Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Weitergabe von Informationen an Dritte von Zenimax

• Dominie
    Dominie
    Bei mir kommt immer die Antwort, dass die Mail an
    ads@zenimax.com
    nicht zustellbar ist.
    War vor ein paar Tagen und ist immer noch.

Wo kann man nach dem abnicken der AGBs diese noch mal einsehen?
  • Wizzo91
    Wizzo91
    ✭✭✭✭✭
    Dominie schrieb: »
    ads@zenimax.com
    nicht zustellbar ist.

Wer weiß :smiley: Vielleicht ist das Postfach überlaufen, oder sie haben es geschlossen weil es ein riesen Verwaltungsaufwand ist-
    [EU]

Wizzo - Stamina DK - 50 - DC
    Wizzox - Magicka NB - 50 - DC
    Vilest Wizz - Magicka Sorc - 50 - DC
    Wiser Wizz - Magicka NB - 50 - DC
    Wizzo X - Magicka NB - 50 - AD
    In Rainbows - Stam Sorc - 50 - AD
    Fake Plastic Tree - Stamplar - 50 - EP

6XX CP

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Die Adresse ist oK, da liegt bei Dir wohl ein anderer Fehler vor.
    Die (neuen) AGB's kannst Du z.B. in Deinem Konto -> Marketingpräferenzen -> Datenschutzrichtlinien nachlesen.

ev8haxk7.jpg
    Edited by RatsthemE on 26. März 2017 16:13
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Dominie schrieb: »
    ads@zenimax.com
    nicht zustellbar ist.

Die Fehlermeldung bezüglich der Mail kam bei mir auch.
    Als ich aber die erzwungene Transportwegeverschlüsselung meines E-Mail Providers temporär ausschaltete, konnte ich die Mail verschicken.
    Anscheinend mag der Zenimax Server keine verschlüsselte Verbindungen.

Grüße
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Ich habe mich gerade in meinem Account (hier über die Website) angemeldet, musste die AGBs auch trotz Opt-Out noch einmal abnicken, um überhaupt in meinen Account zu kommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass jetzt eine andere Adresse angegeben war, irgendetwas mit privacy04 (?). Vielleicht haben sie die Adresse mittlerweile geändert?
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    https://zenimax.com/legal_privacy_de

Wenn Sie keine Marketing-Informationen von unseren Websites, E-Mail-Benachrichtigungen von unseren Message-Board-Betreibern, Newsletter oder andere Werbemitteilungen von ZeniMax erhalten möchten, aktivieren Sie bei der Registrierung oder bei der Angabe Ihrer Daten bitte nicht die „Opt-in“-Option. Falls Sie „Opt-in“ bereits aktiviert haben, jedoch keine weiteren Werbemitteilungen erhalten möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail unter privacy04@zenimax.com an uns oder folgen Sie den Kündigungsanweisungen in der jeweiligen Werbe-E-Mail.

Die Adresse ?
    Edited by xSkullfox on 29. März 2017 13:43
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Ja, genau. Da hat sich etwas geändert. Vielleicht kommen eure Mails deshalb nicht an?
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Also, seh ich das jetzt richtig? 9 Tage, nachdem ich überfallartig zum Abnicken der Datenschutzbedingungen genötigt wurde und dies auch tat mit anschließender Opt-Out-Schikane hat sich der Inhalt selbiger auch wieder geändert, ohne das der User über diese Änderung informiert wurde? Genial, das hat was, hier ist was los. Hut ab. Glückwunsch.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    @ar558

Doch, genau das wird einem jeden Menschen zugemutet welcher für sich Geschäftstüchtigkeit in Anspruch nehmen will. Wer sich dazu ausserstande fühlt muss einen Beistand oder Vormundschaft beantragen, oder aber mit den Konsequenzen leben.

Ein Unternehmen / eine Organisation welche ihre rechtlich verbindlichen Dokumente ihren Geschäftspartnern / Kunden nur Ausschnittsweise, Zusammengefasst oder in sonst irgend einer Art ver- / oder abgeändert zur Unterschrift / Einverständnisnahme vorlegt, kann dann auch nur noch Anspruch auf die rechtliche Verbindlichkeit dieser Version erheben.

Kannst Du Dir irgendeine anerkannte Instanz zur Prüfung rechtlich verbindlicher Vertragswerke und / oder zugehörigen Dokumente vorstellen, welche Argumenten wie "wegen zuviel Text nicht gelesen- / Inhalt des Textes nicht verstanden aber trotzdem mein Einverständnis gegeben", "wegen kundenfreundlichkeit nur zur Zusammenfassung/ Auszüge/ anders formulierte Stellen des Dokuments das Einverständnis eingeholt, aber gelten soll was Anderes/ das Ganze" irgendwelches Gewicht beimessen?

... und jeder der etwas verkauft (oder einen vertrag abschließt) hat die Aufgabe sicherzustellen, daß sein Kunde geschäftstüchtig ist. Ich kann mich nicht erinnern daß ich vor Vertragsabschluß in irgend einer Form darauf hingewiesen wurde, daß ich nur ok klicken darf wenn ich nicht gerade etwas getrunken habe oä...

Die Verschleierungstaktik ist ein zweischneidiges Schwert, ein Vertag IST nämlich anfechtbar, wenn ich nachweisen kann daß ich zum Zeitpunkt der Zustimmung nicht geschäftsfähig war. Die Verantwortung liegt mitnichten nur beim Kunden, auch die Anbieter sind hier in der Pflicht.

Soweit ich weiß gilt das nicht nur für Versicherungspolicen, Kaffeefahrten oder Bars (obwohl da sicherlich das Jugendschutzgesetz eine besondere Pflicht des Anbieters festlegt) sondern für Jeden der irgendetwas verkaufen möchte.
    Edited by Elsterchen on 29. März 2017 18:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.