Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

schwarzes Loch Kargstein

AndiHH
AndiHH
✭✭✭
Eigentlich hätte ich meine erste Erfahrung in Kargstein nach Homestead Patch gar nicht hier erwähnen, da mir allerdings nun ähnliches auch gestern passiert ist, möchte ich es dann doch mal erwähnen.
Vorgestern war in Kargstein und fand dort unter anderem 3 mal "normales" Nirncrux und 1 mal stabiles Nirncrux. Danach habe ich Kargstein in Richtung Schornhelm verlassen.
In Schornhelm angekommen, habe ich festgestellt, dass das stabile Nirncrux nicht mehr im Inventar war.

Gestern war ich dann mit einem anderen Char wieder in Kargstein. Dort fand ich dieses Mal zwar kein Nirncrux, aber neues Material zur Herstellung für Housingdinge.
Unter anderem 6 mal irgendein Material mit "B", Name gerade nicht parat :)

Auf dem Weg zum Wegschrein kam ich an einem Bossmob vorbei, der große Scorpion dort. Den habe ich dann besiegt und auch eine üppige Belohnung bekommen und zwar >>>> 16 Gold, sonst nix.
Egal..... also mit Hilfe des Wegschreins ab nach Schornhelm, um dann dort festzustellen, dass Weltenrunen, Regulus(oder ähnlich) , etc alles im Inventar war, die oben erwähnten 6 Stück mit "B" allerdings waren verschwunden.

Hat jemand so etwas auch schon erlebt ?

Gruß
Andi
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Passiert dir das auch in anderen Gebieten?
    Nutzt du ein Addon um dein Inventar zu sortieren? Eventuell blendet dieses die neuen Materialen aus, da es die noch nicht zuordnen kann.
    Noobplar
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Huhu,
    ich nutze zwar Addons, aber nur MM, Skyshards, Bücher, Minimap Shissus Lua.
    In anderen Gebieten ist mir das zumindest nicht aufgefallen, kann ich aber deswegen nicht mit Sicherheit sagen.

Gruß und thx
    Andi
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Huhu,

Cookerie Wiz hat bis vor zwei Tagen die neuen Rohstoffe ausgeblendet; ebenso die Möbel-Baupläne an den Werkbänken; sie waren aber vorhanden. Gestern gab es einen Patch dafür; ob der das behoben hat, weiß ich nicht. Sollte das Problem weiterhin bestehen, das Addon einfach mal deaktivieren. Nirncrux sollte davon aber nicht betroffen sein. Die beiden Nirncrux-Sorten wurde umbenannt. Möglicherweise hilft diese Info ja bei der Problemlösung.
    Edited by Kalryssia on 13. Februar 2017 09:55
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    AndiHH schrieb: »
    Eigentlich hätte ich meine erste Erfahrung in Kargstein nach Homestead Patch gar nicht hier erwähnen, da mir allerdings nun ähnliches auch gestern passiert ist, möchte ich es dann doch mal erwähnen.
    Vorgestern war in Kargstein und fand dort unter anderem 3 mal "normales" Nirncrux und 1 mal stabiles Nirncrux. Danach habe ich Kargstein in Richtung Schornhelm verlassen.
    In Schornhelm angekommen, habe ich festgestellt, dass das stabile Nirncrux nicht mehr im Inventar war.

Gestern war ich dann mit einem anderen Char wieder in Kargstein. Dort fand ich dieses Mal zwar kein Nirncrux, aber neues Material zur Herstellung für Housingdinge.

Auf dem Weg zum Wegschrein kam ich an einem Bossmob vorbei, der große Scorpion dort. Den habe ich dann besiegt und auch eine üppige Belohnung bekommen und zwar >>>> 16 Gold, sonst nix.
    Egal..... also mit Hilfe des Wegschreins ab nach Schornhelm, um dann dort festzustellen, dass Weltenrunen, Regulus(oder ähnlich) , etc alles im Inventar war, die oben erwähnten 6 Stück mit "B" allerdings waren verschwunden.

Gruß
    Andi

Du hast aber nicht ESO+ oder? Falls Du neues ESo+ Mitglied bist haste doch den Handwerksbeutel.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    AndiHH schrieb: »

Gruß
    Andi

Du hast aber nicht ESO+ oder? Falls Du neues ESo+ Mitglied bist haste doch den Handwerksbeutel.

Ne habe ich nicht und wenn ich es hätte, dann würde sicher nicht nur dieses eine stabile Nirncrux dort landen, der Rest aber nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.