Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unfassbar schwer zu besiegen?!

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Vielleicht kennt ja der ein oder andere diese T. und co Gruppe?
Diese Gruppe, die überwiegend aus Staminaspielern besteht, die alle nahezu auch noch unglaublich tanky sind, wirkt nahezu unbezwingbar. Klar, die nutzen grossteils auch alle Arten von Proccsets, aber was machen die bitte, was andere anders machen um derart stark zu sein?
Exploiten die vielleicht, nutzen scripts oder sind die wirklich so stark?!
Ich meine, wie kann es sein, dass jemand mit tanky build mir so viel Damage drückt, dass ich mit einem Templarheiler fast nicht gegen seinen Schaden gegenheilen kann?
Ich weiss ja das es gankbuilds gibt, die mir instant so viel Burstschaden drücken können, dass ich einfach umkippe. Aber das sind Damagespitzen und kein permanenter hoher Schaden. Ich kenne viele gute Spieler und keiner kloppt mich auf die Weise um.
Das andere Extrem ist, dass wir gestern mit 7 Spielern, die allesamt viel Erfahrung im PvP und Duellen haben, über 5min gegen T. allein gekämpft haben und er einfach nicht tod ging. Abgesehen davon, dass gefühlt 40% meiner single target spells nicht treffen, weil ständig verfehlt da steht aufgrund vom dodgen oder skills seiner seite, kann ich schlicht nicht verstehen wie das gehen soll. Also entweder ist der Typ wirklich übertrieben gut oder cheatet ganz klar. Selbst Kaiser bekommt man leichter klein.

Sieht das noch wer so?

p.s.: Ich gehöre definitiv nicht zu den schlechtesten Spielern (hoffe ich zumindest :p )

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
Edited by DeHei on 16. Dezember 2016 15:39
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    yepp, ist so. Und von den "Unkaputtbaren" gibts noch ein paar mehr.

    Ist halt die PvP-Balance in Azzura (PC), als Templer kannst du im Einzelkampf wenig ausrichten. Haben wir gestern wieder gesehen wie ein Blauer ungezählte Male gegen 3 EP den Killer spielte, immer und immer wieder, unkaputtbar, Ultis egal, Jesusbeam egal, Speers egal, die anderen haben mit dem Eisen drauf gehauen, egal ...

    ... und ich hab gedacht ich hätte mit 4k Spelldamage "Bums im Ärmel" LOL

    muss ein Staminabuild sein und irgendetwas gibt dem überirdische Magieresi ...
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Wäre gut, wenn du sagen würdest, was für eine Klasse er ist, welche Waffen er trug, ob er Vampir war, und welches Procsets er nutzte.

    Momentan klingt das für mich schlicht nach einem Bebenschuppenvipertank, der reaktive Rüstung trägt, und sich an Alibinahkämpfern und Magieprojektilen hochheilt und Rollkostenminimierung dabei hat.

    Solch ein Setup ist aber äußerst schwierig zu bekommen.

    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Er ist ein DK. Er ist auch schon anderen aufgefallen! ;)
    Wenn das der besagte Spieler ist, der auch in dem gefundenen Video bei YT, "kaum" Schaden bekommt aber auch gut austeilt.
    Einfach mal nach dem Spielernamen bei YouTube suchen!

    Muss dann jeder für sich selber wissen, wie und ob, ja oder nein, zu den möglichen Unterstellungen.
    Wie ist das eigentlich hier mit den Forenregeln, naming shaming! (daher kein link *hust)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DeHei schrieb: »
    Abgesehen davon, dass gefühlt 40% meiner single target spells nicht treffen, weil ständig verfehlt da steht aufgrund vom dodgen oder skills seiner seite, kann ich schlicht nicht verstehen wie das gehen soll. Also entweder ist der Typ wirklich übertrieben gut oder cheatet ganz klar. Selbst Kaiser bekommt man leichter klein.

    Kennst du Meridias gesegnete Rüstung?
    5 Items: Wenn Ihr einen Angriff abblockt, besteht eine Chance von 33%, dass Ihr den Angreifer blendet, wodurch dieser 5 Sekunden mit allen Angriffen verfehlt. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

    Diese Rüstung + Stellungswechsel, was soll da denn noch passieren?
    Edited by Hegron on 15. Dezember 2016 15:43
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    Wäre gut, wenn du sagen würdest, was für eine Klasse er ist, welche Waffen er trug, ob er Vampir war, und welches Procsets er nutzte.

    Momentan klingt das für mich schlicht nach einem Bebenschuppenvipertank, der reaktive Rüstung trägt, und sich an Alibinahkämpfern und Magieprojektilen hochheilt und Rollkostenminimierung dabei hat.

    Solch ein Setup ist aber äußerst schwierig zu bekommen.

    Also, er ist DK und kämpft mit 2H + 1H mit Schild. Er ist vermutlich kein Vampir. Bebenschuppe kann ich bestätigen, Viper jedoch nicht. Ich hab auch einzeln versucht gegen ihn zu kämpfen und er macht schlicht mehr Damage als alle guten Spieler mit reinem Damagebuild zuvor. Ich kann mich gegen eigentlich jeden gegenheilen, aber da gings nur, wenn ich mich in der Mistform auch wegbewegt habe... zudem kann ich den Kerl nichtmal rooten, stunnen oder sonstiges. Als wäre ihm alles egal und er wäre völlig immun. jedes build hat irgendwo einen Nachteil, sei es der Reg, Damage, Survivalbility. Aber der typ scheint alles übertrieben ausgebaut zu haben, was schlicht nicht möglich ist!
    Edited by DeHei on 15. Dezember 2016 16:02
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    Abgesehen davon, dass gefühlt 40% meiner single target spells nicht treffen, weil ständig verfehlt da steht aufgrund vom dodgen oder skills seiner seite, kann ich schlicht nicht verstehen wie das gehen soll. Also entweder ist der Typ wirklich übertrieben gut oder cheatet ganz klar. Selbst Kaiser bekommt man leichter klein.

    Kennst du Meridias gesegnete Rüstung?
    5 Items: Wenn Ihr einen Angriff abblockt, besteht eine Chance von 33%, dass Ihr den Angreifer blendet, wodurch dieser 5 Sekunden mit allen Angriffen verfehlt. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

    Diese Rüstung + Stellungswechsel, was soll da denn noch passieren?

    wirds nicht sein, weil ich ja auch immer wieder treffe und er trotzdem keine Leben verliert. Ausserdem macht er auch viel zu viel Schaden dafür..

    @KainDark schickte mir das Video per Nachricht und komisch, ist genau der gleiche typ..
    Edited by DeHei on 15. Dezember 2016 15:54
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich bestätigen. Wenn ich auf den/die treffe, dann mach ich was anderes als PvP. Ich denke/hoffe wenn man sie mit sich alleine lässt, dann haben sie bald keinen Spaß mehr an dem, was auch immer sie machen. Allerdings sind die fast immer online, egal wann ich mich einlogge ...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zur Zeit kann man sich locker ein defensives Set leisten und macht trotzdem als Stamina Klasse genügend Schaden.

    Das Vid würde mich auch interessieren...
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Zur Zeit kann man sich locker ein defensives Set leisten und macht trotzdem als Stamina Klasse genügend Schaden.

    Das Vid würde mich auch interessieren...

    Ja sicher. Im PvP braucht man eine gescheite Mischung. Dennoch Niemand kann über 5min gegen 7 Leute gleichzeitig kämpfen und noch wen dabei töten. Das kenne ich von Kaisern vielleicht noch, aber selbst der hat es schwerer als die Gruppe mit 7 Mann.. Der T...n macht das mühelos.. hab den 1-2 mal dabei bei 30% gesehen. Ansonsten war er bei 70% oder full life. Das macht kein Set und hört auf das aufs Equipt zu schieben, da es rechnerisch schlicht nicht möglich ist.. :/
    Allein seine Stamina hätte selbst als Kaiser irgendwann alle sein müssen, wenn er dauerdodged, heilt, skills nutzt und blockt..
    Ach ja, er war aber nichtmal Kaiser dabei! :o
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du dir schon mal paar Streams angeschaut?

    Im Video konnte ich jetzt nichts besonderes erkennen. Wie kommt ihr da auf Cheater?
    Da werden paar PvE-Spieler mit insgesamt relativ niedrigen Cp's von paar PvP-Pro's aufgemischt...
    Dass die nicht viel mit PvP zu tun haben, sieht man an dem strahlende Zerstörung gespamme auf 100% Leben und das Stehen bleiben in den Fallen bis diese auslaufen, die schlechten Reaktionen beim Blocken usw.
    Allein der Build, wozu braucht man sowas für open IC?
    Edited by Hegron on 15. Dezember 2016 16:40
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    mir ging es nur darum, wie der Kampf ablief. Das Video entspricht zu 100% dem Kampfgeschehen von seiner Seite. Es ist doch auch egal, ob Da 7 geskillte Spieler auf ihn einprügeln, 4 just for fun player oder 30 Statisten..
    Die beste Stelle ist doch als der Eiskomet voll trifft und er nichtmal nen Kratzer abbekommt. Auch trotz blocken bekommt da jeder Schaden... Aber wenn Du das nicht merkwürdig findest, find ich schon wieder interessant..
    Edited by DeHei on 15. Dezember 2016 16:50
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Manche sind halt vielleicht auch nicht so "geskillte" Spieler wie sie vielleicht glauben.

    Ausschließen will ich Cheaten nicht, sehe aber in dem Video keinen Ansatz von einem Beweis oder irgendetwas in die Richtung. Gibt es da nicht was "besseres"?
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Manche sind halt vielleicht auch nicht so "geskillte" Spieler wie sie vielleicht glauben.

    Ausschließen will ich Cheaten nicht, sehe aber in dem Video keinen Ansatz von einem Beweis oder irgendetwas in die Richtung. Gibt es da nicht was "besseres"?

    ich hatte leider overwolf nicht eingeschaltet.

    Bei uns war die beste Stelle als er mitten in der Frostdestroult stand und er hätte allein vom Flächenschaden von einigen verschiedenen skills irgendeinen Lebensverlust zeigen müssen.. tadaa er rollt einfach raus und hätte nurnoch gefehlt, dass er uns nen Stinkefinger zeigt..

    Können uns ja gerne zu einer Duellsession treffen und darfst Dich selbst überzeugen ;)
    Edited by DeHei on 15. Dezember 2016 16:58
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    @DeHei schon langsam wirst du mir suspekt mit deinen ganzen Threads!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    irgendwer muss die community ja bei Laune halten :D

    Ich diskutier halt gerne oder schreibe, wenn ich Aufklärungsbedarf habe..

    musst ja nicht dafür sein. Aber schreib bitte nur, wenn es dem Thema dient :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Wie lange spielst du schon PVP? weil du einen sehr niedrigen Rang hast möchte ich das gerne wissen!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Da ich 3 facher Familienvater bin und im Schichtdienst arbeite, hab ich leider nicht so viel Zeit wie Andere. Ich bitte um Verständnis :)

    Ich hab lange fast ausschliesslich PvE gespielt und PvP lange nur für Duelle. Zur Zeit liegt meine Aufmerksamkeit wieder mehr beim PvP. Ich kann leider nur knapp etwas über 10 Jahre online Spiel PvP Erfahrung vorweisen B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DeHei schrieb: »
    Ich kann leider nur knapp etwas über 10 Jahre online Spiel PvP Erfahrung vorweisen B)

    Reiner Calmund hat auch schon mehr Jahre im Fußball vorzuweisen als Lionel Messi. Es sagt aber nichts darüber aus, wer auf dem Platz die Leistung erbringt.

    Auf die Duelsession gehe ich in paar Wochen nochmal ein. Hatte vor kurzem den Gume1970 gemacht, falls du verstehst, was ich meine.

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,
    Irgendwo im Forum hab ich Screenshots von DKs Templar mit 33k Rüstung und 2k Waffenschaden gesehen... vielleicht ist er auch so geskillt
    Edited by Shadow-Fighter on 15. Dezember 2016 21:29
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Da ich 3 facher Familienvater bin und im Schichtdienst arbeite, hab ich leider nicht so viel Zeit wie Andere. Ich bitte um Verständnis :)

    Ich hab lange fast ausschliesslich PvE gespielt und PvP lange nur für Duelle. Zur Zeit liegt meine Aufmerksamkeit wieder mehr beim PvP. Ich kann leider nur knapp etwas über 10 Jahre online Spiel PvP Erfahrung vorweisen B)

    Ich bin hier im TESO Forum! Also wie lange Spielst du schon im TESO PVP?

    ps: Danke für die kurze Geschichte!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Shadow-Fighter on 15. Dezember 2016 21:41
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Jetzt hackt euch hier doch nicht gegenseitig, wer mehr Verständnis/Ahnung der "unglaublich schweren" TESO PVP Materie hat oder besser qualifiziert ist eine Urteil zu fällen. Jeder sieht doch die Dinge aus seiner Sicht und macht seine Erfahrung.
    Die Eingangsfrage war doch nur, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Spieler und seiner Gruppe gemacht hat. Mehr nicht!

    In dem Sinne schon mal ein schönes WE und wer Lust darauf hat auch viel Spaß in Cyro. ;)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn man jemandem im Eingangspost Cheats und Exploits vorwirft, dann sollte man schon etwas mehr Material haben als wage Gefühle zu dem Thema und dann kommt es bei "Beweismaterial" nämlich doch darauf an, ob und wie man sein Urteil fällt.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Da ich 3 facher Familienvater bin und im Schichtdienst arbeite, hab ich leider nicht so viel Zeit wie Andere. Ich bitte um Verständnis :)

    Ich hab lange fast ausschliesslich PvE gespielt und PvP lange nur für Duelle. Zur Zeit liegt meine Aufmerksamkeit wieder mehr beim PvP. Ich kann leider nur knapp etwas über 10 Jahre online Spiel PvP Erfahrung vorweisen B)

    Hab ich das richtig gesehen, dass Du heute Nacht zum Kaiser gekrönt wurdest? Vorsorglich mal Glückwunsch dazu ...
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    @DeHei

    die besagte gruppe ist uns bekannt, der besagte spieler auch, wenn wir den treffen fällt der immer zuletzt,
    weil seine kumpel viel weicher sind als der, der macht aber auch keinen schaden im vergleich, der ist einfach nur da.

    dir kommt der nur so schwer zu besiegen vor, weil der ein dauerblock build hat, zumindest trägt er nicht mehr malubeth :smiley:
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    @DeHei

    die besagte gruppe ist uns bekannt, der besagte spieler auch, wenn wir den treffen fällt der immer zuletzt,
    weil seine kumpel viel weicher sind als der, der macht aber auch keinen schaden im vergleich, der ist einfach nur da.

    dir kommt der nur so schwer zu besiegen vor, weil der ein dauerblock build hat, zumindest trägt er nicht mehr malubeth :smiley:

    Er trägt das Bebenschuppenmonsterset. Das tragen die derzeit alle... weil es einfach alle paar Sekunden auslöst.

    Jep "@ R..´v..." (Darf ja keine Namen schreiben, gab jetzt schon mehrere Verwarnungen :( )

    Den hab ich heute Nacht auch in IC getroffen, nur dass er allein war. Nach einem ewigen Kampf, den ich auch zu 50% aufgenommen habe, konnte ich den dann doch legen. Da ich da bereits Kaiser war, ging es, auch wenn es sich dennoch anfühlte wie der Kampf gegen einen Endgegner... Was mir auffiel, war das der typ Elan zündet und instant von 40% auf full life springt, als würde er nen Templarheal benutzen. Zudem nutzte er viele skills gleichzeitig als er mich angriff, was die Damagespitze erklären würde, die von diesen Typen kommt. Selbst wenn man schnell ist und Animationcancelling gut drauf hat, kann man nicht 2-3 skills gleichzeitig raushauen. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit lag oder irgendwelchen Beweisen.
    Normal war allein seine Lebensleiste nicht!
    Hab ich das richtig gesehen, dass Du heute Nacht zum Kaiser gekrönt wurdest? Vorsorglich mal Glückwunsch dazu ...

    Danke. Geht in Haderus ja relativ schnell. Allerdings sitz ich heute Nachmittag auf Arbeit und verliere den Titel wahrscheinlich gerade schon... Hätte es gern mal in nem richtigen Fight genutzt Kaiser zu sein.
    Hegron schrieb: »
    Wenn man jemandem im Eingangspost Cheats und Exploits vorwirft, dann sollte man schon etwas mehr Material haben als wage Gefühle zu dem Thema und dann kommt es bei "Beweismaterial" nämlich doch darauf an, ob und wie man sein Urteil fällt.

    Was stellst Du Dir vor. Wenn ich könnte, würde ich die Truppe suchen, Screenshots machen und Videos aufnehmen. Ansonsten spiel einfach selber mal auf Haderus oder wo auch sonst die Truppe so rum rennt (Tageszeit scheint egal zu sein, die sind nahezu immer online) und mach Dir Dein eigenes Bild. Am Besten trommelste vorher alle Spieler zusammen, von denen Du denkst, dass sie ordentlich spielen. Voraussetzung ist, dass ihr nicht auf Seite des Dolchsturz Bündnis spielt. Ich würde unter Garantie behaupten, dass euch irgendwelche Ungereimtheiten auffallen.
    Tarrocan schrieb: »
    Ich bin hier im TESO Forum! Also wie lange Spielst du schon im TESO PVP?

    ps: Danke für die kurze Geschichte!

    Ich spiele das Spiel seit der Beta und PvP seit 1 Monat nach Release.
    Ich lächle immer nur über die Builds. Bissel cc und man brennt den nach und nach runter ohne dass der auch nur in Deine Nähe kommt.. oder viel Damage und Negate und der fällt einfach um. Man kann die Leute auch einfach ignorieren, weil solange man nicht angreift machen die auch nichts kaputt...
    Edited by DeHei on 16. Dezember 2016 15:39
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    keine sorge @DeHei die haben bestätigt das die an proc sets was machen wollen, derweil sind alle proc sets viel zu stark.

    muss aber auch sagen die können auch alle gut spielen und fahren meta block builds, da hat man es auch nicht so einfach und mit einem build das nicht broken ist, hast du keine Chance, die freuen sich sogar über reine dps builds als Gegner.
    Edited by Jerro on 16. Dezember 2016 16:08
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DeHei schrieb: »
    Was stellst Du Dir vor. Wenn ich könnte, würde ich die Truppe suchen, Screenshots machen und Videos aufnehmen. Ansonsten spiel einfach selber mal auf Haderus oder wo auch sonst die Truppe so rum rennt (Tageszeit scheint egal zu sein, die sind nahezu immer online) und mach Dir Dein eigenes Bild. Am Besten trommelste vorher alle Spieler zusammen, von denen Du denkst, dass sie ordentlich spielen. Voraussetzung ist, dass ihr nicht auf Seite des Dolchsturz Bündnis spielt. Ich würde unter Garantie behaupten, dass euch irgendwelche Ungereimtheiten auffallen.

    Bin ich dein Privatdetektiv? Derjenige der solche Vorwürfe erhebt, ist auch in der Beweispflicht. Ich hoffe, dass du ihn wenigstens gemeldet hast. Ansonsten ist das etwas peinlich, meinst du nicht?

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

    Bin ich dein Privatdetektiv? Derjenige der solche Vorwürfe erhebt, ist auch in der Beweispflicht. Ich hoffe, dass du ihn wenigstens gemeldet hast. Ansonsten ist das etwas peinlich, meinst du nicht?

    Deinen Spott kannste Dir sparen. Du schreibst im übrigen so, als müsste man vermuten, dass Du Dich persönlich angegriffen fühlst... Aber ich bohre jetzt nicht nach, welche Hintergründe Du dafür hast!

    Natürlich ist er gemeldet, aber was spricht denn dagegen sich Erfahrungsberichte aus dem Forum zu holen?! Durch die unzähligen Antworten, die meinen Verdacht bestätigen, kann man ja auch als nicht Detektiv womöglich darauf kommen, dass da vielleicht etwas dran ist...

    Aber vielleicht kannst Du mir den Skill in einem Staminabuild erklären, der Spieler instant von 40% auf 100% heilt?
    Edited by DeHei on 16. Dezember 2016 16:37
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dein Eingangspost war keine Frage nach einem Erfahrungsbericht. Du vorverurteilst jemanden ohne einen Beweis zu liefern als Exploiter oder Cheater.

    Welche Hintergründe ich hier habe? Dieser Thread hat alle Elemente zum Ruf schädigen. Gegen so eine Hetze habe ich ganz grundlegend etwas.

    Meldet ihn bei Zos, schreibt Schober eine Nachricht damit er die Prüfung eskaliert und gut ist. Aber dieser Thread dient doch nichts anderem als jemanden zu beschädigen. Sag mal Dehei, wenn du dich irrst und der Spieler nicht gebannt wird, nimmst du dann deine Vorwürfe zurück? Wäre ja dann das Mindeste.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.