Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was verkauft die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro dieses Wochenende?

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    f2tbyk6.jpg

52DPBAh.jpg

und keine monster sets -.-
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 22. Juli 2017 04:23
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    500k AP und das bei nem Event wo man teils >1h warten muss, um nach Cyrodiil zu kommen.
    ZoS wurde doch ins Hirn ge******.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das schöne ist, ich hatte schon vorher 500k ap auf meinem "stramplar"
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    aber nicht 500k ap ;)
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    he stimmt ja, hab nur an die monstersets gedacht *facepalm*
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wegen doppelter AP ist der Preis schon ok, aber die Goldene sollte lieber länger bleiben bei einem Event, wäre schöner.
    Wird ein Ring 250k kosten?
    Edited by Bodeus on 22. Juli 2017 08:17
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    ...
    Wird ein Ring 250k kosten?

die haben sonst auch 500k AP gekostet, deshalb würde ich sagen, nein.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    500k ap das ist vieleicht 2 bis 3 stunden je nachdem wie gut man pvp spielt als beispiel nen gildi mit nem bomb build macht 100k ap bombs an flagen :D
    Edited by marcusthebearhunter on 22. Juli 2017 10:12
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    @marcusthebearhunter
    ich hatte jetzt die letzten Tage insgesamt 5x versuch nach Cyrodiil zu kommen.
    Einmal hat es geklappt, das war aber auch um 14 Uhr rum und trotzdem musste ich da 45 min warten nur um dann als blauer Spieler bemerken zu dürfen, dass eine rote Flut nicht mit 15 Spielern zu besiegen ist. Die anderen 4 Male war ich (aufgrund meiner Arbeit) erst abends da und hatte dort Wartelistenplätze von >600 bzw >900, wodurch ich fast >4h hätte warten dürfen. Darum ist es auch egal ob ein Item 500k kostet, 2000k oder 1 Punkt, wenn die Server einen zu normaler Spielzeit nicht nach Cyrodiil reinlassen, ist es scheißegal. Das Event ist vermurkst und ZoS versucht jetzt durch zwei eiligst hingeschusterte Kampagnen noch was zu retten, wobei jeder Spieler ihnen vorher prophezeihen konnte, dass das so nix werden würde.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    es gibt 3 neue kampanien join eine von diesen hab ein bischen spass da und reihe dich in die warteschlange deiner heimatkampanie ein so mach ich das :D so verliere ich nicht wirklich punkte und lootboxen :D ich brauch mehr lootboxen :o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    es gibt 3 neue kampanien join eine von diesen hab ein bischen spass da und reihe dich in die warteschlange deiner heimatkampanie ein so mach ich das :D so verliere ich nicht wirklich punkte und lootboxen :D ich brauch mehr lootboxen :o

Bloß gut, dass die neuen Kampagnen auf dem PC nicht auch schon überfüllt sind...
    Bzw. die meisten Leute können aktuell auch gar nicht wechseln, wegen dem Cooldown ._.
    Noobplar
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Bloß gut, dass die neuen Kampagnen auf dem PC nicht auch schon überfüllt sind...
    Bzw. die meisten Leute können aktuell auch gar nicht wechseln, wegen dem Cooldown ._.

Du solltest am Besten noch groß IRONIE- Warnung dazuschreiben.
    Denn auch in den neuen Kampagnen wartet man schon ewig.
    Das mit dem nicht-Wechseln können geht zum Glück bei mir noch, weil ich genug Chars habe, 2 sind allerdings auch vom Wechsel geblockt, leider.
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Unabhängig davon wieviel APs man hat ist 80% des Krüppel Cyrodiil Schmucks keine 500k wert.
    Von "Belohnung" oder "special" der Goldenen kann also nicht wirklich die Rede sein.

Allerdings muss ich zugeben, dass manche 3er sets auch nette Altrnativen bieten vor allem dann wenn man bisher auf 2x5 und malstrom spielte aber schon länger über 2x3 plus 1x5er nachgedacht hat.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Es hat nicht zufällig jemand Lust nochmal Bilder vom Angebot zu posten? Aber diesmal mit deutschen Namen der Sets.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Es hat nicht zufällig jemand Lust nochmal Bilder vom Angebot zu posten? Aber diesmal mit deutschen Namen der Sets.

darauf hab ich schon die ganze zeit gewartet^^
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

darauf hab ich schon die ganze zeit gewartet^^

tja nicht jeder ist des englischen mächtig? :P deutsch hätte auch mal weltsprache werden können damals in den usa :P

edit: Obwohl in 20 jahren wird das neue deutsch eh arabisch sein :D
    Edited by xwolfx12 on 24. Juli 2017 14:43
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    und diese woche die ringe

YK1XcY8.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das sind nur PVP Rüstungen?
    Dragonknight
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    jup
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Schade. Gäb es goldene Sonne Ringe hät ich sofort zugeschlagen.
    Dragonknight
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    GNWVdjL.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    *Klick mich* zum vergößern :smile:

[img][/img]c3ff62-1502529574.jpg

Edited by Elsterchen on 12. August 2017 09:20
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    *Klick mich* zum vergößern :smile:

[img][/img]c3ff62-1502529574.jpg

Fixed ^^

c3ff62-1502529574.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Danke!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    1t4Yg2p.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    1t4Yg2p.jpg

Dankeschön!
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Info... :)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    C5RgKDj.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Wie immer einen herzlichen Dank an den Ork meines Vertrauens :wink:
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    i7NzrKY.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.