Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Hüter - Fähigkeiten inklusive Passive

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    - Der Bär muss auf beiden Leisten aktiv sein, ansonsten stirbt er beim Waffenwechsel und muss neu beschworen werden

Das gefällt mir nicht so gut
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    Top... wenn der mit Nekropotenz läuft wird es ähnliche Probleme wie mit Magicka Zauberern im PvP geben... könnte recht stark werden..

Egal. Es wird sich zeigen welche Klasse(n) hauptsächlich noch genutzt oder dann ausgetauscht werden..

Ich sehe schon, ich werde mich furchtbar über die neue Klasse aufregen -.-

Dann spiel doch auch Warden, dann können sich andere über dich aufregen und du sparst dir die ganze Arbeit dich selber aufregen zu müssen :D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    - Der Bär muss auf beiden Leisten aktiv sein, ansonsten stirbt er beim Waffenwechsel und muss neu beschworen werden

Fand ich auch erst schade, andererseits ist es aber eine logische Konsequenz.

Eric Wrobel erklärte das in dem Interview so: Wenn der Bär nicht auf beiden Leisten aktiv sein müsste, wäre das so, als könne man zwei Ultimates benutzen. Man würde dann ja den Bären auf einer Leiste aktivieren und dann auf die andere Leiste switchen und könnte dort dann während der Bär auf das Ziel einprügelt noch ein weiteres Ultimate zünden. Das wäre zu stark. Deshalb ist es so, dass der Bär auf beiden Leisten aktiv sein muss, damit er beim Waffenwechsel nicht stirbt.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    Top... wenn der mit Nekropotenz läuft wird es ähnliche Probleme wie mit Magicka Zauberern im PvP geben... könnte recht stark werden..

Egal. Es wird sich zeigen welche Klasse(n) hauptsächlich noch genutzt oder dann ausgetauscht werden..

Ich sehe schon, ich werde mich furchtbar über die neue Klasse aufregen -.-

Dann spiel doch auch Warden, dann können sich andere über dich aufregen und du sparst dir die ganze Arbeit dich selber aufregen zu müssen :D

Ich werde mir wohl eher eine Pause gönnen und mir das Ganze von außen ansehen.
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭

- Der Bär ist immer auf dem von dir angegriffenen Ziel aktiv. Wechselst du das Ziel, switcht auch der Bär direkt vor bzw. nach seiner Attacke (je nachdem, ob er die gerade ausführt) um.

Stimmt so nicht er wechselt nur bei einem schweren Angriff sprich du kannst ihn auf einem anderen Ziel schaden machen lassen und durch den schweren Angriff gibst du ihm den befehl das Ziel zu wechseln :)

Edited by Irfind on 1. April 2017 14:49
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Eric Wrobel erklärte das in dem Interview so: Wenn der Bär nicht auf beiden Leisten aktiv sein müsste, wäre das so, als könne man zwei Ultimates benutzen. Man würde dann ja den Bären auf einer Leiste aktivieren und dann auf die andere Leiste switchen und könnte dort dann während der Bär auf das Ziel einprügelt noch ein weiteres Ultimate zünden. Das wäre zu stark. Deshalb ist es so, dass der Bär auf beiden Leisten aktiv sein muss, damit er beim Waffenwechsel nicht stirbt.

Eine bessere Lösung wäre, wenn der Bär auf einer Leiste, wo er nicht als Ulti ist, einfach deutlich weniger Schaden machen würde. Dann könnte man eine andere Ulti nutzen und könnte zwischen beiden wählen, allerdings nicht gleichzeitig aktiv nutzen.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Plzz Nerf Warden :'(
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    :/
    Edited by Xanthius on 1. April 2017 16:53
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Eine bessere Lösung wäre, wenn der Bär auf einer Leiste, wo er nicht als Ulti ist, einfach deutlich weniger Schaden machen würde. Dann könnte man eine andere Ulti nutzen und könnte zwischen beiden wählen, allerdings nicht gleichzeitig aktiv nutzen.

Deine Lösung dafür ist viel zu kompliziert. Außerdem müsste man die Sorc Pets dann ebenfalls gleich behandeln.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭

*hüstelt* Zauberer, der auch 2 Ultis hintereinander nutzt.... 5 Sekunden Despawnzeit bei Leistenwechsel wären schon angebracht gewesen...und und mit Blutbrut kann man eh 15 Sekunden nach dem Graupelschauer schon wieder die Heilulti setzen. Leider fürchte ich, dass so genau, wie alles vorher vorgestellt wird, die Korrektur über das Feedback auf dem PTS schwierig wird. Auch das Aggropotential des Bären war auffällig niedrig - da zieht ja mein Skamp mehr.

Übrigens vielen Dank für all die Jahre, die du schon für uns Infos sammelst :)

Meine Vorschlagsskillung für einen Stamina- Support- Warden liegt schon seit 2 Wochen für den PvP- Einsatz bei uns im TS bereit ;) Endlich kann dann auch wieder eine Staminaklasse in die Todeszone mehrerer feindlicher Zerstörungsultis rein :)
    Edited by Thraben on 1. April 2017 16:05
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Deine Lösung dafür ist viel zu kompliziert. Außerdem müsste man die Sorc Pets dann ebenfalls gleich behandeln.

Ja, das müsste man. Wobei die Pets ja normale Fähigkeiten sind und keine Ulti.

• Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Ist es ein Übersetzungsfehler oder gibt der Netch wirklich nur dem Hüter Ausdauer bzw Magicka zurück? Würde es besser finden wenn er ab dem Morph die Gruppe damit versorgt. Dann hätten auch die Ausdauerklassen einen Ressourcenrückgewinnungspool. Da für Buße Adds notwendig sind die erst fallen müssen.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    ZOS bitte bitte passt auf, dass der nicht viel zu stark ist! Bitte bitte^^

Das hört sich zwar alles cool an, aber auch extrem flexibel und stark.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.