Stimmt.
Das schlimmste dabei war: Je mehr Brandöl desto mehr Lag.
Mein Spiel schmierte 3x mal ab, als ich mich einer Burg mit der max. Anzahl an Belagerungswaffen näherte.
Ein Vorschlag für den nächsten Test:
-keine Waffen nur Faustkampf und nur eine Fähigkeit.
-kein Sprinten oder Reiten
Sorry das musste sein.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZOS_BrianWheeler schrieb: »Hallo Leute!
Die Ergebnisse des Tests werden uns dabei helfen, zu entscheiden, wie wir die Serverleistung in Cyrodiil weiter verbessern können. Danke für eure Beharrlichkeit und Geduld. Wir schätzen eure Zeit, Bemühungen und Rückmeldungen unheimlich!
Danke nochmals und wir sehen euch in Cyrodiil!
-Wheeler
Jetzt um 22h fangen wieder die Lags und Ladebildschirme an, muss ich nicht verstehen, oder?!
Nachdem ich jetzt zum zwölfendrölfzigsten mal den Ladebildschirm des Todes von Keep zu Keep hatte , hab ich die Nase voll
hey, sooo viele waren wir gar nichtDidier_LeBlanc schrieb: »Waffenwechsel nicht möglich sobald der Gelbe Zerg kommt der seine 15m Todeszone vor sich her schiebt.
hey, sooo viele waren wir gar nichtDidier_LeBlanc schrieb: »Waffenwechsel nicht möglich sobald der Gelbe Zerg kommt der seine 15m Todeszone vor sich her schiebt.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »