Top... wenn der mit Nekropotenz läuft wird es ähnliche Probleme wie mit Magicka Zauberern im PvP geben... könnte recht stark werden..
Egal. Es wird sich zeigen welche Klasse(n) hauptsächlich noch genutzt oder dann ausgetauscht werden..
Ich sehe schon, ich werde mich furchtbar über die neue Klasse aufregen -.-
redTechInc schrieb: »Top... wenn der mit Nekropotenz läuft wird es ähnliche Probleme wie mit Magicka Zauberern im PvP geben... könnte recht stark werden..
Egal. Es wird sich zeigen welche Klasse(n) hauptsächlich noch genutzt oder dann ausgetauscht werden..
Ich sehe schon, ich werde mich furchtbar über die neue Klasse aufregen -.-
Dann spiel doch auch Warden, dann können sich andere über dich aufregen und du sparst dir die ganze Arbeit dich selber aufregen zu müssen
- Der Bär ist immer auf dem von dir angegriffenen Ziel aktiv. Wechselst du das Ziel, switcht auch der Bär direkt vor bzw. nach seiner Attacke (je nachdem, ob er die gerade ausführt) um.
Fand ich auch erst schade, andererseits ist es aber eine logische Konsequenz.
Eric Wrobel erklärte das in dem Interview so: Wenn der Bär nicht auf beiden Leisten aktiv sein müsste, wäre das so, als könne man zwei Ultimates benutzen. Man würde dann ja den Bären auf einer Leiste aktivieren und dann auf die andere Leiste switchen und könnte dort dann während der Bär auf das Ziel einprügelt noch ein weiteres Ultimate zünden. Das wäre zu stark. Deshalb ist es so, dass der Bär auf beiden Leisten aktiv sein muss, damit er beim Waffenwechsel nicht stirbt.
Eric Wrobel erklärte das in dem Interview so: Wenn der Bär nicht auf beiden Leisten aktiv sein müsste, wäre das so, als könne man zwei Ultimates benutzen. Man würde dann ja den Bären auf einer Leiste aktivieren und dann auf die andere Leiste switchen und könnte dort dann während der Bär auf das Ziel einprügelt noch ein weiteres Ultimate zünden. Das wäre zu stark. Deshalb ist es so, dass der Bär auf beiden Leisten aktiv sein muss, damit er beim Waffenwechsel nicht stirbt.
Eine bessere Lösung wäre, wenn der Bär auf einer Leiste, wo er nicht als Ulti ist, einfach deutlich weniger Schaden machen würde. Dann könnte man eine andere Ulti nutzen und könnte zwischen beiden wählen, allerdings nicht gleichzeitig aktiv nutzen.