Tannenhirsch schrieb: »
Nachdem die ToupetTrompete Weltpräsident wurde, dürfte wohl in Zukunft die ganze deutsche Community gänzlich und für immer und alle Zeit oftmals ausgeschlossen sein. Das kostet bestimmt in Zukunft noch mehr Schweinegeld, ESO anderen Ländern zugänglich zu machen.
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 14. November
Soldier224 schrieb: »kann ich mich nichtmal "freuen", denn ich muss mich zwangsweise fragen, welchen Tag wird es diesmal treffen? Die Info ist nicht aussagekräftig. Man könnte ja wenigstens den Tag dazu schreiben wann sie stattdessen angesetzt werden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die deutschen Patchnotizen sind nun auch da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/303266/
Und wenn mich jemand anrufen würde, wenn wir am Wochenende die Server patchen, dann könnte ich euch auch über die Wartung und deren Verlauf informieren, sowie die Patchnotizen früher posten.
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die deutschen Patchnotizen sind nun auch da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/303266/
Und wenn mich jemand anrufen würde, wenn wir am Wochenende die Server patchen, dann könnte ich euch auch über die Wartung und deren Verlauf informieren, sowie die Patchnotizen früher posten.
wow....ich weiß noch, wie ich einmal schrieb....und du dementiertest. doch, community-manager sind fußabtreter. ich kenn das. man mags nicht glauben.
Wir haben Samstag eine Exploitmöglichkeit mit Gold behoben. Dieser Hotfix sollte so schnell wie möglich auf alle Server aufgespielt werden. Und da der PC/Mac-Patch schon bereit stand, haben wir ihn gleich mitgemacht, um heute auf die Wartung verzixhten zu können.Orgub_gro_Yagash schrieb: »@ZOS_KaiSchober
wofür war denn der hotfix?
es wäre nett, wenn man mal eine antwort bekommen würde.
und ich denke, ich bin nicht der einzige den es interessiert.
Das heißt nicht, dass ich nicht hier gewesen wäre, wenn ich es gewusst hätte ...Meine Meinung, schon immer. Privat geht vor Katastrophe.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben Samstag eine Exploitmöglichkeit mit Gold behoben. Dieser Hotfix sollte so schnell wie möglich auf alle Server aufgespielt werden. Und da der PC/Mac-Patch schon bereit stand, haben wir ihn gleich mitgemacht, um heute auf die Wartung verzixhten zu können.Orgub_gro_Yagash schrieb: »@ZOS_KaiSchober
wofür war denn der hotfix?
es wäre nett, wenn man mal eine antwort bekommen würde.
und ich denke, ich bin nicht der einzige den es interessiert.Das heißt nicht, dass ich nicht hier gewesen wäre, wenn ich es gewusst hätte ...Meine Meinung, schon immer. Privat geht vor Katastrophe.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die deutschen Patchnotizen sind nun auch da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/303266/
wow....ich weiß noch, wie ich einmal schrieb....und du dementiertest. doch, community-manager sind fußabtreter. ich kenn das. man mags nicht glauben.
Jain,
nur mit der Kommunikation hapert es, gerade seit ich wieder auf dieser Seite des Atlantiks bin. Schließlich wurde meinen englischen Kollegen ja Bescheid gegeben, nur die haben sich nicht um DE und FR gekümmert.
Und ich checke am Wochenende nicht permanent meine E-Mails. Da geht die Familie vor.