Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die Zeit der Sturmatronachen geht zu Ende

ZOS_KaiSchober
Hallo zusammen,

wir wollten euch eine Vorwarnung geben, dass wir die Kronen-Sturmsteinkisten in weniger als einem Monat entfernen werden. Am Donnerstag, dem 2. März, um 16:00 Uhr werden sie von der nächsten Saison ersetzt: den Kronen-Kisten der Wilden Jagd. Alle Sammlungsgegenstände – abgesehen von Verbrauchsgütern, wie Tränken, Reparatur-Werkzeug, Reitstunden und Schriftrollen des Lernens –, die bisher in den Kisten zu finden sind, werden dann mit neuen Artikeln ersetzt.

Alle Kronen-Edelsteine, die ihr bereits besitzt, bleiben euch natürlich erhalten – ihr könnt sie vorher nutzen oder mit ihnen auf die neuen Belohnungen zu sparen, ganz wie ihr es wünscht.

Die verbleibende Zeit werdet ihr ab dem 21. Februar auf den Kronen-Sturmsteinkisten sehen können. Sobald die Kronen-Kisten der Wilden Jagd verfügbar sind, werden wir es euch in einem Artikel auf unserer Website wissen lassen und auch die Gegenstände der neuen Saison vorstellen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Wie lange sind denn die aktuellen Sachen da drinne und wann startet die nächste "saison"?

    Saison wechseln quartalsweise, diese wird ausnahmsweise 4 Monate lang laufen, weil wir nicht im Januar sofort wieder eine neue starten werden.

    @ZOS_KaiSchober
    Sollte laut dieser Aussage aus Post 31 die nächste Saison nicht erst im April starten?
  • Galagus
    Galagus
    ✭✭
    und ich stelle noch mal hier meine Frage:

    Wenn ich heute Sturmkisten kaufe und diese Kisten erst in der nächsten Saison öffne was ist dann da drin?
    Sturm Sachen oder Wilde Jagt Sachen ?
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Galagus schrieb: »
    und ich stelle noch mal hier meine Frage:

    Wenn ich heute Sturmkisten kaufe und diese Kisten erst in der nächsten Saison öffne was ist dann da drin?
    Sturm Sachen oder Wilde Jagt Sachen ?
    Alle Sammlungsgegenstände ... die bisher in den Kisten zu finden sind, werden dann mit neuen Artikeln ersetzt.

    Du wirst dann Wilde Jagd-Sachen in den Kisten finden.


  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab es eigentlich schon so verstanden, dass nur *neu* gekaufte Kisten andere werden, aber wenn man noch alte Kisten ürbig hat, bleiben die der alte Typ.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Gibts die alten jetzt im -50% Abverkauf? :)
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Gibts die alten jetzt im -50% Abverkauf? :)

    Dann würde ich auch glatt noch zuschlagen. :#
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Dieser ganze Kisten Murks ist doch eh nur verarsche, sorry. Aber man bekommt da nur Müll raus.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    Dieser ganze Kisten Murks ist doch eh nur verarsche, sorry. Aber man bekommt da nur Müll raus.

    ...und für diese fabulöse Festellung musstest du diesen alten Thread vorkramen? Respekt...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    Dieser ganze Kisten Murks ist doch eh nur verarsche, sorry. Aber man bekommt da nur Müll raus.

    Dem kann ich nicht zustimmen.

    Hatte in der 3. oder 4. Kiste den Sturm Senche drinnen, den ich unbedingt wollte.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    ...und für diese fabulöse Festellung musstest du diesen alten Thread vorkramen? Respekt...

    Ja, genau. Da ich bisher schon einiges an Kronen in diesen Mist versenkt hatte und einfach nicht daraus lernen will, war mir das nur recht. Brauchst dich nicht so aufzuführen als währe das hier dein Thread.
    tafer14 schrieb: »

    Dem kann ich nicht zustimmen.

    Hatte in der 3. oder 4. Kiste den Sturm Senche drinnen, den ich unbedingt wollte.

    Glückwunsch, ist zumindest mal ein Zeichen das diese Dinger auch mal was gutes abwerfen können, hatte da schon so meine Zweifel.

    Edited by Arsedunedain on 25. September 2017 09:15
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Arsedunedain schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    ...und für diese fabulöse Festellung musstest du diesen alten Thread vorkramen? Respekt...

    Ja, genau. Da ich bisher schon einiges an Kronen in diesen Mist versenkt hatte und einfach nicht daraus lernen will, war mir das nur recht. Brauchst dich nicht so aufzuführen als währe das hier dein Thread.

    Hohoho was bist denn du für einer? Nur weil du Pech hast und abhängiger Weise noch mehr und mehr kaufst nur um noch mehr Pech zu haben musst du mich hier nicht anbluffen...

    ...und fürs Protokoll, ich hatte meinen Sturmsenche in Kiste 5...bäääääm

    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Am PTS hatte ich den Sturm Senche bereits in Kiste 3. Darum konnte ich es kaum glauben, dass ich am Live Server nochmal das Glück hatte. :)

    Bei der wilden Jagd Saison gab es auch ein Reittier. Keine Ahnung wie viele Kisten es da waren. Jedenfalls keine 12 Stück.

    Bei den Dwemer Kisten gab es kein Mount. Ist aber egal, weil die finde ich alle hässlich.


    Ich kaufe immer maximal 12 Kisten und meine Ausbeute war jede Saison sehr zufriedenstellend für mich. Habe immer alles bekommen was ich wollte. Entweder direkt oder via Edelsteine.
    Aber mir ist auch bewusst, das ich punkto Kronen-Kisten bis jetzt anscheinend unverschämtes Glück hatte.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Am PTS hatte ich den Sturm Senche bereits in Kiste 3. Darum konnte ich es kaum glauben, dass ich am Live Server nochmal das Glück hatte. :)

    Bei der wilden Jagd Saison gab es auch ein Reittier. Keine Ahnung wie viele Kisten es da waren. Jedenfalls keine 12 Stück.

    Bei den Dwemer Kisten gab es kein Mount. Ist aber egal, weil die finde ich alle hässlich.


    Ich kaufe immer maximal 12 Kisten und meine Ausbeute war jede Saison sehr zufriedenstellend für mich. Habe immer alles bekommen was ich wollte. Entweder direkt oder via Edelsteine.
    Aber mir ist auch bewusst, das ich punkto Kronen-Kisten bis jetzt anscheinend unverschämtes Glück hatte.

    Du kannst Kronen-Kisten aufm PTS kaufen??? Nice, bei mir sind die nicht aktiviert/sichtbar .- wie auch immer, halt einfach net da^^
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Am PTS hatte ich den Sturm Senche bereits in Kiste 3. Darum konnte ich es kaum glauben, dass ich am Live Server nochmal das Glück hatte. :)

    Bei der wilden Jagd Saison gab es auch ein Reittier. Keine Ahnung wie viele Kisten es da waren. Jedenfalls keine 12 Stück.

    Bei den Dwemer Kisten gab es kein Mount. Ist aber egal, weil die finde ich alle hässlich.


    Ich kaufe immer maximal 12 Kisten und meine Ausbeute war jede Saison sehr zufriedenstellend für mich. Habe immer alles bekommen was ich wollte. Entweder direkt oder via Edelsteine.
    Aber mir ist auch bewusst, das ich punkto Kronen-Kisten bis jetzt anscheinend unverschämtes Glück hatte.

    Du kannst Kronen-Kisten aufm PTS kaufen??? Nice, bei mir sind die nicht aktiviert/sichtbar .- wie auch immer, halt einfach net da^^

    Nö, kann ich derzeit -so wie jeder andere- auch nicht.

    Aber als die Sturm Kisten (waren ja die aller ersten Kisten) kamen, da gab es die auch auf dem PTS.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.