Reinhard72 schrieb: »Im Moment ist Teso in Sachen PvP nix weiter als ein BF oder CoD FPS Shooter Klon.
GRIM KILLER schrieb: »Solln die Maker mit ihren 3fachen proc sets rumspielen, mich juckt das nicht , ich hab auch noch eine schöne Zeit mit meiner Bomb blade von daher versteh ich den Spaß daran ,DOCH , die einzig Schwachsinnige Nerfensache zurzeit sind doch die Gruppen die nurnoch Destro Ulti mit VD Spawnen, ich sag euch was ,eher ZOS die Ulti Nerft mach ich diesen *** jetzt ab Samstag auch mit!
Das Gute daran ist, dass du jetzt echt nur noch ulti zünden musst sonst nix also wenn das nicht lustig ist...
GRIM KILLER schrieb: »Solln die Maker mit ihren 3fachen proc sets rumspielen, mich juckt das nicht , ich hab auch noch eine schöne Zeit mit meiner Bomb blade von daher versteh ich den Spaß daran ,DOCH , die einzig Schwachsinnige Nerfensache zurzeit sind doch die Gruppen die nurnoch Destro Ulti mit VD Spawnen, ich sag euch was ,eher ZOS die Ulti Nerft mach ich diesen *** jetzt ab Samstag auch mit!
Das Gute daran ist, dass du jetzt echt nur noch ulti zünden musst sonst nix also wenn das nicht lustig ist...
genauso lustig wie die horro clowns
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich will nur hoffen, dass Zeni da zeitnah gegensteuert und einen globalen cooldown für Procsets einführt. Ansonsten sehe ich auch schwarz. Es war bisher so, dass es kein BiS gegeben hat (selbst bei der damaligen Einführung von VD nicht, oder bei dem Schwere-Rüssi-Buff nicht), aber im mom hab ich auch das Gefühl, dass in den einschlägigen Zerggroups die allermeisten mit Viper, Velidreth und Witwenmacher rumrennen. Zumindest resultieren gefühlte 90% meiner Tode dadurch.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ich habe hier ja einige Zeit nichts mehr geschrieben, aber dieser Thread spricht mir voll aus der Seele. Für mich ist Eso durch und ich habe auch keine Lust mehr zu schreiben "Eso ist ein Spiel mit viel Potenzial". Einige Sachen kann Zos einfach nicht, da gehört Balance ganz sicher dazu und es hört nicht bei der Technik auf.
Zu diesem PvP kann ich nur noch den Kopf schütteln. Möglicherweise entschärfen die das irgendwann wieder, aber mich hat diese Unfähigkeit Dinge zu reflektieren ganz und gar verjagt.
Also dann good bye und viel Spaß beim one hitten.
Das Hauptproblem im PVP ist, dass da Spieler mit- und gegeneinander spielen, die ganz unterschiedliche Ansichten haben, wie gutes PVP ablaufen soll.
Leider ist es schon so weit, dass man als Templer in schwerer Rüste von diesen Schleichern angesprungen wird und locker mal innerhalb ca.1 Sekunde knappe ca.30k Schaden kassiert und man aus den Socken kippt, bevor man auch nur eine Taste drücken konnte.
Yup, das ist der Punkt der mich (und viele andere auch) am meisten stört. Ich habe nichts gegen Ganker, habe das mit meinem Stamblade-Sniper auch gern gemacht, aber da hatte der Gegner (meistens) zumindest noch die Chance, sich zu wehren. Mit den Viper/Velodreth/etc Proccsets ist das kein Ganking mehr, sondern einfach nur ultraschlechtes Gamedesign!Affenbaron schrieb: »Ohne die Procc Sets würden solche Situationen zu einem Kampf führen aber so ist dieser entschieden bevor der angegriffene überhaupt merkt das einer stattfindet.
Affenbaron schrieb: »Leider ist es schon so weit, dass man als Templer in schwerer Rüste von diesen Schleichern angesprungen wird und locker mal innerhalb ca.1 Sekunde knappe ca.30k Schaden kassiert und man aus den Socken kippt, bevor man auch nur eine Taste drücken konnte.
Naja mit der Templerin überlebe ich das gerade so aber ich hab am Wochenende zum ersten Mal mit meinem Magicka DK PVP gemacht (5 Teile schwer) und da überlebt man absolut gar nichts. Am Ende sieht man dann nur: Viper, Velidreth/Bebenschuppe, Gift etc. Procc Schaden von +20K der Rest sind meist Hinterhalt etc.
Ohne die Procc Sets würden solche Situationen zu einem Kampf führen aber so ist dieser entschieden bevor der angegriffene überhaupt merkt das einer stattfindet.