Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Betreffend der Collectors Edition vom Morrowind Addon

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @tafer14 ,

klicke oben auf "Shop" dann wähle eines von den beiden Upgrades

mw.png

Danke für den Tipp! Hat jetzt scheinbar funktioniert!

@ZOS_KaiSchober
    Anscheinend sind die Links auf eurer Vorbestellerseite ein wenig verbugt.
    Ich wollte das Upgrade unter JETZT VORBESTELLEN kaufen. Aber als Österreicher kommt man dort nicht weiter.
    Unter SHOP hat es jetzt aber vermutlich geklappt. Oder hab ich dort nun die Germany-Version gekauft?
    Wenn ja, dann ist das doch hoffentlich egal, oder?
    Wird es eh keinen Unterschied geben und kompatibel sein, oder?

Edited by tafer14 on 5. Februar 2017 08:53
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Hallo @tafer14 ,

klicke oben auf "Shop" dann wähle eines von den beiden Upgrades

mw.png

Danke für den Tipp! Hat jetzt scheinbar funktioniert!

@ZOS_KaiSchober
    Anscheinend sind die Links auf eurer Vorbestellerseite ein wenig verbugt.
    Ich wollte das Upgrade unter JETZT VORBESTELLEN kaufen. Aber als Österreicher kommt man dort nicht weiter.
    Unter SHOP hat es jetzt aber vermutlich geklappt. Oder hab ich dort nun die Germany-Version gekauft?
    Wenn ja, dann ist das doch hoffentlich egal, oder?
    Wird es eh keinen Unterschied geben und kompatibel sein, oder?

Gehe mal auf Kontoübersicht, sollte nun wie folgt aussehen ^^

Morrowind_CE_PC_Box_Art-6dbbf61a70c1a0e58d2ff1bb2b4cf5ff.png
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Bei Amazon ist die physische CE derzeit nicht verfügbar, werden diesen Monat noch einmal neue Exemplare kommen? @ZOS
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Bei Amazon ist die physische CE derzeit nicht verfügbar, werden diesen Monat noch einmal neue Exemplare kommen? @ZOS

Da musst Du dich eher an Amazon wenden.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Bei mir ist es immer ausverkauft für pc..
    Was da los !
    Need die Figur meine Dovahkiin Statue braucht mal einen Rivalen
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was da los !

*Mit der Molag Bal Statue angeb*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Soldier224 schrieb: »
    Was da los !

*Mit der Molag Bal Statue angeb*

[img][/img]776015-1486414792.jpg

"BOOM"
    11 Chars max lvl
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
    Kommen jetzt noch ein paar Collector Editions für pc?
    Die waren ja schon am 2ten Tag ausverkauft, dass ist ja nicht normal wieviel wurden davon produziert 10 :D ?
    https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Morrowind-Collectors/dp/B01MRC6979?th=1
    @ZOS_KaiSchober
    11 Chars max lvl
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Die waren ja schon am 2ten Tag ausverkauft, dass ist ja nicht normal wieviel wurden davon produziert 10 :D ?
    https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Morrowind-Collectors/dp/B01MRC6979?th=1
    @ZOS_KaiSchober

Die Frage sollte vielleicht eher lauten, wieviel hat Amazon Deutschland sich getraut einzukaufen. Wenn ich bei amazon.com schaue, ist sie noch verfügbar.

Es sei denn natürlich, sie wurden extra für den deutschen Markt produziert, also mit deutschsprachiger Verpackung und Tagebuch.
    Edited by Annra on 7. Februar 2017 19:14
    Annra schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Die Frage sollte vielleicht eher lauten, wieviel hat Amazon Deutschland sich getraut einzukaufen. Wenn ich bei amazon.com schaue, ist sie noch verfügbar.

Es sei denn natürlich, sie wurden extra für den deutschen Markt produziert, also mit deutschsprachiger Verpackung und Tagebuch.

Amazon.com ist aber meines Erachtens US seite da zahlt man ja unendlich viel Versand
    Oder liege ich da Falsch?
    Edited by hon.king.kirbyneb18_ESO on 7. Februar 2017 21:09
    11 Chars max lvl
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Amazon.com ist aber meines Erachtens US seite da zahlt man ja unendlich viel Versand
    Oder liege ich da Falsch?

Ja, das ist richtig. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß sie nicht zu wenig produziert haben, sondern Deutschland ggf. zu wenig zugeteilt haben, oder Amazon Deutschland zu wenig geordert hat. Was auch immer.
  • ZOS_KaiSchober
    Eventuell stocken sie noch einmal auf. Die Benachrichtung zu aktivieren ist sicher nicht verkehrt.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Felenh schrieb: »
    Im übrigen finde ich es, um es nett zu sagen, mehr als ungeschickt gelöst, dass es hier nur über Amazon erhältlich ist.
    Auch Freunde freuten sich schon es z.B. bei Saturn zu holen. Tja...
    Elrosahir schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Ha… & was wohl noch niemand bemerkt hat… es kommen noch 5,- € Versandkosten hinzu.

Die 5€ sind aktuell nur da noch FSK18 dort steht. Sobald das auf FSK 16 ist, was in der Zukunft sicher noch kommt wird der Betrag nicht angerechnet. Man sollte Amazon wohl etwas besser kennen.

Sicherlich. Aber wie Herr Schober schon schrieb, wenn nichts schief geht... ;)

Solange sie nicht aufgrund ständiger Rücksendungen bei Amazon gesperrt sind, können sie doch auch da bestellen... ?
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Im Moment scheint die Vorbestellung übrigens wieder möglich zu sein.
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    ...

Sie ist aber limitiert und wird nicht nachproduziert. Wer Wert auf die Statue und Naryus Tagebuch legt, sollte schnell zuschlagen.

Wenn die Figur genauso stinkt, wie damals die 30 cm große Statue von Molag Bal, wird es viele Rücksendungen geben.
    Ich habe mir damals die Imperial Edition mit der Figur Molag Bal bestellt. Beim Auspacken schon ein übler Geruch, aber ich dachte der verfliegt nach kurzer Zeit. Am nächsten Tag hat sich der Gestank noch mehr verbreitet und ich habe alles wieder zusammengepackt und an Amazon zurück gesendet. Sie haben es tatsächlich zurück genommen, wahrscheinlich kamen die Mitarbeiter beim Auspacken auch zum Ergebnis, dass es unzumutbar für Kunden ist.

Das war eine riesengroße Enttäuschung, da ich solche Figuren gerne sammle. Durch diese Erfahrung habe ich dann auch keine anderen Figuren aus den ESO Shop gekauft, da sie nicht über Amazon bestellbar sind, obwohl ich sie gerne haben würde.

Eine chemische Analyse wäre damals interessant gewesen ;-)

Edited by Demetus on 8. Februar 2017 16:52
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ich bitte Dich. Das nennt man detailverliebt! Molag Bal Statue mit AOE Effekt.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Also meine hat ned gemüffelt :o
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Die physische CE ist bei Amazon seit einer halben Stunde wieder vorbestellbar, schnell schnell für alle die beim 1. Schwung kein Glück hatten :)
    https://www.amazon.de/gp/product/B01MRC6979/
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    DarRihan schrieb: »
    Die physische CE ist bei Amazon seit einer halben Stunde wieder vorbestellbar, schnell schnell für alle die beim 1. Schwung kein Glück hatten :)
    https://www.amazon.de/gp/product/B01MRC6979/

Wie ich vier Beiträge weiter oben schrieb, war das schon gestern möglich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.