Also ich bin noch mitm klassischen "lfm 4..." im welt/global-chat aufgewachsen xD.
Ok, durch die sprachbarriere mag es geringfügig schwieriger sein, wenn es um details geht, es ist aber kein ding der unmöglichkeit, wie ich finde
Kapier ich nicht, welche ist das denn?
Hahah zu herrlich, jetzt mit dem Event und der extra Kiste, wenn man doch mit "Freunden" gehen soll....wozu rnd? Das es aber ne daily ist, die nunmal NUR über das Tool abgeschlossen werden kann, [bold]kapieren[/bold] hier viele anscheinend nicht.
Kapier ich nicht, welche ist das denn?
Hahah zu herrlich, jetzt mit dem Event und der extra Kiste, wenn man doch mit "Freunden" gehen soll....wozu rnd? Das es aber ne daily ist, die nunmal NUR über das Tool abgeschlossen werden kann, [bold]kapieren[/bold] hier viele anscheinend nicht.
Ach so, der tägliche Zufalls Dungeon für ca. 100.000 EP ist gemeint. Wenn es da eine Kiste wie bei den täglichen Handwerksaufgaben gibt, ist es natürlich ärgerlich wenn es nicht zählt. Nach meiner Erfahrung hilft es, wenn man die Gruppe immer vor Benutzung des Gruppenfinders neu bildet.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Genau so ist es, die Belohnungen bekommt man, eine Jubiläumskiste nur bei den Unerschrockenen Dailies.Edit: habe gerade erfahren, dass diese Extra-Belohnung in Form dieser Kiste wohl doch nicht bei den rnd Dailys dabei sind (kann es net beurteilen, bei mir wird rnd selten gewertet).
Wird dieser Buff irgendwo angezeigt? Von Srendarr vielleicht?So fahren wir seit ca. 1 Woche relativ ohne Probleme durch die Inis. Was wir noch nicht verifizieren konnten ist der 5% Buff welchen man über den Finder bekommt, wenn man z.B. spezifische Verliese anmeldet und erneut über Wegschreib reinporten muss.
Die neue Funktion ist leider entsetzlich.
Als DD mit cp235 komm ich fast gar nicht mehr in Gruppen, habe heute in 5h Spielzeit über die Gruppensuche nicht eine vetGruppe gefunden. 5 Stunden!!! Ich finde die Beurteilung anderer Spieler da auch recht schwierig, man lehnt eine Gruppe mit cp 235 DD ab, weil man meint, der macht nicht genug dmg. Ich hab aber einen exzellenten Templar, Grothdarr Set, Doppelstern, etc, das fliesst jedoch gar nicht erst ein, wenn sich Spieler dagegen entscheiden, von daher weiss ich nicht, ob das so Sinn macht.
Anschliessend nochmal gleicher Versuch mit meinem Heiler. 2h Wartezeit und keine Gruppe. Als Heiler...
Pledges sind scheinbar nur noch machbar, wenn man in starken Gilden ist oder irgendwo über 500 cp. Nervt unglaublich.
Also ich hab jetzt einige male die Gruppensuche wieder benutzt, fand sofort nach paar Sec. ne Gruppe und diese spielte auch immer gut zusammen. Also nur nette Leute getroffen. Einmal gab es zwar kein Port, aber ist ja nicht so schlimm, portet man halt manuell rein.
Das hier einige Probleme haben, ist schade, aber das Tool ist nicht Funktionslos. Ich spiele meist außerhalb der Primetime, vielleicht spackt das Tool bei zu hohem Spieleraufkommen?
PC, als Heiler. Als DD hat man es natürlich schwerer, aber über ne halbe Std. finde ich unrealistisch.
- wichtig ist, dass kein Boss (auch kein Mini) gelegt wird, bis nicht der letzte in Range ist, da dieser sonst die Daily Rnd nicht angerechnet bekommt. Im Idealfall einfach warten, bis alle da sind.
marcusthebearhunter schrieb: »also uch habe jetzt auch mal den gruppenfinder benutz für bonepirat farm und habe zwar immer als dd ne weile gebraucht so ca 30 min plus minus habe aber 5 mal ne gruppe gefunden und alles hatt ohne probleme geklappt einmal leider nur letzter boss aber sonst nichts . ach ja natürlich alles auf dr guten alten shitbox
Ich finde diese lange Warterei einfach schrecklich - zumindest als DD, manchmal passiert nach 15 min noch nichts. Meine Heilerin braucht ca. 1 Minute und ist drin. Wie wäre es, wenn demnächst das Warten belohnt wird. Z.B durch erhöhten Loot im Dungeon oder mehr Exp.