Danke!Die meisten Morphs des Hüters sind nun auch auf ESO-Skillfactory.com eingetragen! Viel Spass beim Stöbern
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
marcusthebearhunter schrieb: »nur leider sind 90 % der fähigkeiten magika basiert :'(
marcusthebearhunter schrieb: »nur leider sind 90 % der fähigkeiten magika basiert :'(
Ohne die Morphs zu kennen kann man das nicht sagen, denn bei allen Klassen sind die Grundfähigkeiten magikabasiert. Einige können dann beim Morphen auf Ausdauer umgestellt werden
Ohne die Morphs zu kennen kann man das nicht sagen, denn bei allen Klassen sind die Grundfähigkeiten magikabasiert. Einige können dann beim Morphen auf Ausdauer umgestellt werden
Viele Morphs sind schon bekannt.
Generell finde ich die Auswahl an Staminamorphs nicht schlecht.
Die meisten Morphs des Hüters sind nun auch auf ESO-Skillfactory.com eingetragen! Viel Spass beim Stöbern
marcusthebearhunter schrieb: »hab jetz nur zwei gesehen den klippenläufer und die nechtkuh
marcusthebearhunter schrieb: »ja hab ich jetzt auch bei genauer lesen bei skillfactory gelesn aber bärulti war trotzdem magieschaden oder chufu hatt da was verdreht
Shadow-Fighter schrieb: »Warum wird der Hüter falsch übersetzt?
Hüter = guardian oder keeper auf englisch
Warden = Aufseher, Wächter
@ZOS_KaiSchober
marcusthebearhunter schrieb: »och jetzt seh ichs auch. da hatt se bestimmt schnell korektur gemachtoder ich werd alt
Die meisten Morphs des Hüters sind nun auch auf ESO-Skillfactory.com eingetragen! Viel Spass beim Stöbern
Irgendwas scheint bei den Skillpunkten der Passivas aller 3 Pfade nicht zu stimmen; da ist jeweils schon 1 Punkt drinnen, was eigentlich nicht sein sollte.
marcusthebearhunter schrieb: »ja hab ich jetzt auch bei genauer lesen bei skillfactory gelesn aber bärulti war trotzdem magieschaden oder chufu hatt da was verdreht
Irgendwas scheint bei den Skillpunkten der Passivas aller 3 Pfade nicht zu stimmen; da ist jeweils schon 1 Punkt drinnen, was eigentlich nicht sein sollte.
Hast Recht, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, ist nun aber behoben.marcusthebearhunter schrieb: »ja hab ich jetzt auch bei genauer lesen bei skillfactory gelesn aber bärulti war trotzdem magieschaden oder chufu hatt da was verdreht
Auch das ist behoben. Bedenke aber, dass der Skill nicht final ist und sich daher auch durchaus nochmal ändern kann.
Und falls es sonst etwas Neues zum Hüter gibt, bauen wir das natürlich auch direkt ein
P.s: Mein Stamina-Orc-Warden rückt schon in greifbare Nähe
marcusthebearhunter schrieb: »
hybrid killer
marcusthebearhunter schrieb: »
hybrid killer
Weitere Beispiele für Oxymorons:
- Hassliebe
- Ausnahmeregel
- Bittersüß
Top... wenn der mit Nekropotenz läuft wird es ähnliche Probleme wie mit Magicka Zauberern im PvP geben... könnte recht stark werden..
Egal. Es wird sich zeigen welche Klasse(n) hauptsächlich noch genutzt oder dann ausgetauscht werden..