Habe mich mal für nen Test geopfert, Resultate:
http://zunftderhelden.ch/gallery/m/41246476/detail/284448#pid=2802675
Digital_Frontier schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Actionratte schrieb: »
im 3. Quartal wird Dwemer kommen. Denn wer der Limited oder die Collectors Edition von Morrowind kauft, bekommt Dwemerkisten. Also ich gehe zumindest davon mal aus, dass Dwemerkisten kommen
Dwemer kommen noch im 2. Quartal 2017 aber die 3. Season der Kronen Kisten
Genau genommen spricht man von Quartalen von folgende Monaten
1. Quartal: Januar, Februar, März
2. Quartal: April, Mai, Juni
3. Quartal: Juli, August, September
4. Quartal: Oktober, November, Dezember
Vielleicht hat das bei ZOS nur noch keiner verstanden? Obwohl es ja auch mal hieß, dass die Sturm Kisten bis Ende März gehen und im April dann neue Kisten.
Sorry für denn Klugscheißer, aber dieses Quartal gequatsch verwirrt bloß.
Warum verwirrt das ?
Es gibt viele Firmen die Quartale zu ihrem Geschäftsjahr anpassen. Ist doch nix neues.
im 3. Quartal wird Dwemer kommen. Denn wer der Limited oder die Collectors Edition von Morrowind kauft, bekommt Dwemerkisten. Also ich gehe zumindest davon mal aus, dass Dwemerkisten kommen
Vielleicht hat das bei ZOS nur noch keiner verstanden? Obwohl es ja auch mal hieß, dass die Sturm Kisten bis Ende März gehen und im April dann neue Kisten.
Warum verwirrt das ?
Es gibt viele Firmen die Quartale zu ihrem Geschäftsjahr anpassen. Ist doch nix neues.
Wenn man aber mal die Aussage von @ZOS_KaiSchober hernimmt https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3564960/#Comment_3564960
dann muss ich @Dunkelelfe schon zustimmen.
Da hat uns @ZOS_KaiSchober damals ein Märchen erzählt
Die Kronenkisten sind schlichtweg Betrug mit denen den Leuten ihre Kronen aus der Tasche gelockt werden ! Da wird mit Reittieren geworben die wahrscheinlich eine Droprate von 0,001 % haben !
Ich hatte bei 12 Kisten mit 50 Karten , 48 + 2 Bonuskarten , nur Schrott in den Kisten ! Kronentränke , Kronengift , Kronenseelensteine und anderen Kronenschrott sowie ein paar alberne Tattoos und Mützen die kein Mensch braucht das zeigt mal wieder das Zenimax Kronenkisten nur eine Abzocke sind !
Das wir uns nicht falsch verstehen die Kronen sind mir egal , aber wie jeder normale vernünftige Mensch erwarte ich für mein Geld auch einen ANGEMESSENEN Gegenwert und nicht den Schrott den Sie im Kronenshop nicht loswerden !
Ich weiß nicht wie es andere sehen aber ich finde wenn man ca. 30 € ausgibt kann man wenigstens 1 Reittier erwarten ! Nicht nur irgendwelchen Schrott den man im Spiel umsonst finden oder herstellen oder für 50 Gold kaufen kann , immerhin sind die Spieler die Teso + haben oder Geld für Kronen ausgeben diejenigen die das Spiel bezahlen , das sollte Zenimax mal im Hinterkopf behalten ! Das man für doppelte Teile die 16 Kronenedelsteine oder mehr kosten nur 5 Kronenedelsteine bekommt ist genau so Betrug , normalerweise sollte man die gleiche Anzahl an Kronenedelsteinen bekommen wie das doppelte Teil an Kronenedelsteinen kostet !
Warum verwirrt das ?
Wenn man aber mal die Aussage von @ZOS_KaiSchober hernimmt https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3564960/#Comment_3564960
dann muss ich @Dunkelelfe schon zustimmen.
Da hat uns @ZOS_KaiSchober damals ein Märchen erzählt
Es wäre dämlich, die Kisten genau mit dem kalendarischen Quartalen zu wechseln, weil man da einen Wechsel zum Neujahr mit drin hat.
Das jetzige System scheint zu sein 1.12., 1.3. 1.6., 1.9., das passt eigentlich ganz gu, da ist kein Wechsel zu einem ansonsten unpraktischen Datum.
Die Kronenkisten sind schlichtweg Betrug mit denen den Leuten ihre Kronen aus der Tasche gelockt werden ! Da wird mit Reittieren geworben die wahrscheinlich eine Droprate von 0,001 % haben !
Ich hatte bei 12 Kisten mit 50 Karten , 48 + 2 Bonuskarten , nur Schrott in den Kisten ! Kronentränke , Kronengift , Kronenseelensteine und anderen Kronenschrott sowie ein paar alberne Tattoos und Mützen die kein Mensch braucht das zeigt mal wieder das Zenimax Kronenkisten nur eine Abzocke sind !
Das wir uns nicht falsch verstehen die Kronen sind mir egal , aber wie jeder normale vernünftige Mensch erwarte ich für mein Geld auch einen ANGEMESSENEN Gegenwert und nicht den Schrott den Sie im Kronenshop nicht loswerden !
Ich weiß nicht wie es andere sehen aber ich finde wenn man ca. 30 € ausgibt kann man wenigstens 1 Reittier erwarten ! Nicht nur irgendwelchen Schrott den man im Spiel umsonst finden oder herstellen oder für 50 Gold kaufen kann , immerhin sind die Spieler die Teso + haben oder Geld für Kronen ausgeben diejenigen die das Spiel bezahlen , das sollte Zenimax mal im Hinterkopf behalten ! Das man für doppelte Teile die 16 Kronenedelsteine oder mehr kosten nur 5 Kronenedelsteine bekommt ist genau so Betrug , normalerweise sollte man die gleiche Anzahl an Kronenedelsteinen bekommen wie das doppelte Teil an Kronenedelsteinen kostet !
Die Diskussion gab es schon ausführlich, als Kronenkisten an sich eingeführt worden sind.
Wenn du die Kronenkisten doof findest dann kaufe keine.
Alles was da drin ist, ist sowieso nur was kosmetisches oder nutzlos.
Die Diskussion gab es schon ausführlich, als Kronenkisten an sich eingeführt worden sind.
Wenn du die Kronenkisten doof findest dann kaufe keine.
Alles was da drin ist, ist sowieso nur was kosmetisches oder nutzlos.
Vielleicht solltest du dir Artikel erstmal richtig durchlesen bevor du irgendwelche Kommentare dazu abgibst dann wäre dir nämlich aufgefallen
1. das ich Kronenkisten nicht doof finde sondern ich habe den Inhalt und die Droprate mancher Items kritisiert !
2. das mir bewußt ist das das keine Items drin sind die mich im Spiel zum Superhelden machen !
3. das ich ein Reittier der wilden Jagd haben wollte mit dem auch groß geworben wurde und ich mich darüber aufgeregt habe das das in 50 Karten nicht eins davon enthalten war sondern nur Schrott den kein Mensch braucht !
4. das ich der Meinung bin das man für 30 € auch einen Gegenwert erwarten kann und wenn man schon kein Reittier erhält doch zumindestens ein goldenes Rezept oder Stilbuch oder seltene Mats wie Ätherpulver oder ähnliches enthalten sein müßte und nicht Gegenstände die den im Spiel hergestellten unterlegen sind !
5. das man für Gegenstände die man gegen Kronensteine zurückgibt die Anzahl an Kronensteinen erhält , die das Item im Kronenshop kostet und nicht nur 30 % davon
Du kannst sicher sein das ich keine Kronenkiste mehr kaufe !
Zenimax möchte ich folgendes sagen , so kann man sich das Geschäft auch selbst kaputt machen , denn wer so über den Tisch gezogen wird überlegt es sich mit Sicherheit 2x ob er nochmal sowas kauft , wärend ein zufriedener Kunde beim nächsten mal mit Sicherheit wieder zugreift !
Betrug ist das nicht, lediglich eine sehr bescheidene Umtauschrate. Ist bei jedem anderen MMO auch so oder teils schlimmer. Schau dir nur SWTOR an, da kommst du noch schlechter mit den Zufallskisten weg als in TESO.AKSb16_ESO2 schrieb: »Aber mal ernsthaft, ich bekomme aus ner Kiste etwas, das 16 Edelsteine kosten würde. Da ich es schon habe, bekomme ich nur 5 Edelsteine dafür anstatt die 16, für die ich dann was anderes mit demselben Wert aussuchen könnte. Das grenzt ja schon an Betrug.