ZOS_KaiSchober schrieb: »Schwarzer Senchepanther
Schwarzer Senchepanther
alceleniel schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Schwarzer Senchepanther
Schwarzer Senchepanther
Das ist einmal das Schwarze Senchepantherjunge.
PS: Wieso kostet das Junge eigentlich genauso viel wie das Alttier?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Kann man also davon ausgehen das es zwischen den Jahreszeiten wechselt und sich somit wiederholt?
Wollte eigentlich mal meine 5k Kronen in Sturmkisten wegen den Mounts investieren. Das Grün sagt mir jetzt aber nicht wirklich zu. Kommt dann noch Feuer und Eis bzw. Wasser oder was ist geplant?
Feuer wäre natürlich ein Grund mal ein paar hundert Euro in echt feine Mount und Outfits zu investieren.
Oder bleibt das ein Traum @ZOS_KaiSchober ?
Kann man also davon ausgehen das es zwischen den Jahreszeiten wechselt und sich somit wiederholt?
Wollte eigentlich mal meine 5k Kronen in Sturmkisten wegen den Mounts investieren. Das Grün sagt mir jetzt aber nicht wirklich zu. Kommt dann noch Feuer und Eis bzw. Wasser oder was ist geplant?
Feuer wäre natürlich ein Grund mal ein paar hundert Euro in echt feine Mount und Outfits zu investieren.
Klingt plausibel, eventuell gibt's dann im 3. Quartal Feuer und im 4. Eis.
Actionratte schrieb: »Kann man also davon ausgehen das es zwischen den Jahreszeiten wechselt und sich somit wiederholt?
im 3. Quartal wird Dwemer kommen. Denn wer der Limited oder die Collectors Edition von Morrowind kauft, bekommt Dwemerkisten. Also ich gehe zumindest davon mal aus, dass Dwemerkisten kommen
Dunkelelfe schrieb: »Actionratte schrieb: »Kann man also davon ausgehen das es zwischen den Jahreszeiten wechselt und sich somit wiederholt?
im 3. Quartal wird Dwemer kommen. Denn wer der Limited oder die Collectors Edition von Morrowind kauft, bekommt Dwemerkisten. Also ich gehe zumindest davon mal aus, dass Dwemerkisten kommen
Dwemer kommen noch im 2. Quartal 2017 aber die 3. Season der Kronen Kisten
Genau genommen spricht man von Quartalen von folgende Monaten
1. Quartal: Januar, Februar, März
2. Quartal: April, Mai, Juni
3. Quartal: Juli, August, September
4. Quartal: Oktober, November, Dezember
Vielleicht hat das bei ZOS nur noch keiner verstanden? Obwohl es ja auch mal hieß, dass die Sturm Kisten bis Ende März gehen und im April dann neue Kisten.
Sorry für denn Klugscheißer, aber dieses Quartal gequatsch verwirrt bloß.
Na toll, wer wischt jetzt den Kaffee von meiner Tastatur?Exotische Inhalte ... hahahaha ich lese "Erotische Inhalte" und denke "oh Spoilerwarnung" wer weiß was du da jetzt mit ansehen musst ... nackte Argonier, Orks im String Tanga, wild an Stangen tanzende Khajiit .... war ich froh , dass ich mich verlesen hab
Hat vieleicht jemand nen screenshot von der "Verwandlung wilde Jagd"
Ist das einzige wovon ich ingame keine vorschau bekomm, und würde mich echt interesieren wie man damit aussieht. (An dem kleinen bild im shop erkennt man ja nichts.
Bzw. kann mir jemand sagen ob das eher so ein aussehen ist, wie z.b seelenberaubt, also wo man char nur anderst aussieht, rüstung bzw. kostüm aber normal dargestellt sind, oder ist das ne komplett verwandlung, wie z.b in das skelett, wo man dann keine rüstung mehr sieht