Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Update 13 Feedback: Froststab-Tanken

  • Avagor
    Avagor
    ✭✭
    Was ich von "Froststab-Tanken" halte?

    1. Wurde der Account von Kai gehackt oder ist die Frage ernst gemeint?
    2. Noch ein Grund mehr, den höfflich formuliert, "Idiotenfinder" nicht zu nutzen --> Hunderte Stofftiere die sich mit einen Froststab für einen Tank halten.
    3. Freu mich schon auf den ersten aufgezeichneten TS-Mitschnitt eines Raidleiters wenn der erste "Tank" beim Mantikor im Vet. Sanctum mit seinem Froststab anfängt einen schweren Angriff zu casten.
    4. Um Barlow in abgewandelter Version zu zitieren: " Habt ihr Malte als Entwickler von WoW abgeworben???"
    5. ....

    Afk und geht sich in den Schlafweinen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Um ehrlich zu sein, finde ich die Änderung durchaus gelungen (PvE Sicht).

    hab ich überlesen, entschuldige

    Kommt vor ;)

    Im PvP sind auch CC Effekte weitaus nützlicher als im PvE. Und da das Winterkind Set nix taugt, gab es bisher keinen Grund für Froststäbe.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    also fürs pvp ergeben sich neue Möglichkeiten :smiley:

    mit blocken aufkosten der magica, nun bin ich als Templer auch
    sehr defensiv auf der offensiven leiste.

    also mit blocken magicka verbrauchen klappt super. Bebenschuppe mit den Schweren angriff auslösen klappt auch gut.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich finde die Idee mit dem Froststab auch gut. Ich fand es immer wieder schade, dass keiner den benutzt hat. Und jetzt hat der Stab wieder eine Daseinsberechtigung, und mal etwas innovativer
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ich finde die Idee mit dem Froststab auch gut. Ich fand es immer wieder schade, dass keiner den benutzt hat. Und jetzt hat der Stab wieder eine Daseinsberechtigung, und mal etwas innovativer

    Wie Bitte?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    wow... also so beim Forum durchstöbern kommen ja öfters mal Themen zum Vorschein die sich irgendwer aus den fingern saugt.
    manchmal gute ansätze für nen neuen build manchmal auch nur witziges oder auch manchmal absoluter Blödsinn von UNWISSENDEN....

    unter die letzte Kategorie wollte ich eigentlich die Überschrift dieses Themas ablegen...., dann sah ich den Autor des Themas und mir wurde schlecht , nix gegen dich Kai ^^ ! Aber mal ehrlich wie soll das funktionieren?

    ... ich hab es alle bei ZOS spielen nur DD´s oder Heiler , HAH ! ich habs... :p

    Zauberer hybrid auf beiden leisten nen froststab... 7teile schwere rüssi.... und den unerschrockenen taunt der mehr kostet als alle andere skillz zusammen?

    gleich mal ausprobieren xD

  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    also schwerer angriff mit dem froststab und bebenschuppe proc, funktioniert echt gut mit den trainingspuppen im neuen heim :)
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    leute ich finde die Idee ultra und lasst bitte kai in ruhe.
    hab auch ein paar tolle Ideen:
    Bogen auf Heilung die bogen damge Felder heilen OPOP
    schwert/schild = Main DPS da man mit den Schild die Sonne Reflektieren kann und dadurch mehr schaden an Deadra macht.

    gibt es schon Deutsche Patch Notes?
    kommen endlich Tokens damit wir nicht mit einen Loot chance von 1.1% in der MSA leiden müssen?

    und im ernst wer hier die 4er Verliese als ein Maßstab nimmt der spinnt sorry
    nur bei denn beiden hms von den hist Verliese muss man sich ein wenig um die Gruppen Aufstellung kümmern.

  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    @Luki1337

    du läufst kein trot-tel-Lotto oder? oder auch nicht mal ne ini mit Anfängern?

    ich finds echt lustig das alle highend-raid-gamer denken für alle anderen sind die 4er Instanzen so einfach wie für sie selber.

    mach die ini´s mal mit zwei dd´s die keine 8k dps machen... ich sag nur 19min CoH -Zwillinge xD

    für ne gruppe die im ts3 is, oder eingespielt sind solche Experimente natürlich locker zu meistern.

    vll irren wir uns ja auch alle und es funktioniert, aber testen möchte ich selber auch nich unbedingt xD
    Edited by aLyX3000 on 5. Januar 2017 05:06
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    @Luki1337

    du läufst kein trot-tel-Lotto oder? oder auch nicht mal ne ini mit Anfängern?

    ich finds echt lustig das alle highend-raid-gamer denken für alle anderen sind die 4er Instanzen so einfach wie für sie selber.

    mach die ini´s mal mit zwei dd´s die keine 8k dps machen... ich sag nur 19min CoH -Zwillinge xD

    für ne gruppe die im ts3 is, oder eingespielt sind solche Experimente natürlich locker zu meistern.

    vll irren wir uns ja auch alle und es funktioniert, aber testen möchte ich selber auch nich unbedingt xD

    Hab mal eine Stelle markiert. Sollte das so sein, direkt Gruppe verlassen Punkt. Denn DD = Schaden machen.
    Bei 8k für 2 ist das nicht der Fall.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    naja is unglücklich ausgedrückt von mir, ich meinte jeder machte in etwa 8k dmg, nich beide zusammen^^

    aber ja sowas gibt es und auch die haben ne Chance verdient , zumindestens wenn man zeit hat xD
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    naja is unglücklich ausgedrückt von mir, ich meinte jeder machte in etwa 8k dmg, nich beide zusammen^^

    aber ja sowas gibt es und auch die haben ne Chance verdient , zumindestens wenn man zeit hat xD

    Sind insgesamt 16k auf den Kampf. Ziel verfehlt. :smiley:
    Entschuldige das ich so schreibe.

    Nur kann ich aus eigener Erfahrung sprechen (war selbst nicht besser).
    Ab den Punkt sollte man sich Gedanken machen ob man jemanden dies zumuten möchte, was ich nicht wollte.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Würde gerne wissen auf was für ein feedback sie die Änderung einfüren. Kann mich nicht erinnern so etwas im Forum gelesen zu haben (auch eng) und wenn es so was gab wieso man es ernst nimt. Auf der einen seite bringt man content der schwer ist und dann wollen sie dingen einführen mit dem es spieler nie schaffen. Schätze das es vom pvp kommt, dort haben sich viele aufgeregt das man als magicka spieler probleme mit der Ausdauer hat. Was daran liegt das man ja keine reg hat beim blocken und co, aber wieso sollte man ja sowas balancen, würde ja auf dem Rückmeldungen von Spielen basieren.
    Zum tanken mit froststab, ein Tank trägt Einhand und Schield, alles andere sollte sich nicht wundern wenn man keine Gruppe findet.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    @Luki1337

    du läufst kein trot-tel-Lotto oder? oder auch nicht mal ne ini mit Anfängern?

    ich finds echt lustig das alle highend-raid-gamer denken für alle anderen sind die 4er Instanzen so einfach wie für sie selber.

    mach die ini´s mal mit zwei dd´s die keine 8k dps machen... ich sag nur 19min CoH -Zwillinge xD

    für ne gruppe die im ts3 is, oder eingespielt sind solche Experimente natürlich locker zu meistern.

    vll irren wir uns ja auch alle und es funktioniert, aber testen möchte ich selber auch nich unbedingt xD

    Ja ich hab auch schon manchmal schlimme Gruppen bekommen. Da hab ich 40 % des Gruppenschadens gemacht, und ich bin der Tank (so einer mit Schwert und Schild). Das waren teils sehr harte Geduldsproben.


    Zum eigentlichen Thema:
    Wer Tanken mit Froststab doof findet, braucht es doch nicht zu benutzen? Wo liegt das Problem?
    Und wenn es erst heißt "so kann man nicht tanken" aber dann "in den Dailies braucht man doch keinen Tank" (also die Gruppen mit denen ich die mache schon), wo genau wird denn dann von euch ein Tank gebraucht, der traditionell mit Schild bestückt ist?
    Und was genau ist der UNterschied zwischen Tanken mit Froststab, und der einen Fähigkeit aus der Unerschrockenen-Skillline (Name fällt mir nicht ein), da kann ich auch mit egal welcher Waffe und egal wie ich sonst ausgerüstet bin, spotten. Wo ist der Froststab so katastrophal schlechter als das?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Warum hat man dem froststab denn so gemacht puh echt. Ansonsten für 4er inis mit den eigenen Leuten sicherlich machbar da zu tanken. Aber schwere Attacken als block wenn man mehrere 2h adds tanken muss ... halte ich mal für nicht richtig durchdacht. Da der block verlassen werden muss...
    Dem froststab hätte man sicher eine supporterrolle geben können mit dem man kleineres zerbrechen setzen kann? Oder sonstige debuffs? Ansonsten bliebt einem ja noch folgendes: als dd den froststab nehmen und ab und an den Tank trollen, dass er die aggri nicht halten kann o:)
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Ich hoffe, ich beleidige jetzt da Niemanden. Aber ich brauche nicht von einer Brücke zu springen, um zu wissen, was das bewirkt.

    Freue mich schon auf die random DDs, die die Änderung nicht mitkriegen und dann fröhlich dem Tank den Boss abspotten - yay :blush:
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    So erstmal: Grundlegende Bedenken vor dem Test

    Ich befürchte das einige die memo nicht Bekommen bzw es zum Trollen benutzen einfach mit nem Froststab in eine Randomgruppe zu gehen und dann dem Tank der Gruppe (den man bei den Schadenswerten von Randomgruppen in den Standartdungeons dann doch wieder braucht) das Leben schwer machen, weil sie ihm den Boss Wegspotten und dann umfallen und dem Tank erklären wollen er würde die Agro nicht halten.

    Zweiter Punkt bei dem ich Bedenken habe: Bisher war ein Froststab immerhin ein Zerstörungsstab und wurde in Destrobuilds dann eingesetzt, wenn man leider grade keinen Geschärften Mahlstrom Flammenstabe wohl aber den Geschärften Mahlstrom Froststab hatte. Also werden hier die Leute bestraft, die vom unterirdischen RNG sowieso schon Betroffen sind, zumal der Mahlstrom Froststab jetzt mit zum so ziemlich Unsinnigsten gehört was es im Spiel gibt. Das gleiche Gilt für die Leute die in Ermangelung eines Äther Infernostabs oder Blitzstabs einen Froststab genommen haben um ihre Gruppe unterstützen zu können. Das empfinde ich als Schade.

    Das Dritte ist, das ein Taunt mit einer Heavyattack im Endgamecontent wohl kaum Funktionieren wird, für standartdungeons muss man das Mal sehen. Was das Rüstungscap angeht hab ich weniger sorgen, eher ist zu befürchten das Froststab Tanks deutlich weniger Unterstützung für die Gruppe liefern als normale Tanks. Was Definitiv verloren geht ist ein Setbonus, da der Tank mit einem Froststab maximal 2+5+4 Tragen kann oder 5+5+1 Beides nicht optimal

    Die Weiteren Bedenken verschiebe ich mal, bis ich mir das Zeug auf dem PTS angeschaut habe.
    Edited by Greydir on 5. Januar 2017 07:38
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Rührt das ganze eventuell von dem völlig verkorksten Lootsystem, das uns nach wie vor Alkosh Flammenstäbe in Geschärft oder Bögen des Branntzauberwebers in Präzise bringt?

    Verdammt, das ist es, das ist der Grund...

    PS: Wenn das (und andere Dinge) live geht, ist das LFG-Tool für mich jedenfalls in Zukunft tabu. Man dachte schon, was man dort teilweise zu sehen bekommt (Möchtegerntanks mit 2Händer, oder wahlweise auch Heiler die die Bedeutung von Support nicht verstehen), kann entsetzlicher nicht mehr werden. Mit diesem Patch (und anderen Änderungen, beispielweise die bzgl. des Magicka-Sustains durch den neuen Debuff-Typ) gibt es da ne Steigerung.

    Edited by Flameheart on 5. Januar 2017 08:13
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Also ich persönlich weiß überhaupt nicht, warum man mit einem Zerstörungsstab tanken können muss aber da ich bei so langweiligem Kram wie den Daylis selbst mit Flammenstab und Heilstab (mit dem ganz normalen Equip) einen auf Heal-Tank mache, belasse ich es mal dabei xDD Für alle anderen Sachen, habe ich einfach einen ordentlichen Tank xD
    Ich weiß wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Ja normale Inis kann man auch ganz gut mit DD gear tanken. Zur Not wird eben etwas gekitet.
    Gibt aber schon jetzt genug Schlaumeier die glauben sie sich clever wenn sie sich als DD, Tank und Heiler für Vet Inis anstellen aber im Endeffekt weder tanken noch heilen können :#
    Dann steht man da, entweder man quält sich durch was ja in leichteren Vet Inis noch möglich ist, kickt den 'Tank' oder man geht raus und frisst den Penalty und darf sich dann wieder in die Endlose DD Warteschlange einreihen. Ich will nicht wirklich mehr davon weil schon jetzt ist das borderline Unzumutbar und man klar besser beraten ist in Wegesruh nach einer Party zu schreien.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Ansonsten bliebt einem ja noch folgendes: als dd den froststab nehmen und ab und an den Tank trollen, dass er die aggri nicht halten kann o:)
    Greydir schrieb: »
    So erstmal: Grundlegende Bedenken vor dem Test

    Ich befürchte das einige die memo nicht Bekommen bzw es zum Trollen benutzen einfach mit nem Froststab in eine Randomgruppe zu gehen und dann dem Tank der Gruppe (den man bei den Schadenswerten von Randomgruppen in den Standartdungeons dann doch wieder braucht) das Leben schwer machen, weil sie ihm den Boss Wegspotten und dann umfallen und dem Tank erklären wollen er würde die Agro nicht halten.

    genau das wird passieren. ist ja schon schlimm genug, dass ich schon erlebt hab, das der dps mit dem undaunted taunt mir die aggro geklaut hat. das wird jetzt noch bescheuerter.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • inodioveritasb16_ESO
    Senaja schrieb: »

    1.) Ein Tank sollte mindestens knapp 30k Resis haben. Das ist ohne Schild kaum machbar. In allen anderen Fällen wird das ganz schön gefährlich.
    Stimmt, könnte man evtl mit Schilden ausgleichen. Das sollte dann nicht mehr so ins Gewicht fallen.
    Senaja schrieb: »
    2.) Ein Tank brauch hohen Ultireg, insbesondere weil ihr die Hörner verkrüppelt habt. Das funktioniert schlicht weg nur mit dem heroischen Schnitt in der Rota.
    Als NB würde es trotzdem gehen, da man eh mehr Ulti regenriert.
    Senaja schrieb: »
    3.) Ein Tank sollte sowohl physische als auch magische Resis senken, was nur klappt wenn er per Schild-Schwert spottet.
    Man braucht nur die Physische zu senken, Magischie Resi kann man mit dem Elementaren Entzug senken.
    Und das können einige zb beim NB -> Überraschungsangriff oder Markieren(was beides machen würde).
    Senaja schrieb: »
    4.) Wieso sollte ein Tank es sinnvoll finden Magicka beim Tanken zu verbrauchen, wenn der sinnvollste Ressourcensupport sowieso per Sperr der Templer Stamina wiederherstellt? Das restliche bisschen Magicka das er meistens hat nutzt er dafür Bubbels zu werfen und gut ist.

    Also Speere = Bubbles + Magicka Leech, kommt eigentlich aufs gleiche hinaus.

    Also ganz so finster ist das ganze nicht, nur mit der Heavy Attack zu spotten ist irgendwie Quatsch.



    Cruzael - Magicka Nightblade
    Arkays Zirkel
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »

    1.) Ein Tank sollte mindestens knapp 30k Resis haben. Das ist ohne Schild kaum machbar. In allen anderen Fällen wird das ganz schön gefährlich.
    Stimmt, könnte man evtl mit Schilden ausgleichen. Das sollte dann nicht mehr so ins Gewicht fallen.
    Senaja schrieb: »
    2.) Ein Tank brauch hohen Ultireg, insbesondere weil ihr die Hörner verkrüppelt habt. Das funktioniert schlicht weg nur mit dem heroischen Schnitt in der Rota.
    Als NB würde es trotzdem gehen, da man eh mehr Ulti regenriert.
    Senaja schrieb: »
    3.) Ein Tank sollte sowohl physische als auch magische Resis senken, was nur klappt wenn er per Schild-Schwert spottet.
    Man braucht nur die Physische zu senken, Magischie Resi kann man mit dem Elementaren Entzug senken.
    Und das können einige zb beim NB -> Überraschungsangriff oder Markieren(was beides machen würde).
    Senaja schrieb: »
    4.) Wieso sollte ein Tank es sinnvoll finden Magicka beim Tanken zu verbrauchen, wenn der sinnvollste Ressourcensupport sowieso per Sperr der Templer Stamina wiederherstellt? Das restliche bisschen Magicka das er meistens hat nutzt er dafür Bubbels zu werfen und gut ist.

    Also Speere = Bubbles + Magicka Leech, kommt eigentlich aufs gleiche hinaus.

    Also ganz so finster ist das ganze nicht, nur mit der Heavy Attack zu spotten ist irgendwie Quatsch.



    1.) Schilde werden ohne Resis berechnet, sprich 15k sind sofort wieder weg bei einem echten Boss.

    2.) Wieso regt die NB mehr Ulti? Außer durch Tränke alle 30 Sekunden? Wir reden von 5 Ulti pro Sekunde und mehr, und dass schaffst du ohne heroischer Schnitt, Blutbrut und DK-Passive kaum.

    3.) Überaschungsangriff auf Stamina okay, Zielmakierung ist gechannelt, sprich außerhalb des Blocks.

    4.) Glaube nicht, dass das reichen wird.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nachtklinge kann (dank erhöhter kosten) dann wie oft lebensfluss machen wenn magicka durchs blocken weggenommen wird um die andere Ulti Passiv aktiv zu halten?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Froststab als Tankwaffe zu nutzen ist völlig daneben bitte überdenkt euch das noch mal zu mal das im PvP die Balance noch weiter zerstört. Geht mal eher in Richtung das Foststäbe debuffs geben könnten wie DOT Schaden der zusätzlich mit Verlangsamung wäre aber sowas was ihr als momentane Idee anbietet auf keinen Fall!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wer hat denn jetzt schon wirklich den Froststab ausprobiert?

    Warum glaubt ihr, dass jetzt alle den Froststab zum Tanken benutzen werden, wenn ihr das gleichzeitig für Quatsch haltet?

    Und dass DDs Mist machen, indem sie sich im Gruppentool falsch anmelden oder im Kampf spotten, egal ob absichtlich oder nicht, gibts doch auch jetzt schon, das hat nichts mit Ausrüstung zu tun sondern mit *Spielern*.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    Wer hat denn jetzt schon wirklich den Froststab ausprobiert?

    Warum glaubt ihr, dass jetzt alle den Froststab zum Tanken benutzen werden, wenn ihr das gleichzeitig für Quatsch haltet?

    Und dass DDs Mist machen, indem sie sich im Gruppentool falsch anmelden oder im Kampf spotten, egal ob absichtlich oder nicht, gibts doch auch jetzt schon, das hat nichts mit Ausrüstung zu tun sondern mit *Spielern*.

    Und jetzt suggeriert Zenimax noch, dass das richtig ist und geben ihnen noch sinnvolle Gründe dafür :D Also sorry, in dem Spiel laufen Tausende rum, die immer noch an die "Play as you want"-Lüge glauben, denen sollte man nicht noch Gründe geben, das weiter zu glauben. Denn genau die Leute sind dann höchst enttäuscht, wenn sie aufgrund von Gruppen oder Gilden mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
    Edited by Senaja on 5. Januar 2017 11:24
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • inodioveritasb16_ESO
    Senaja schrieb: »

    1.) Schilde werden ohne Resis berechnet, sprich 15k sind sofort wieder weg bei einem echten Boss.

    2.) Wieso regt die NB mehr Ulti? Außer durch Tränke alle 30 Sekunden? Wir reden von 5 Ulti pro Sekunde und mehr, und dass schaffst du ohne heroischer Schnitt, Blutbrut und DK-Passive kaum.

    3.) Überaschungsangriff auf Stamina okay, Zielmakierung ist gechannelt, sprich außerhalb des Blocks.

    4.) Glaube nicht, dass das reichen wird.

    1.) Geht ja nich darum das man alles wegschildet, sonder um einen ausgleich, 20k resi kriegt man auch so zusammen.
    Ob es dann reicht kann man auch nicht sagen ohne es getestet zu haben.

    2. + 4) Auslaugen + Tränke + Blutbrut, oder Tavas dazu, ob es ausreicht muss man sehen, genauso wie den Manaverbrauch.
    100% kann man das erst sagen wenn man es durchtestet.

    3.)dann halt Überraschungsangriff + Ele entzug, hast auch die Resis gesenkt.
    Edited by inodioveritasb16_ESO on 5. Januar 2017 11:30
    Cruzael - Magicka Nightblade
    Arkays Zirkel
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober nenn uns ein sinnvolles Frost-Stab-Gear-Setup zum (ernsthaften) Tanken. Bitte.
  • inodioveritasb16_ESO
    oibam schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober nenn uns ein sinnvolles Frost-Stab-Gear-Setup zum (ernsthaften) Tanken. Bitte.

    Man kann vieles Testen, Tavas, Blutbrut, Nekropotenz(wenn die Pets keine Buffs mehr klauen), Wüstenrose usw
    Edited by inodioveritasb16_ESO on 5. Januar 2017 11:34
    Cruzael - Magicka Nightblade
    Arkays Zirkel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.