Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Unfassbar schwer zu besiegen?!

• DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Dein Eingangspost war keine Frage nach einem Erfahrungsbericht. Du vorverurteilst jemanden ohne einen Beweis zu liefern als Exploiter oder Cheater.

Welche Hintergründe ich hier habe? Dieser Thread hat alle Elemente zum Ruf schädigen. Gegen so eine Hetze habe ich ganz grundlegend etwas.

Meldet ihn bei Zos, schreibt Schober eine Nachricht damit er die Prüfung eskaliert und gut ist. Aber dieser Thread dient doch nichts anderem als jemanden zu beschädigen. Sag mal Dehei, wenn du dich irrst und der Spieler nicht gebannt wird, nimmst du dann deine Vorwürfe zurück? Wäre ja dann das Mindeste.

Ist eine logische Schlussfolgerung. Das werde ich dann wohl müssen bzw. auch nicht ... Bekommt man eigentlich mit, wenn jemand eine Woche Bann bekommt?

Ich habe nur gefragt, ob der bekannt ist und ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Mein eigener Bericht war natürlich subjektiv und dementsprechend schreibe ich auch, was ich davon halte, wenn entsprechend aus meinem Erfahrungsbericht zu mutmaßen ist, dass er cheated. Es ist als nicht Kaiser nahezu unmöglich gegen 7 Mann im Kampf über 5min zu überleben und dann auch noch andere Spieler ganz nebenbei zu töten!
    Falls es doch möglich ist, dann nenne mir alle Mechaniken, die das möglich machen. Allein durch global cooldown, wird das Eis der Argumentation schon sehr dünn...

Ich habe den Thread verfasst als ich ärgerlich darüber war. Deine sehr neutrale Sichtweise habe ich leider nicht (weil befangen), aber ich kann diese natürlich auch nachvollziehen, sofern es Dir nur darum geht, jemanden zu Unrecht zu beschuldigen.

Beweise hier reinzustellen dürfte mir unter Garantie einen Bann bringen und eine Schließung des Threads. Ich hoffe ich finde was, was ich Dir persönlich schicken kann ;)
    Edited by DeHei on 16. December 2016 17:11
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DeHei schrieb: »
    Dein Eingangspost war keine Frage nach einem Erfahrungsbericht. Du vorverurteilst jemanden ohne einen Beweis zu liefern als Exploiter oder Cheater.

Welche Hintergründe ich hier habe? Dieser Thread hat alle Elemente zum Ruf schädigen. Gegen so eine Hetze habe ich ganz grundlegend etwas.

Meldet ihn bei Zos, schreibt Schober eine Nachricht damit er die Prüfung eskaliert und gut ist. Aber dieser Thread dient doch nichts anderem als jemanden zu beschädigen. Sag mal Dehei, wenn du dich irrst und der Spieler nicht gebannt wird, nimmst du dann deine Vorwürfe zurück? Wäre ja dann das Mindeste.

Bekommt man eigentlich mit, wenn jemand eine Woche Bann bekommt?

Das werdet ihr wohl, wenn er ja ständig auf Haderus unterwegs ist...

• Jerro
    Jerro
    ✭✭✭

der ist doch eh wieder nach 10 tagen spätestens wieder entbannt, er nutzt doch nur die game Mechanik, ist nicht das erste mal das leute dies tun, diese lässt einen momentan sehr viel Freiraum.

er macht folgendes, er blockt erstmal allen schaden, drückt nen Elan + vitalitätspots und du kannst ihn nicht mehr so schnell töten. Vlt sogar trollkönig mit 4k lifereg build. Die bekommste auch nicht so schnell klein.

aber ist auch egal wer es macht, nach diesen Prinzip spielen momentan viele, ist halt die neue meta geworden.
    Edited by Jerro on 16. December 2016 18:03
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »

der ist doch eh wieder nach 10 tagen spätestens wieder entbannt, er nutzt doch nur die game Mechanik, ist nicht das erste mal das leute dies tun, diese lässt einen momentan sehr viel Freiraum.

er macht folgendes, er blockt erstmal allen schaden, drückt nen Elan + vitalitätspots und du kannst ihn nicht mehr so schnell töten. Vlt sogar trollkönig mit 4k lifereg build. Die bekommste auch nicht so schnell klein.

aber ist auch egal wer es macht, nach diesen Prinzip spielen momentan viele, ist halt die neue meta geworden.

Wenns nur das wäre, dann wär er ja sicher gestorben...
    De Hei(Youtube)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    bitte lege beweise vor und schick die an zenimax, was meinste wie oft ich schon des cheatens bezichtigt wurde weil ich mal einfach nicht so schnell umfalle, der kann auch einfach gut spielen, vlt nutzt er macros, aber dann nimms auf und sende es an zenimax, sonst hilft es keinem
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    keine sorge @DeHei die haben bestätigt das die an proc sets was machen wollen, derweil sind alle proc sets viel zu stark.

muss aber auch sagen die können auch alle gut spielen und fahren meta block builds, da hat man es auch nicht so einfach und mit einem build das nicht broken ist, hast du keine Chance, die freuen sich sogar über reine dps builds als Gegner.

Pauschale Aussage die nichts bringt. Du differnzierst weder zwischen PvE und PvP noch zwischen dem was du als Procset siehst, die Du als zu stark in deiner Welt siehst, und dem was es per Definition ist, nämlich alles was durch irgendwas auslöst, egal ob zu stark oder eben nicht.

Oder erklär mal, wieso ist Molag Kena im PvP zu stark, wieso ist verletzender Magier zu stark, wieso ist Hochwärter zu stark, wieso ist Magiekraftheilung zu stark, wieso ist Gespinst zu stark, wieso ist Eisherz zu stark, wieso ist Morkuldin zu stark? Man sollte aufpassen mit so hirnrissigen Sätzen wie "Alle Procsets sind zu stark", denn das kannst du mit Sicherheit nicht begründen. Und wenn du meinst das doch, führe ich die Liste aller Procsets hier gerne weiter und du lieferst mir für jedes einzelne eine Begründung, wieso es denn zu stark sei.
    Edited by Senaja on 18. December 2016 10:29
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    keine sorge @DeHei die haben bestätigt das die an proc sets was machen wollen, derweil sind alle proc sets viel zu stark.

muss aber auch sagen die können auch alle gut spielen und fahren meta block builds, da hat man es auch nicht so einfach und mit einem build das nicht broken ist, hast du keine Chance, die freuen sich sogar über reine dps builds als Gegner.

Pauschale Aussage die nichts bringt. Du differnzierst weder zwischen PvE und PvP noch zwischen dem was du als Procset siehst, die Du als zu stark in deiner Welt siehst, und dem was es per Definition ist, nämlich alles was durch irgendwas auslöst, egal ob zu stark oder eben nicht.

Oder erklär mal, wieso ist Molag Kena im PvP zu stark, wieso ist verletzender Magier zu stark, wieso ist Hochwärter zu stark, wieso ist Magiekraftheilung zu stark, wieso ist Gespinst zu stark, wieso ist Eisherz zu stark, wieso ist Morkuldin zu stark? Man sollte aufpassen mit so hirnrissigen Sätzen wie "Alle Procsets sind zu stark", denn das kannst du mit Sicherheit nicht begründen. Und wenn du meinst das doch, führe ich die Liste aller Procsets hier gerne weiter und du lieferst mir für jedes einzelne eine Begründung, wieso es denn zu stark sei.

Manche Proccsets sind sicherlich anders gedacht, als sie derzeit genutzt werden. Ich denke nicht, dass die Absicht dahinter war, dass die PvPler bis zu 3 proccsets gleichzeitig auslösen können, aber eben das ist sehr stark und wird deshalb auch genutzt. Klar muss man die Möglichkeit irgendwie beheben... Das Bebenschuppenset war sicherlich für tanks kreiert und wirkt sich im PvP natürlich sehr stark aus, wenn man weiss wie es zu nutzen ist. Sind nur ein paar Beispiele. Pauschaul würde ich nicht sagen ein Set ist zu stark, sondern nur die Kombination was und wie man etwas nutzt.

Ausserdem wollte ich nicht über proccsets meckern. Die Funktion ist derzeit halt so und wird sich in Zukunft, genau wie die Destroult irgendeiner Balance unterziehen müssen.

Ich versuche derzeit, immer wenn ich online bin, Videos aufzunehmen und zu differenzieren, was eben einfach nur ein guter Spieler ist und was womöglich etwas was nicht normal ist!
    Fakt ist, dass Staminaspieler, die nur 5-10% Life haben, 3verschiedene dots ticken und von 2 Spielern mit der Templarult angegriffen werden (zudem war ich Kaiser und der normale Schadenswert liegt ungebufft irgendwo bei 22k; kommen ja noch buff, kritchance und die bis zu 300% obendrauf) und das dennoch überleben, mir nicht erzählen können, dass das normal ist. Der Spieler hatte über knapp 5Sekunden unter Dauerfeuer gleichbleibend 5-10% Life und heilte sich mit seinen Staminaskills gegen. Solange die Mischung aus Momentum und Elan nicht pro Sekunde 50k wegheilt, frag ich mich welche Mechaniken noch erlauben, dass zu überleben?!
    Aber klärt mich auf und helft mir meinen Horizont zu erweitern. Bitte.
    Edited by DeHei on 18. December 2016 13:00
    De Hei(Youtube)
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Jetzt mal ehrlich DeHei , bei den ganzen Beschreibungen etc. willst du da wirklich Arenen ?
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭

Ich versuche derzeit, immer wenn ich online bin, Videos aufzunehmen und zu differenzieren, was eben einfach nur ein guter Spieler ist und was womöglich etwas was nicht normal ist!
    Fakt ist, dass Staminaspieler, die nur 5-10% Life haben, 3verschiedene dots ticken und von 2 Spielern mit der Templarult angegriffen werden (zudem war ich Kaiser und der normale Schadenswert liegt ungebufft irgendwo bei 22k; kommen ja noch buff, kritchance und die bis zu 300% obendrauf) und das dennoch überleben, mir nicht erzählen können, dass das normal ist. Der Spieler hatte über knapp 5Sekunden unter Dauerfeuer gleichbleibend 5-10% Life und heilte sich mit seinen Staminaskills gegen. Solange die Mischung aus Momentum und Elan nicht pro Sekunde 50k wegheilt, frag ich mich welche Mechaniken noch erlauben, dass zu überleben?!

Klingt in der Tat verdächtig. Gerade dass mit den 5-10% Leben erinnert mich an ein paar alte Fälle. Wäre an nem Link zum Video interessiert, wenn du ihn erwischst ;) War das eigentlich auf Haderus?

Alles, was ich da noch abchecken würde (haste aber eh sicher schon getan), ist:

1. Gehen irgendwelche Magieprojektile von NPCs oder Randoms auf ihn? Dann Absorbierende Magie.
    2. Gehen irgendwelche DOTs auf ihn? Dann die Allianzkriegsläuterung (was auf Cheats hinweist, denn ein DK kann das kaum alle 5 Sekunden durchhalten)
    3. Sind Buddies von ihm in der Nähe? Elan stapelt sich, wenn es von mehreren anderen Spielern gecastet wird - Drachenritter sind, was das betrifft, besonders stark. Manche unserer DKs erreichen 4k Heilung pro Sekunde mit Elan. Das reicht im Prinzip für alles, was einen nicht in 5 Sekunden tötet.
    4. Das mit dem "Stunroot bringt gefühlt nix" ist ein mittlerweiler bekannter Spielfehler von Großer Evasion. Irgendwo im englischen Forum hat dazu einer statistische Daten gepostet, die darauf hindeuten, dass die Chance auf CC eher nur noch bei 50% bei solchen Spieler liegt.
    5. Töten ihn 3 Strahlende Zerstörungen bei 10% Leben?
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vor einiger Zeit habe ich solche Sachen noch als l2p abgetan, mittlerweile bin ich mir dabei nicht mehr sicher. Ich kenne den TE und auch besagte Person und ich weiß, dass der TE ein guter Spieler ist. Der Spieler, um den es mir geht ist mir jetzt nie sonderlich aufgefallen, Tank halt, dafür aber auch kein DPS Monster (sagt aber nichts aus, ich weiß nicht wie es mittlerweile aussieht). Hatte mittlerweile aber tatsächlich ein paar wtf Momente, besonders zwei Spieler betreffend (die soweit ich weiß auch noch miteinander befreundet sind).

Das Ganze Problem ist, dass es immer Spieler gibt, die soetwas ausnutzen werden falls es möglich ist. Im Leistungssport werden beispielsweise Medikamente missbraucht. Mittlerweile glaube ich, dass es in ESO nicht anders ist. Seit den Videos mit Ulti Spammern ist der Beweis da, dass Cheaten so real wie Doping ist.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Thraben schrieb: »

Klingt in der Tat verdächtig. Gerade dass mit den 5-10% Leben erinnert mich an ein paar alte Fälle. Wäre an nem Link zum Video interessiert, wenn du ihn erwischst ;) War das eigentlich auf Haderus?

Alles, was ich da noch abchecken würde (haste aber eh sicher schon getan), ist:

Ja, war auf Haderus. Auf Flammenklinge aber auch schon erlebt..

1. Gehen irgendwelche Magieprojektile von NPCs oder Randoms auf ihn? Dann Absorbierende Magie.
    2. Gehen irgendwelche DOTs auf ihn? Dann die Allianzkriegsläuterung (was auf Cheats hinweist, denn ein DK kann das kaum alle 5 Sekunden durchhalten)
    3. Sind Buddies von ihm in der Nähe? Elan stapelt sich, wenn es von mehreren anderen Spielern gecastet wird - Drachenritter sind, was das betrifft, besonders stark. Manche unserer DKs erreichen 4k Heilung pro Sekunde mit Elan. Das reicht im Prinzip für alles, was einen nicht in 5 Sekunden tötet.
    4. Das mit dem "Stunroot bringt gefühlt nix" ist ein mittlerweiler bekannter Spielfehler von Großer Evasion. Irgendwo im englischen Forum hat dazu einer statistische Daten gepostet, die darauf hindeuten, dass die Chance auf CC eher nur noch bei 50% bei solchen Spieler liegt.
    5. Töten ihn 3 Strahlende Zerstörungen bei 10% Leben?

zu 1. Ich habe nie gesehen, dass z.B. mal die das instabile Zentrum (was ja beim Templar nur den Explosionsschaden erhöht, statt die Projektile auf sich selber zurückwirft... aber das nur am Rande, scheinbar haben NPCs Sonderstatus) auf die Spieler gewirkt wird.
    Zu 2. Dots bekomme ich selten drauf, aber ich bin mir nicht sicher ob diese auch ticken. Zum beispiel zerstörerische Faust vom Destrobaum, hat bei den Spielern noch nie cc ausgeübt. Die rennen einfach weiter als wäre nix... Auch verlangsamungseffekte scheinen keine Wirkung zu haben...
    Zu 3. Wenn die grosse Gruppe von denen zusammen ist, braucht man ja sowieso garnicht versuchen, die zu töten. Ich kann mich an keinen Kampf erinnern, selbst mit einem 30 Mann raid, wo wir die komplett zerlegen konnten, meisstens überlebten 1-2 und die Anderen kamen wieder dazu.
    Zu 4. schon bei 2. erörtert.
    Zu 5. ganz klar nein. Ist ja schon selten genug, dass die Spieler überhaupt so low gehen von den Leben her... Nur in Einzelfällen, wo einer von denen scheinbar nicht mit viel Schaden rechnet fallen die quasi instant um. Ist eh sehr merkwürdig. Manchmal droppen die dann doch wieder ganz schnell, wie normale Spieler...
    Edited by DeHei on 19. December 2016 09:18
    De Hei(Youtube)
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Wenn das alles eine Gruppe machen würde, kann man vieles erklären als Mischung aus Elanstacking, der heilenden Läuterung und dem roten Laufbuff.

Aber von einem einzelnen? Schwer vorstellbar bei DEN Skillkosten.

Für die Gruppe braucht ihr einen Heildebufftank + ein paar Tanks mit Donnerkäfer... Oder ein In-1-Sekunde-is-alles-tot-Bomberkommando.

Für den einzelnen... Tja... Haufenweise kanalisierte Angriffe und/oder 2,3 gleichzeitig proccende Velidrethgänker... vielleicht.
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Spielt auf Azuras, es ist nur am Anfang gewöhnungsbedürftigt, aber man merkt sehr schnell, wie broken das CP-System ist und wie viel besser PvP ohne CP ist.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »

Oh du solltest dir mal den abschnitt angucken, wo dieser treat geparkt ist, dann fällt dir auf, hoffe ich zumindest, dass es im pvp abschnitt ist :smiley:

Dann übersetze ich mal aus der pvpler sprache, wenn ich über proc sets rede, meine ich die kombinationen von mind. 2 sets, die es dir erlauben ohne skill leute umzuhauen. Z.b. Proc blade.
    Edited by Jerro on 19. December 2016 20:48
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne auf dem Xbox Eu Server geissel auch so einen der zwar nicht so tanky ist aber sonst auch mit 20 man 30min lang um nen Stein spazieren geht(permaausweicher) , aber gestern habe ich ihn mal alleine aufgefunden und aus dem Hinterhalt (er war voll gebufft und war gerade dabei wen zu ganken ) mit Pfeilen gespickt. 1.5 Sek später war er tot.
    Bei solchen Leuten musst du meistens den Überraschungseffekt ausnützen und wegnehmen bevor er seine ganzen Sachen aktiviert und unkapittbar wird. Da sind sie eigentlich ganz leicht zu killen .
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭

Bin ich dein Privatdetektiv? Derjenige der solche Vorwürfe erhebt, ist auch in der Beweispflicht. Ich hoffe, dass du ihn wenigstens gemeldet hast. Ansonsten ist das etwas peinlich, meinst du nicht?

Deinen Spott kannste Dir sparen. Du schreibst im übrigen so, als müsste man vermuten, dass Du Dich persönlich angegriffen fühlst... Aber ich bohre jetzt nicht nach, welche Hintergründe Du dafür hast!

Natürlich ist er gemeldet, aber was spricht denn dagegen sich Erfahrungsberichte aus dem Forum zu holen?! Durch die unzähligen Antworten, die meinen Verdacht bestätigen, kann man ja auch als nicht Detektiv womöglich darauf kommen, dass da vielleicht etwas dran ist...

Aber vielleicht kannst Du mir den Skill in einem Staminabuild erklären, der Spieler instant von 40% auf 100% heilt?

Den skill der Zauber absorbiert, kombiniert mit Momentum und Malubeth geprocct vielleicht??? Wenn man gut Animationscancelling machen kann sieht des aus als wäre des instant.
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Mangeli200194 schrieb: »
    Ich kenne auf dem Xbox Eu Server geissel auch so einen der zwar nicht so tanky ist aber sonst auch mit 20 man 30min lang um nen Stein spazieren geht(permaausweicher) , aber gestern habe ich ihn mal alleine aufgefunden und aus dem Hinterhalt (er war voll gebufft und war gerade dabei wen zu ganken ) mit Pfeilen gespickt. 1.5 Sek später war er tot.
    Bei solchen Leuten musst du meistens den Überraschungseffekt ausnützen und wegnehmen bevor er seine ganzen Sachen aktiviert und unkapittbar wird. Da sind sie eigentlich ganz leicht zu killen .

Leichter gesagt als getan, als Templar. Funktioniert nur ganz ganz selten bei solchen Leuten, dass man denen aus dem Hinterhalt schnell eine Kombo drückt, damit sie umfallen ohne zu dodgen...
    De Hei(Youtube)
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭

Leichter gesagt als getan, als Templar. Funktioniert nur ganz ganz selten bei solchen Leuten, dass man denen aus dem Hinterhalt schnell eine Kombo drückt, damit sie umfallen ohne zu dodgen...

Hmmm .... Templar dass erschwert die Sache etwas. Ich als Nachtklinge muss ihm(er war DK) nur aus 30m einen 17k fokussierten Schuss und 7k Giftinjektion and den Kopf knallen dann ist er schon umgefallen. Als templar würde ich mal des Gift versuchen was Ausdauer und Magika kosten erhöht. Gegen solche Leute echt hilfreich. Auch Sachen die ihn verlangsamen wie beim templar dass Heilungsfeld ist,auch praktisch.
    Ich stimmt der Person oben zu => unendliche Ressourcen + unverwundbarkeit hört sich nach der Rotwardrohne und schwarze Rose Kombi an, der hohe Burst nach viper und dem anderen Komischen Set an(englisch Tremorscale).
    Wahrscheinlich noch den Mittlere Rüstung Fähigkeit nonstop am laufen da geht meistens gefühlte 99% aller.Treffer vorbei und fertig ist der unsterbliche Schadensmonster
    Edited by IlCanis_LupuslI on 22. December 2016 06:38
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht noch als templar die Scherben (den stun morph) verwenden die gehen nämlich durch blocks etc normalerweise durch.
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Wird wohl das Setup gewesen sein:
    2x Bebenschuppe
    5x Schwarze Rose
    5x Das Set was unglaublich viel Stamina gibt..

Macht ihn natürlich auch ziemlich tanky wenn er nahezu 50k Stam dadurch hat...
    De Hei(Youtube)
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Wird wohl das Setup gewesen sein:
    2x Bebenschuppe
    5x Schwarze Rose
    5x Das Set was unglaublich viel Stamina gibt..

Macht ihn natürlich auch ziemlich tanky wenn er nahezu 50k Stam dadurch hat...
    Der hohe burst hoert sich nach Viper an. und als rotwardrone kommmt man ohne probleme mit dem setup auf 40k max stamina. Weil mit dem Daugr set kriegst du zwar mehr stamina, dass erhoeht deinen Schaden nicht zwangslaufig. Dass einzige Set was einen Kerl in Schwerer Ruestung so dermassen hohes Burst potential geben kann ist des Vipern Set.

Cp 1490
    Xbox-EU-AD
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Weil mit dem Daugr set kriegst du zwar mehr stamina, dass erhoeht deinen Schaden nicht zwangslaufig.

sondern?
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    viele tragen auch gerade dieses auszubildenen set das puscht so die Stamina magica und leben hoch.
    3k auf alle 3 Resourcen.
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Hallo,
    Irgendwo im Forum hab ich Screenshots von DKs Templar mit 33k Rüstung und 2k Waffenschaden gesehen... vielleicht ist er auch so geskillt

mit 2k waffenschaden+ fassallas bekommste keinen templer runter
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    So, jetzt hatte ich auch zwei solch seltsame Begenungen dieser Art. Und zwar in der Kaiserstadt.
    Wir waren zu zweit unterwegs, mein Partner im Set "Kaiserliche Physis", aufgeladen mit 10.000 Tel-Var Steinen.
    Als wir auf den Gegner (Drachenritter) stießen, eröffneten wir mit zweimal "Seelenangriff" von denen allein meiner über 50K weghauen sollte (laut Tool-Tip). Wir konnten nur eine minimale Verringerrung seines Lebens bemerken, die auch sofort wieder ausgeglichen wurde.
    Im weiteren Verlauf wurde erst mein Partner (Nahkämpfer) dann ich (Fernkämpfer) mühelos ausgeschaltet. Dauerte etwa 10 Sekunden. Unser Addon (FTC) meldete dass mein Partner über eine Mio und ich über zwei Mio DPS gefahren haben. Der Gegner hatte dabei höchstens 30% seines Lebens verloren. Wenn das überhaupt hinkommt ...
    Wir hatten nur noch Fragezeichen über dem Kopf. Etwa 25.
    Das gleiche geschah zwei Tage später im Gedenkbezirk. Weitgehend gleicher Verlauf aber anderer Gegner. Kein DK.

Mittlerweile verlassen wir immer die Kampagne, wenn so etwas geschieht.

Gerade für jemanden, der mit 10.000 Tel-Var Steinen herumlaufen muss (wegen "Kaiserliche Physis"), ist etwas derartiges besonders frustrierend und sehr geeignet den Spielspaß mit hoher Geschwindigkeit weit in den Minusbereich zu katapultieren.

Theoretisch ist es denkbar, dass wir zweimal einem amtierenden Kaiser mit eben diesem Set begegnet sind. Ich zweifle aber sehr daran.

Wenn hier also jemand einen Thread erstellt, mit der Frage ob hier möglicherweise ein Cheat vorliegt, oder ob es tatsächlich eine uns noch unbekannte PvP-Skillung gibt, die derartiges ermöglicht, dann ist das absolut begründet und nachvollziehbar.
    Ich schließe mich hiermit ausdrücklich an.
    Auch im Namen meines Kampfgefährten.

Da dies hier ja das PvP-Forum ist, sollte es ja keine Schwierigkeit sein, eine solche Skillung zu nennen.

Falls vorhanden ...
    Edited by Frater_Sinister on 25. March 2017 16:36
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    So, jetzt hatte ich auch zwei solch seltsame Begenungen dieser Art. Und zwar in der Kaiserstadt.
    Wir waren zu zweit unterwegs, mein Partner im Set "Kaiserliche Physis", aufgeladen mit 10.000 Tel-Var Steinen.
    Als wir auf den Gegner (Drachenritter) stießen, eröffneten wir mit zweimal "Seelenangriff" von denen allein meiner über 50K weghauen sollte (laut Tool-Tip). Wir konnten nur eine minimale Verringerrung seines Lebens bemerken, die auch sofort wieder ausgeglichen wurde.
    Im weiteren Verlauf wurde erst mein Partner (Nahkämpfer) dann ich (Fernkämpfer) mühelos ausgeschaltet. Dauerte etwa 10 Sekunden. Unser Addon (FTC) meldete dass mein Partner über eine Mio und ich über zwei Mio DPS gefahren haben. Der Gegner hatte dabei höchstens 30% seines Lebens verloren. Wenn das überhaupt hinkommt ...
    Wir hatten nur noch Fragezeichen über dem Kopf. Etwa 25.
    Das gleiche geschah zwei Tage später im Gedenkbezirk. Weitgehend gleicher Verlauf aber anderer Gegner. Kein DK.

Mittlerweile verlassen wir immer die Kampagne, wenn so etwas geschieht.

Gerade für jemanden, der mit 10.000 Tel-Var Steinen herumlaufen muss (wegen "Kaiserliche Physis"), ist etwas derartiges besonders frustrierend und sehr geeignet den Spielspaß mit hoher Geschwindigkeit weit in den Minusbereich zu katapultieren.

Theoretisch ist es denkbar, dass wir zweimal einem amtierenden Kaiser mit eben diesem Set begegnet sind. Ich zweifle aber sehr daran.

Wenn hier also jemand einen Thread erstellt, mit der Frage ob hier möglicherweise ein Cheat vorliegt, oder ob es tatsächlich eine uns noch unbekannte PvP-Skillung gibt, die derartiges ermöglicht, dann ist das absolut begründet und nachvollziehbar.
    Ich schließe mich hiermit ausdrücklich an.
    Auch im Namen meines Kampfgefährten.

Da dies hier ja das PvP-Forum ist, sollte es ja keine Schwierigkeit sein, eine solche Skillung zu nennen.

Falls vorhanden ...

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe herausgefunden, dass manche Spieler mit dem Draugr set nahezu 50k Ausdauer haben, was gerade Dks sehr tanky werden lässt. Dass ihr mit der Ult so garkeinen Schaden gefahren habt wundert mich zwar, aber die Leute nutzen fast alles defensive was es gibt und bekommen wirklich kaum Schaden, auch wenn 10 Leute draufschlagen..
    De Hei(Youtube)
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Sehr seltsam ...
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    forsche weiter nach ...
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Ok,
    Hab's raus. Hat lang gedauert. Puh. Es gibt hier Bug-User: PvP Superhelden. Unsterblich und so. Nicht mein Spiel. Ade.Echt jetzt: Ade.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ich hätte ja jetzt gesagt, vllt hat der DK ja einfach nur korrosive Rüstung im richtigen Moment angemacht. Dann könnt ihr nämlich lange auf ihn einkloppen.

Ach Bug User... Ich habe noch nie welche Live in Aktion gesehen. Und immer wenn es danach aussah, gab es eine logische Erklärung. Nur weil man es sich nicht erklären kann, muss es nicht gleich durch einen Bug oder Exploit seinerseits aufgetreten sein. Aber das ist halt eine sehr bequeme Antwort...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.