Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was verkauft die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro dieses Wochenende?

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ah okay, da war ich zwar schon öfters drinne aber irgendwie ist der Schleimkropf wohl an mir vorübergegangen. Na ja was solls, meine Chars sind ganz gut mit Monstersets bestückt.
    Ach ja Ghostbusters, das waren noch Zeiten.... :)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..hab ich auf dem 64er schon gespielt, Ghostbusters meine ich. War allerdimgs ein ***, aber schöne Grafik B)
    PC/EU
  • aircodeb16_ESO
    Dieses Wochenende
    teyw97tj.png
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Vielen Dank an die Leute die das immer so pünktlich mit Bild einstellen!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »

Danke aber wie wärs mit Spende? :p
    Wir sind kronisch Pleite und haben nicht mal 100k, wir begnügen uns mit Bildern :D
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »

Danke aber wie wärs mit Spende? :p
    Wir sind kronisch Pleite und haben nicht mal 100k, wir begnügen uns mit Bildern :D

ich bin auch kronisch pleite, da die ap chargebunden sind :D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bin auch arm wie ne Kirchenmaus
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Bin auch arm wie ne Kirchenmaus

Das werde ich ab morgen auch sein.... >:)
  • aircodeb16_ESO
    Dieses Wochenende
    wa2mdfud.png
  • Gattaca86
    Gattaca86
    Was gibt's diese Woche? War schon wer gucken?
    life is too short
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich war schon gucken...ist ganz einfach, L drücken, Kampagne wählen, zum jeweiligen Standort deiner Fraktion reisen und schwupps kannst du sehen was sie hat :joy:
    Tut auch nicht weh :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Gattaca86
    Gattaca86
    Klar wenn man spielen kann ist das kein Problem.. .
    life is too short
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ja ich war schon gucken...ist ganz einfach, L drücken, Kampagne wählen, zum jeweiligen Standort deiner Fraktion reisen und schwupps kannst du sehen was sie hat :joy:

Der Thread ist hauptsächlich dazu da um anderen das Gucken zu ersparen und nicht um es zu erklären...
    Kann im Moment auch nicht in das Spiel.
    Glaub aber gestern im Chat was von Sturmfaust Schultern gelesen zu haben.
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Soweit ich mich erinnere:
    Dreugh King Slayer Kette
    ???? Kette
    Mephala's Spawn Schultern
    Stormfist Schultern

"If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭✭
    Falls es noch wer braucht.
    27LBgmK.png
  • Gattaca86
    Gattaca86
    life is too short
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Öhm...entschuldigt die frage aber war es nicht bisher immer der gleiche Schmuck? Also auf jeder Plattform?
    Wollte mir grad die DKS kette holen, auf der PS4 gibts jedoch ringe (der sonne und dunkelschritt) ...
    Oder stehe ich gead bloß auf dem Schlauch?? :D
  • Gattaca86
    Gattaca86
    Ihr habt das update noch nicht deswegen vermutlich
    life is too short
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ist das Sturmfaust Set eigentlich empfehlenswert?
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    war drauger kette nicht dem letzt erst da?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich finde jetzt diese 2er-Sets generell alle empfehlenswert. Und sei es nur in puncto fun und Abwechslung.
    Ich halte nämlich i.d.R. bei allen Chars gerade Kopf und Schulter "frei" von anderen Set Bestandteilen wegen Platzhaltung gerade für diese besonderen Sets. Kommt auch vor, daß ich sogar 2 unterschiedliche Teile dort trage, denn sie haben ja bereits einen 1er Bonus.
    Diese angesprochene Sturmfaust procct bei mir ca. alle 10 Sekunden im Kampf, eher öfter. Passt schon, ich bin jetzt nicht so der DPS Zähler, aber so aus dem Bauch heraus ist das Set gut.

PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Proccen tut es oft, das "problem" ist das hier einmal nen blitzschadensdot ist. der macht halt nicht viel damage auf stamina. Auch der 1er bonus ist nicht mega für dps. Aber gibt sicher schlechtere sets...
    Und dazu kann man sagen, mir gefällt das set vom aussehen und auch vom effekt der beim auslösen kommt ;-)

Im PVP aber wenn dann nur als 1er bonus gebrauchbar. Aus dem 2ern bonus ist man zu schnell draussen, da wirst nicht viele mit treffen...
    Edited by The_Saint on 20. Februar 2017 08:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Der Thread ist hauptsächlich dazu da um anderen das Gucken zu ersparen und nicht um es zu erklären...
    Kann im Moment auch nicht in das Spiel.
    Glaub aber gestern im Chat was von Sturmfaust Schultern gelesen zu haben.

Ich war eigentlich der Meinung das man hier auch mal ein Spässchen machen könnte...aber naja...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Kirvine
    Kirvine
    bitte
    Edited by Kirvine on 25. Februar 2017 00:48
    neu3.PNG 358.3K
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Entschuldige Kirvine, aber ich kann das nicht lesen.

3mrybxdx.jpg

3mrybxdx.jpg
  • Kirvine
    Kirvine
    ja war ne handyfotografie, bei ps4 kann man nicht so schöne screenshots machen wie aufm PC wo alles drauf ist.

aber kein Problem.

wusstet ihr das Sie SAmstags ab 1 Uhr morgens da ist und vorher Geisterarbeiter ihren Stand aufbauen. bzw. drann Arbeiten.

PS: Wie groß ist denn der Screenshot wenn ich fragen darf. hat mich gewundert das nachher nur ein kleines Bild drin war, kann man zwar draufklicken aber vorher ist es klein nicht so groß wie bei dir.
    Edited by Kirvine on 25. Februar 2017 08:32
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    @kirvine ich hab den screenshot einfach vergrößert (150%) bevor ich ein neues Bild erstellt habe. :smile:
  • aircodeb16_ESO
    DIeses Wochenende...
    (wieder in den bekannten Trait`s [Erfüllt & Undurchdringlich] sowie in [Schwer, Mittel, Leicht]

yztoekil.png
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    gibt es eigentlich ne chance dass die mal ring oder amulett vom set boshafter ophidianer hat?
    Oder sind trial sets ausenvor?
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Damn! Maschinenwächterschulter hätte ich gebraucht.
    Naja,nächstes mal. :'(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.