Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Inhalte der ESO Kronenkisten der Wilden Jagd

  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Habe mich mal für nen Test geopfert, Resultate:

    http://zunftderhelden.ch/gallery/m/41246476/detail/284448#pid=2802675

    verstehe ich nicht. Du hast 59 Kisten geöffnet und hattest nur eines der exotischen Reittiere bei insgesamt 245 Karten dabei? Weiß nicht, was wäre das denn für eine Wahrscheinlichkeit? Liege ich da mit 0,41% richtig?

    Falls das wirklich 59 Kisten waren, dann hätten die einen Gegenwert von ~ 125 EUR ...
    34,99 EUR / 5500 Kronen = 0,0063618181818182 EUR pro Krone
    15 Kisten = 5000 Kronen * 4 = 60 Kisten = 20000 Kronen * 0,0063618181818182 = 127,236363636364 EUR
    - 1 Kiste

    Ernsthaft? Ich habe da bestimmt einen Fehler drin...
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Inzwischen hab ich aus insgesamt 45 der neuen Kronen-Kisten (u.a.) 2x die große Hircine-Statue (aber kein Haus mit Außenbereich :wink: ) und 1x den großen Hircine-Wandteppich. Letzterer scheint aber einen Bug zu haben.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich nehme die hircine statue :D weis das geht nicht aber werde mir jetzt keine trottellotto kisten nur wegen der statue kaufrn
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde die 2. durchaus gern verkaufen wenn das möglich wäre. Jetzt muss ich mir gleich 2 Häuser mit Außenbereich kaufen, um die STatuen aufzustellen!

    Und das, wo ich doch eigentlich Anhänger von Kynareth bin.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Actionratte schrieb: »

    im 3. Quartal wird Dwemer kommen. Denn wer der Limited oder die Collectors Edition von Morrowind kauft, bekommt Dwemerkisten. Also ich gehe zumindest davon mal aus, dass Dwemerkisten kommen

    Dwemer kommen noch im 2. Quartal 2017 aber die 3. Season der Kronen Kisten

    Genau genommen spricht man von Quartalen von folgende Monaten
    1. Quartal: Januar, Februar, März
    2. Quartal: April, Mai, Juni
    3. Quartal: Juli, August, September
    4. Quartal: Oktober, November, Dezember

    Vielleicht hat das bei ZOS nur noch keiner verstanden? Obwohl es ja auch mal hieß, dass die Sturm Kisten bis Ende März gehen und im April dann neue Kisten.


    Sorry für denn Klugscheißer, aber dieses Quartal gequatsch verwirrt bloß.

    Warum verwirrt das ?
    Es gibt viele Firmen die Quartale zu ihrem Geschäftsjahr anpassen. Ist doch nix neues.

    Wenn man aber mal die Aussage von @ZOS_KaiSchober hernimmt https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3564960/#Comment_3564960

    dann muss ich @Dunkelelfe schon zustimmen.
    Da hat uns @ZOS_KaiSchober damals ein Märchen erzählt ;)
    Edited by tafer14 on 4. März 2017 19:37
  • Doggyman
    Doggyman
    ✭✭
    Die Kronenkisten sind schlichtweg Betrug mit denen den Leuten ihre Kronen aus der Tasche gelockt werden ! Da wird mit Reittieren geworben die wahrscheinlich eine Droprate von 0,001 % haben !
    Ich hatte bei 12 Kisten mit 50 Karten , 48 + 2 Bonuskarten , nur Schrott in den Kisten ! Kronentränke , Kronengift , Kronenseelensteine und anderen Kronenschrott sowie ein paar alberne Tattoos und Mützen die kein Mensch braucht das zeigt mal wieder das Zenimax Kronenkisten nur eine Abzocke sind !
    Das wir uns nicht falsch verstehen die Kronen sind mir egal , aber wie jeder normale vernünftige Mensch erwarte ich für mein Geld auch einen ANGEMESSENEN Gegenwert und nicht den Schrott den Sie im Kronenshop nicht loswerden !
    Ich weiß nicht wie es andere sehen aber ich finde wenn man ca. 30 € ausgibt kann man wenigstens 1 Reittier erwarten ! Nicht nur irgendwelchen Schrott den man im Spiel umsonst finden oder herstellen oder für 50 Gold kaufen kann , immerhin sind die Spieler die Teso + haben oder Geld für Kronen ausgeben diejenigen die das Spiel bezahlen , das sollte Zenimax mal im Hinterkopf behalten ! Das man für doppelte Teile die 16 Kronenedelsteine oder mehr kosten nur 5 Kronenedelsteine bekommt ist genau so Betrug , normalerweise sollte man die gleiche Anzahl an Kronenedelsteinen bekommen wie das doppelte Teil an Kronenedelsteinen kostet !
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Actionratte schrieb: »

    im 3. Quartal wird Dwemer kommen. Denn wer der Limited oder die Collectors Edition von Morrowind kauft, bekommt Dwemerkisten. Also ich gehe zumindest davon mal aus, dass Dwemerkisten kommen

    Dwemer kommen noch im 2. Quartal 2017 aber die 3. Season der Kronen Kisten

    Genau genommen spricht man von Quartalen von folgende Monaten
    1. Quartal: Januar, Februar, März
    2. Quartal: April, Mai, Juni
    3. Quartal: Juli, August, September
    4. Quartal: Oktober, November, Dezember

    Vielleicht hat das bei ZOS nur noch keiner verstanden? Obwohl es ja auch mal hieß, dass die Sturm Kisten bis Ende März gehen und im April dann neue Kisten.


    Sorry für denn Klugscheißer, aber dieses Quartal gequatsch verwirrt bloß.

    Warum verwirrt das ?
    Es gibt viele Firmen die Quartale zu ihrem Geschäftsjahr anpassen. Ist doch nix neues.

    Wenn man aber mal die Aussage von @ZOS_KaiSchober hernimmt https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3564960/#Comment_3564960

    dann muss ich @Dunkelelfe schon zustimmen.
    Da hat uns @ZOS_KaiSchober damals ein Märchen erzählt ;)

    Es wäre dämlich, die Kisten genau mit dem kalendarischen Quartalen zu wechseln, weil man da einen Wechsel zum Neujahr mit drin hat.
    Das jetzige System scheint zu sein 1.12., 1.3. 1.6., 1.9., das passt eigentlich ganz gu, da ist kein Wechsel zu einem ansonsten unpraktischen Datum.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Doggyman schrieb: »
    Die Kronenkisten sind schlichtweg Betrug mit denen den Leuten ihre Kronen aus der Tasche gelockt werden ! Da wird mit Reittieren geworben die wahrscheinlich eine Droprate von 0,001 % haben !
    Ich hatte bei 12 Kisten mit 50 Karten , 48 + 2 Bonuskarten , nur Schrott in den Kisten ! Kronentränke , Kronengift , Kronenseelensteine und anderen Kronenschrott sowie ein paar alberne Tattoos und Mützen die kein Mensch braucht das zeigt mal wieder das Zenimax Kronenkisten nur eine Abzocke sind !
    Das wir uns nicht falsch verstehen die Kronen sind mir egal , aber wie jeder normale vernünftige Mensch erwarte ich für mein Geld auch einen ANGEMESSENEN Gegenwert und nicht den Schrott den Sie im Kronenshop nicht loswerden !
    Ich weiß nicht wie es andere sehen aber ich finde wenn man ca. 30 € ausgibt kann man wenigstens 1 Reittier erwarten ! Nicht nur irgendwelchen Schrott den man im Spiel umsonst finden oder herstellen oder für 50 Gold kaufen kann , immerhin sind die Spieler die Teso + haben oder Geld für Kronen ausgeben diejenigen die das Spiel bezahlen , das sollte Zenimax mal im Hinterkopf behalten ! Das man für doppelte Teile die 16 Kronenedelsteine oder mehr kosten nur 5 Kronenedelsteine bekommt ist genau so Betrug , normalerweise sollte man die gleiche Anzahl an Kronenedelsteinen bekommen wie das doppelte Teil an Kronenedelsteinen kostet !

    Die Diskussion gab es schon ausführlich, als Kronenkisten an sich eingeführt worden sind.
    Wenn du die Kronenkisten doof findest dann kaufe keine.
    Alles was da drin ist, ist sowieso nur was kosmetisches oder nutzlos.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Actionratte schrieb: »

    im 3. Quartal wird Dwemer kommen. Denn wer der Limited oder die Collectors Edition von Morrowind kauft, bekommt Dwemerkisten. Also ich gehe zumindest davon mal aus, dass Dwemerkisten kommen

    Dwemer kommen noch im 2. Quartal 2017 aber die 3. Season der Kronen Kisten

    Genau genommen spricht man von Quartalen von folgende Monaten
    1. Quartal: Januar, Februar, März
    2. Quartal: April, Mai, Juni
    3. Quartal: Juli, August, September
    4. Quartal: Oktober, November, Dezember

    Vielleicht hat das bei ZOS nur noch keiner verstanden? Obwohl es ja auch mal hieß, dass die Sturm Kisten bis Ende März gehen und im April dann neue Kisten.


    Sorry für denn Klugscheißer, aber dieses Quartal gequatsch verwirrt bloß.

    Warum verwirrt das ?
    Es gibt viele Firmen die Quartale zu ihrem Geschäftsjahr anpassen. Ist doch nix neues.

    Wenn man aber mal die Aussage von @ZOS_KaiSchober hernimmt https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3564960/#Comment_3564960

    dann muss ich @Dunkelelfe schon zustimmen.
    Da hat uns @ZOS_KaiSchober damals ein Märchen erzählt ;)

    Es wäre dämlich, die Kisten genau mit dem kalendarischen Quartalen zu wechseln, weil man da einen Wechsel zum Neujahr mit drin hat.
    Das jetzige System scheint zu sein 1.12., 1.3. 1.6., 1.9., das passt eigentlich ganz gu, da ist kein Wechsel zu einem ansonsten unpraktischen Datum.

    Sehe ich auch so.

    Trotzdem war ich etwas überrascht, da es ja hieß, dass die Sturm-Kisten ausnahmsweise 4 Monate im Kronen-Shop bleiben sollten um eben in den Rhythmus der kalendarischen Quartale zu kommen.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Eben diese Aussage von Kai, dass die Sturm-Kisten ausnahmsweise 4 Monate gehen hab ich die ganze Zeit im Hinterkopf. Darum war ich sehr überrascht, als es plötzlich hieß, dass neue Kisten kommen.
    Also gut, dann haben wir hier ein anderes Verständnis für Quartale (das es für mich persönlich nicht einfacher macht, da ich Beruflich eben mit den Standard Quartalen zu tun habe).
    Ich gewöhne mich da schon dran. Also pünktlich zu Morrowind neue Kisten :)
    Dragonknight
  • ZOS_KaiSchober
    Manchmal ändern sich Pläne, aber wir hatten es 3 Wochen im Voraus angekündigt: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/320361/die-zeit-der-sturmatronachen-geht-zu-ende

    Auch im Spiel gab es einen Countdown. Überraschend kam es wirklich nicht.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Doggyman
    Doggyman
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    Doggyman schrieb: »
    Die Kronenkisten sind schlichtweg Betrug mit denen den Leuten ihre Kronen aus der Tasche gelockt werden ! Da wird mit Reittieren geworben die wahrscheinlich eine Droprate von 0,001 % haben !
    Ich hatte bei 12 Kisten mit 50 Karten , 48 + 2 Bonuskarten , nur Schrott in den Kisten ! Kronentränke , Kronengift , Kronenseelensteine und anderen Kronenschrott sowie ein paar alberne Tattoos und Mützen die kein Mensch braucht das zeigt mal wieder das Zenimax Kronenkisten nur eine Abzocke sind !
    Das wir uns nicht falsch verstehen die Kronen sind mir egal , aber wie jeder normale vernünftige Mensch erwarte ich für mein Geld auch einen ANGEMESSENEN Gegenwert und nicht den Schrott den Sie im Kronenshop nicht loswerden !
    Ich weiß nicht wie es andere sehen aber ich finde wenn man ca. 30 € ausgibt kann man wenigstens 1 Reittier erwarten ! Nicht nur irgendwelchen Schrott den man im Spiel umsonst finden oder herstellen oder für 50 Gold kaufen kann , immerhin sind die Spieler die Teso + haben oder Geld für Kronen ausgeben diejenigen die das Spiel bezahlen , das sollte Zenimax mal im Hinterkopf behalten ! Das man für doppelte Teile die 16 Kronenedelsteine oder mehr kosten nur 5 Kronenedelsteine bekommt ist genau so Betrug , normalerweise sollte man die gleiche Anzahl an Kronenedelsteinen bekommen wie das doppelte Teil an Kronenedelsteinen kostet !

    Die Diskussion gab es schon ausführlich, als Kronenkisten an sich eingeführt worden sind.
    Wenn du die Kronenkisten doof findest dann kaufe keine.
    Alles was da drin ist, ist sowieso nur was kosmetisches oder nutzlos.

    Vielleicht solltest du dir Artikel erstmal richtig durchlesen bevor du irgendwelche Kommentare dazu abgibst dann wäre dir nämlich aufgefallen

    1. das ich Kronenkisten nicht doof finde sondern ich habe den Inhalt und die Droprate mancher Items kritisiert !
    2. das mir bewußt ist das das keine Items drin sind die mich im Spiel zum Superhelden machen !
    3. das ich ein Reittier der wilden Jagd haben wollte mit dem auch groß geworben wurde und ich mich darüber aufgeregt habe das das in 50 Karten nicht eins davon enthalten war sondern nur Schrott den kein Mensch braucht !
    4. das ich der Meinung bin das man für 30 € auch einen Gegenwert erwarten kann und wenn man schon kein Reittier erhält doch zumindestens ein goldenes Rezept oder Stilbuch oder seltene Mats wie Ätherpulver oder ähnliches enthalten sein müßte und nicht Gegenstände die den im Spiel hergestellten unterlegen sind !
    5. das man für Gegenstände die man gegen Kronensteine zurückgibt die Anzahl an Kronensteinen erhält , die das Item im Kronenshop kostet und nicht nur 30 % davon

    Du kannst sicher sein das ich keine Kronenkiste mehr kaufe !

    Zenimax möchte ich folgendes sagen , so kann man sich das Geschäft auch selbst kaputt machen , denn wer so über den Tisch gezogen wird überlegt es sich mit Sicherheit 2x ob er nochmal sowas kauft , wärend ein zufriedener Kunde beim nächsten mal mit Sicherheit wieder zugreift !
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Doggyman schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Doggyman schrieb: »
    Die Kronenkisten sind schlichtweg Betrug mit denen den Leuten ihre Kronen aus der Tasche gelockt werden ! Da wird mit Reittieren geworben die wahrscheinlich eine Droprate von 0,001 % haben !
    Ich hatte bei 12 Kisten mit 50 Karten , 48 + 2 Bonuskarten , nur Schrott in den Kisten ! Kronentränke , Kronengift , Kronenseelensteine und anderen Kronenschrott sowie ein paar alberne Tattoos und Mützen die kein Mensch braucht das zeigt mal wieder das Zenimax Kronenkisten nur eine Abzocke sind !
    Das wir uns nicht falsch verstehen die Kronen sind mir egal , aber wie jeder normale vernünftige Mensch erwarte ich für mein Geld auch einen ANGEMESSENEN Gegenwert und nicht den Schrott den Sie im Kronenshop nicht loswerden !
    Ich weiß nicht wie es andere sehen aber ich finde wenn man ca. 30 € ausgibt kann man wenigstens 1 Reittier erwarten ! Nicht nur irgendwelchen Schrott den man im Spiel umsonst finden oder herstellen oder für 50 Gold kaufen kann , immerhin sind die Spieler die Teso + haben oder Geld für Kronen ausgeben diejenigen die das Spiel bezahlen , das sollte Zenimax mal im Hinterkopf behalten ! Das man für doppelte Teile die 16 Kronenedelsteine oder mehr kosten nur 5 Kronenedelsteine bekommt ist genau so Betrug , normalerweise sollte man die gleiche Anzahl an Kronenedelsteinen bekommen wie das doppelte Teil an Kronenedelsteinen kostet !

    Die Diskussion gab es schon ausführlich, als Kronenkisten an sich eingeführt worden sind.
    Wenn du die Kronenkisten doof findest dann kaufe keine.
    Alles was da drin ist, ist sowieso nur was kosmetisches oder nutzlos.

    Vielleicht solltest du dir Artikel erstmal richtig durchlesen bevor du irgendwelche Kommentare dazu abgibst dann wäre dir nämlich aufgefallen

    1. das ich Kronenkisten nicht doof finde sondern ich habe den Inhalt und die Droprate mancher Items kritisiert !
    2. das mir bewußt ist das das keine Items drin sind die mich im Spiel zum Superhelden machen !
    3. das ich ein Reittier der wilden Jagd haben wollte mit dem auch groß geworben wurde und ich mich darüber aufgeregt habe das das in 50 Karten nicht eins davon enthalten war sondern nur Schrott den kein Mensch braucht !
    4. das ich der Meinung bin das man für 30 € auch einen Gegenwert erwarten kann und wenn man schon kein Reittier erhält doch zumindestens ein goldenes Rezept oder Stilbuch oder seltene Mats wie Ätherpulver oder ähnliches enthalten sein müßte und nicht Gegenstände die den im Spiel hergestellten unterlegen sind !
    5. das man für Gegenstände die man gegen Kronensteine zurückgibt die Anzahl an Kronensteinen erhält , die das Item im Kronenshop kostet und nicht nur 30 % davon

    Du kannst sicher sein das ich keine Kronenkiste mehr kaufe !

    Zenimax möchte ich folgendes sagen , so kann man sich das Geschäft auch selbst kaputt machen , denn wer so über den Tisch gezogen wird überlegt es sich mit Sicherheit 2x ob er nochmal sowas kauft , wärend ein zufriedener Kunde beim nächsten mal mit Sicherheit wieder zugreift !

    Es ist und bleibt aber ein Glückspiel, manche haben Glück und manche Pech.
    Das muss einem schon bewusst sein, es kann sein dass man 100 Kisten kauft und da nur Mist drin ist.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    puhhh ich Glücksjunge.
    Ich habe 15 Kisten geöffnet, da mein Tropalversteck ja immernoch in weiter Ferne ist, und habe den Bären, sowie das Kamel bekommen. Unter anderem noch die Statue und das Banner von Hircine, sowie das schwarze Wolfsjunge, ein paar Verwandlungen und Kostüme. Alles in allem hatte ich da wohl mal wieder Glück wie sau!
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich hatte ebenfalls Glück. 4 Kisten gekauft, 1 Zusatzkarte erhalten. Die war dann mein Senche der Wilden Jagd! *kreisch*
    Des weiteren gab's für mich noch Wurzelkrempen-Hut mit Blumen, Unheilsbrut, Bravil-Apportierhund, Wildranken-Gesichtstätowierung und Umarmung der Wildranken.
    Super Ausbeute, wie ich finde.

    Jetzt noch von den Edelsteinen die Flauschige Waldmannskapuze oder Wimpern...
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Irgendwie auch interessant, daß z. B. die Statue von Hircine 100 Edelsteine kostet.
    Wenn man die aber nicht will und eintauscht, bekommt man nur 50 Edelsteine dafür...
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Das ist bei allen Gegenständen so, die man für Edelsteine kaufen oder verkaufen kann.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Aber mal ernsthaft, ich bekomme aus ner Kiste etwas, das 16 Edelsteine kosten würde. Da ich es schon habe, bekomme ich nur 5 Edelsteine dafür anstatt die 16, für die ich dann was anderes mit demselben Wert aussuchen könnte. Das grenzt ja schon an Betrug.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    In den allermeisten anderen Spielen die solche Kisten haben, bekommst du gar keine Entschädigung wenn du was doppelt ziehst, und du kannst dort auch Müll nicht umtauschen.

    Du hast immer die Wahl, einfach keine Kisten zu kaufen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Aber mal ernsthaft, ich bekomme aus ner Kiste etwas, das 16 Edelsteine kosten würde. Da ich es schon habe, bekomme ich nur 5 Edelsteine dafür anstatt die 16, für die ich dann was anderes mit demselben Wert aussuchen könnte. Das grenzt ja schon an Betrug.
    Betrug ist das nicht, lediglich eine sehr bescheidene Umtauschrate. Ist bei jedem anderen MMO auch so oder teils schlimmer. Schau dir nur SWTOR an, da kommst du noch schlechter mit den Zufallskisten weg als in TESO.

    Ich selbst würde mir sehr stark wünschen, dass bei den Kronenkisten noch mal nachgebessert wird. Entweder die Dropraten etwas höher oder den Umtausch wenigestens auf 1:2 anpassen. Ich finde es aktuell auch überhaupt nicht zufriedenstellend.

    Ich hab mich selbst schon mehrfach drüber geärgert und wollte nach den schlechten Erfahrungen mit den Sturmkisten über Weihnachten eigentlich keine Kronenkisten mehr kaufen. Jetzt finde ich die neuen Reittiere aber so cool, dass ich noch mal zugeschlagen habe. In 30 Kisten (für 70,- Euro) war leider kein einziges der neuen Reittiere dabei und durch den Umtausch habe ich auch leider nicht die 400 Edelsteine für ein Reittier zusammen bekommen :(

    Das hat mich auch letzte Woche wieder so dermaßen geärgert, dass ich mir wieder geschworen habe keine Kronenkisten mehr zu kaufen. Für 70,- Euro sollte man zumindest eine reelle Chance auf ein Reittier bekommen. Entweder durch Droprate oder Umtausch durch Edelsteine. Wären die aktuellen Reittier normale im Store zu kaufen, würde ich locker die 70,- Euro so für 2 Reittiere ausgeben und bezahlen.

    Naja, mal sehen was im nächsten Update der Kronenkisten so mit kommt. Sollte ich wieder schwach werden, hab ich ja zumindest schon ein paar Edelsteine jetzt auf Lager ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.