Reinhard72 schrieb: »Grad geschaut.....
Nekropotenz Hals , Sturmritter Ring , Sellitrex und Velidreth Schultern.
Sorry, könnte jemand mal ein Screenshot anfertigen wo exakt die Position der besagten die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro sein soll? (AD Bereich bitte) Ich habe noch nie jemanden auftauchen sehen (auch nicht an Wochenenden).
Elsterchen schrieb: »
Nanu warum kriegst du die Schultern nur in blauer Qualität angeboten?
Elsterchen schrieb: »@Hemran
Gute Frage, gekauft habe ich die aber in lila... wie immer. Hmm, evtl. ist beim zwischenspeichern und/oder hochladen das Farbprofil nicht richtig erkannt worden?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
Red Mountain Ringe gab es schon mal -.-
Shadow-Fighter schrieb: »
Shadow-Fighter schrieb: »
Naja....hab mir da glaub ich einmal was für Gold gekauft. Ansonsten nur für AP und das auch nur um es dann im Gildenladen weiter zu verkaufen. Die Helme kannste dir ja auch für lau holen und der Schmuck hat mich persönlich nie wirklich interessiert.
Shadow-Fighter schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »
Naja....hab mir da glaub ich einmal was für Gold gekauft. Ansonsten nur für AP und das auch nur um es dann im Gildenladen weiter zu verkaufen. Die Helme kannste dir ja auch für lau holen und der Schmuck hat mich persönlich nie wirklich interessiert.
So wars auch nicht gemeint Habs wohl nicht auf den Punkt gebracht.
Ich bezog mich auf das 100k Gold im Inventar, da bei allen Screenshots als rot dargestellt wurde, ginge ich davon aus, das niemand das leisten könnte.
War ironisch gemeint...
Shadow-Fighter schrieb: »So wars auch nicht gemeint Habs wohl nicht auf den Punkt gebracht.
Ich bezog mich auf das 100k Gold im Inventar, da bei allen Screenshots als rot dargestellt wurde, ginge ich davon aus, das niemand das leisten könnte.
MorganaLaVey schrieb: »Lagert halt keiner sein Gold auf dem PVP-Char.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »als pvpler hat man gold?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »als pvpler hat man gold?
Jup