Wie gesagt, es besteht die Hoffnung auf ein evtl. baldiges token System.
Wie gesagt, es besteht die Hoffnung auf ein evtl. baldiges token System.
Ich bin kein genereller Feind von wilden Gerüchten, beleben sie doch das Forum.
Nur wüsste ich in dem Fall doch gerne, woher du meinst diese Information zu haben!?
Oder anders gesagt: "Quelle bitte, wenn du nicht als Schwätzer dastehen willst"
Ansonsten gehe ich mit dem TE völlig konform, ein "Belohnungssystem" das auf Glück/Zufall basiert und Fleiß bestraft, kann nur ein fail sein.
Es gibt für Tokensysteme viele Pro's und Contra's, das ist mir bewusst.
Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, zb. Kombinationen aus Loot und Crafting, was sich bei den Esosystemen (jeder kann alles) geradezu aufdrängt.
Aber wie auch immer, alles ist besser als Glück > Fleiß.
Wenn man also länger als 4 Sekunden nachdenkt, bevor man in die Tasten haut, kann man den TE schon soweit verstehen, das er sich einfach mal Luft gemacht hat.
Ich denke, das sollte ein Forum auch ab können.
Andererseits habe ich bei vielen hier ohnehin den Eindruck, das nur auf die Gelegenheit gewartet wird den Oberlehrer raus hängen lassen zu können.
Mit diesen Zeitgenossen sollte man Mitleid haben.
Yup, habe ich ja auch schon öfters geschrieben. Voll ausgeskillte Crafter haben Monate gebraucht, bis sie alles analysiert haben. Dieser Fleiß könnte dadurch belohnt werden, dass nur Crafter mit 100% analysierten Items und Skills die Möglichkeit haben, nicht nur Glyphen, sondern auch Traits zu ersetzen. Dies kann man auch gern noch erschweren, indem man sagt, man muss bspw. 100 Traitsteine (+ Gold, + Mats, whatever...) für die Änderung investieren. Und die Items können danach gern auch gebunden sein - wenn sies nicht vorher schon sind.Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, zb. Kombinationen aus Loot und Crafting, was sich bei den Esosystemen (jeder kann alles) geradezu aufdrängt.
Aber wie auch immer, alles ist besser als Glück > Fleiß.
cyberqueen01 schrieb: »und ich frage mich, warum bis nicht mit housing, mats farmen und twinken konform gehen kann. hier nervt, das man sich auf das ein oder andere beschränken muss. warum kann ich nichts anderes mehr in diesem spiel machen, wenn ich ins leaderboard will, weil ich 24/7 setteile farmen muss ( die man eh nie bekommt), das ist doch totaler schwachsinn.
cyberqueen01 schrieb: »und ich frage mich, warum bis nicht mit housing, mats farmen und twinken konform gehen kann. hier nervt, das man sich auf das ein oder andere beschränken muss. warum kann ich nichts anderes mehr in diesem spiel machen, wenn ich ins leaderboard will, weil ich 24/7 setteile farmen muss ( die man eh nie bekommt), das ist doch totaler schwachsinn.