was verkauft die goldene denn nächstes Wochenende ? o:)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ZOS_KaiSchober feiert schon mal den Vatertag vor.. o:)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    goldene7gpbrq69ft.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    DDjJ7qD.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    a24729-1497079834.jpg
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Weiss schon jemand was dieses wochenende drin ist? Komm grad nicht dazu selber reinzuschauen.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Grad geschaut.....

    Nekropotenz Hals , Sturmritter Ring , Sellitrex und Velidreth Schultern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.