ZOS_KaiSchober schrieb: »Nein, das ist nicht geplant.Gamer1986PAN schrieb: »@ZOS_KaiSchober ... kannst du mir verraten ob Klassenwechsel durch Morrorwind-Update möglich sein werden?
Hallo was ist denn in Euch gefahren. Da kommt der nächste volle Mülleimer im 3monatsrhytmus aus Richtung ZOS und euch läuft die Sapper aus dem Mund. Die einzigen, die Kritik in Form von "Matt, wir müssen mal darüber reden", werden ignoriert. Da sind Baustellen, die sind so alt wie die Schriftrollen. Das wäre bedeutend wichtiger und Morrowind nen halbes Jahr später.
\m/
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden euch die Möglichkeit bieten, zur Veröffentlichung von Morrorwind im Juni zwei zusätzliche Charakterplätze im Kronenshop zu erwerben.Gute Frage, muss ich nachhaken.alu-fleurb16_ESO schrieb: »wird es mit morrowind auch mehr als 12 mögliche charakterslots geben @ZOS_KaiSchober @ZOS_GinaBruno ????
Ich könnte hier jetzt auch völlig ab vom Schuss liegen, aber meines Wissens nach heißt der Vulkan in der Tat Vvardenfell und hat der umliegenden Insel, die er bildet, auch den Namen gegeben. Geläufiger als der dunmerische Name ist allerdings eben "roter Berg" (in Cyrodiilisch).ZOS_KaiSchober schrieb: »Es klingt so, als hat Jürgen (der Redakteur) vor 15 Jahren auch etwas unter den Klippenläufern gelitten.
Das hat ihn so verwirrt, dass er vergessen hat, dass der Vulkan auf Vvardenfell "Roter Berg" heißt und nicht wie die Insel.GameStar schrieb:Die Insel Vvardenfell samt dem gleichnamigen Vulkan ist der Schauplatz des ersten großen ESO-Addons.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ist in der physischen version eine cd enthalten oder nur ein code @ZOS_KaiSchober ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden euch die Möglichkeit bieten, zur Veröffentlichung von Morrorwind im Juni zwei zusätzliche Charakterplätze im Kronenshop zu erwerben.Gute Frage, muss ich nachhaken.alu-fleurb16_ESO schrieb: »wird es mit morrowind auch mehr als 12 mögliche charakterslots geben @ZOS_KaiSchober @ZOS_GinaBruno ????
Hurra!
Kostenlose Slots, die es beim Kauf der Erweiterung mit dazu gibt, wären natürlich toller. Aber wenigstens gibt es überhaupt mehr Slots, es wäre ein Unding, wenn es keine gäbe.