Vielleicht täusche ich mich, aber ...LuckyLuciano schrieb: »man jagt immer nur einem setup hinterher
Actionratte schrieb: »da gebe ich dir recht. Das ganze RNG Ding ist Mist.
Aber ich spiele nebenbei auch Elite Dangerous, das Weltraumspiel und da gibt es Ingenieure, die dir deine Ausrüstung verbessern und das ist auch im RNG, wie die positiven und die negativen Werte aussehen werden. Meinen Kollegen dort scheint das Spaß zu machen, mir allerdings nicht, keine Ahnung was die daran finden.
Also es gibt bestimmt so Leute hier in ESO, denen scheint es Spaß zu machen 20 Mal Mahlstrom Arena zu laufen, weil es ihnen Spaß macht immer den bescheidenen RNG Loot zu bekommen. Aber das ist Ansichtssache. Ich mag das aber auch nicht. Bin da viel zu faul dafür
Also, jedem das seine.
Tannenhirsch schrieb: »Vielleicht täusche ich mich, aber ...LuckyLuciano schrieb: »man jagt immer nur einem setup hinterher
...ist das nicht der Kern eines jeden MMORPGs ?
Wenn dem nicht so ist : Was ist es dann ?
Tannenhirsch schrieb: »Vielleicht täusche ich mich, aber ...LuckyLuciano schrieb: »man jagt immer nur einem setup hinterher
Die jagst einen hinterher bekommst es und jagst dem dann erschienenen neuen besseren in neuen Content hinterher....
Hier machst aktuell immer das gleiche und erreichst nicht dein Ziel
Der RNG ist halt wirklich miserabel umgesetzt. Das gibts in X Ausführungen besser. Aber die Frage die dann über bleibt, was willst du sonst noch machen? PvP wurde von Zos halb tot geritten. Da bleibt auch nichts mehr über.
LuckyLuciano schrieb: »Der RNG ist halt wirklich miserabel umgesetzt. Das gibts in X Ausführungen besser. Aber die Frage die dann über bleibt, was willst du sonst noch machen? PvP wurde von Zos halb tot geritten. Da bleibt auch nichts mehr über.
wenigstens mit BIS VMA oder VMOL farmen? und nicht nach 3 Jahren mit was was irgendwie auch geht?
Die jagst einen hinterher bekommst es und jagst dem dann erschienenen neuen besseren in neuen Content hinterher....
LuckyLuciano schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Vielleicht täusche ich mich, aber ...LuckyLuciano schrieb: »man jagt immer nur einem setup hinterher
Perfekt zusammen gefasst. Genau so ist es.
Und @Senaja wenn dein Anspruch ist mit Julianos MSA und mit Openland Waffen Trials zu machen okay, aber dann bist du ein Einzelfall. Die Spieler die ich kenne zu denen ich mich auch zähle, machen das alles nur für BIS und für sonst nichts, und BIS ist leider 1% der Spieler vorbehalten, nämlich den 20 die sich auf 5 Chars die MSA Ladder teilen.
LuckyLuciano schrieb: »Nicht sicher ob es schlau ist darauf wirklich zu antworten, aber die Rangliste ist, hatte ich oben schon gesagt, pro Klasse jeweils 30-40 Leuten vorbehalten die das mit 3-4 Chars machen.
Ich komme nie in die Ladder, ich hätte nur gerne nen VMA Infernostab und zb die anderen VMA waffen oder VMOL zu farmen ..
ach wozu schreib ichs überhaupt nochmal so genau auf, man kanns auch einfach nicht verstehen wollen.
LuckyLuciano schrieb: »Senaja ich finde dich unglaublich unsympatisch und inkompetent, deine herrablassenden Kommentare mit deiner ich-weiss-alles-besser-Einstellung sind so deplatziert.
Ich bin jetzt ca bei 300 runs auf 2 Chars, und habe die meisten Waffen nicht in Sharpned.
Nochmal: Es geht mir nicht darum den Content irgendwie anders zu machen, es geht mir rein um die Droprate, versteh es jetzt bitte oder verlasse jetzt diese Diskussion.
Das man sich durch jeden *** Dungeon mit irgend ner *** Gruppe und irgend ner mitteltollen Gear durchwürgen kann weiss ich auch danke, aber ich will nicht wie es in deiner Signatur steht versuchen Dungeons zu machen, ich will sie einfach machen.
LuckyLuciano schrieb: »Ich will nicht wissen wie du spielst weil [Schnipp], der denkt er könnte "Mein Guter" und "Mein Freund" zu mir sagen.
Kommentier mich nicht mehr dann kommentier ich dich auch nicht mehr okay? Ich möchte mit dir wirklich nichts zu tun haben.
Aber wie schon mal angesprochen hier, wofür brauchst du denn BIS ?
Ich hab mir auch gerade erst einen Zauberer hochgezogen, mir schnell das 3er Willenskraft Set und das 5er Nekropotenz Set gekauft. Dazu kann man sich noch 1 Set suchen mit 3 guten Boni ( Schulter, Kopf und Waffe). Damit kommt man Schadenstechnisch auch überall durch. Okay bis auf vetTrials. Aber das wäre z.b ganz ohne Farmen und man hat mehr zeit für Erfolge sammeln oder ähnliches
LuckyLuciano schrieb: »Aber wie schon mal angesprochen hier, wofür brauchst du denn BIS ?
Ich hab mir auch gerade erst einen Zauberer hochgezogen, mir schnell das 3er Willenskraft Set und das 5er Nekropotenz Set gekauft. Dazu kann man sich noch 1 Set suchen mit 3 guten Boni ( Schulter, Kopf und Waffe). Damit kommt man Schadenstechnisch auch überall durch. Okay bis auf vetTrials. Aber das wäre z.b ganz ohne Farmen und man hat mehr zeit für Erfolge sammeln oder ähnliches
Unterschiedliche Ziele im Spiel würde ich sagen. Das was du geschrieben hast geht natürlich und funktioniert auch überall. Aber man weiss eben immer das man nicht BIS läuft, und das ist zumindest laut meiner PVE Definition, das Ziel, was aber, ausser für die 1% Tea-Party-Spieler, unerreichbar, und das finde ich super ärgerlich.
LuckyLuciano schrieb: »Aber wie schon mal angesprochen hier, wofür brauchst du denn BIS ?
Unterschiedliche Ziele im Spiel würde ich sagen. Das was du geschrieben hast geht natürlich und funktioniert auch überall. Aber man weiss eben immer das man nicht BIS läuft, und das ist zumindest laut meiner PVE Definition, das Ziel, was aber, ausser für die 1% Tea-Party-Spieler, unerreichbar, und das finde ich super ärgerlich.
Was auch immer "Tea-Party.Spieler" sind, das tolle RNG kann jeden aus jeder Spielergruppe treffen. Das ist dir schon bewusst?
LuckyLuciano schrieb: »LuckyLuciano schrieb: »Aber wie schon mal angesprochen hier, wofür brauchst du denn BIS ?
Was auch immer "Tea-Party.Spieler" sind, das tolle RNG kann jeden aus jeder Spielergruppe treffen. Das ist dir schon bewusst?
Damit sind die Youtuber Elitespieler gemeint die alle 3 Tage ein neues Video machen mit Builds die niemand nachbauen kann oder hier im Forum ne grosse Fresse haben weil ihre VMA Waffen per Post kamen.
Ja naja, kann jeden treffen, aber die haben eben 10 chancen mit 5 runs pro Woche auf die Waffe die sie wollen. Ich als harter VMA Farmer ohne Ladderchancen kriege nur die normalen Bögen und Restos und 1h Schwerter, immer schön im Wechsel.
LuckyLuciano schrieb: »[...]
Ja naja, kann jeden treffen, aber die haben eben 10 chancen mit 5 runs pro Woche auf die Waffe die sie wollen. Ich als harter VMA Farmer ohne Ladderchancen kriege nur die normalen Bögen und Restos und 1h Schwerter, immer schön im Wechsel.
LuckyLuciano schrieb: »[...]
Warum bitte hast Du keine "Ladderchancen"? Das liegt doch nun wirklich am eigenen Können, oder fehlen Dir 40k Punkte, wegen der falschen Waffe? o.O