Ich bin dafür keine Set oder irgendwelche skills zu ändern... Einfach sämtlichen Schaden und Heilung nochmal um 50% reduzieren; also um insgesamt 75% reduzieren und es gibt diese Probleme nicht mehr... vielleicht nurnoch mit den Schwere Rüstungs Spielern, die Dich bisher 2 hitten können, aber das Problem gibt es auch jetzt schon.
Generell würde das die Möglichkeit eines taktischen PvPs wiedereröffnen und automatisch sind die proc Sets nicht mehr so effektiv..
GRIM KILLER schrieb: »Die einzige Lösung wäre in Cyro das Leben statt von 5K auf 10K zu erhöhen, ich glaub das würde so einigen das Leben Retten ^^
Alle die in Cyro mit unter 20K leben rumlaufen kann man echt nicht mehr Helfen!
Aus Heutiger Sicht ist je mehr Leben in Cyro desto mehr Chance hat man Länger stehen zu können, achso ja und Leute vergesst BITTE die Leichte und Mittlere Rüstung die taugt nichts mehr!
visionality schrieb: »Ich mag die Proc-Sets eigentlich gern, weil sie neue Optionen im Spiel öffnen, und auch den Schaden, mit dem die einzelnen Sets proc'en, find ich händelbar. Was ich aber gar nicht ok find, ist die Tatsache, dass Spieler sich zwei oder sogar drei Proc-Sets zulegen können, um ihre eigene Schadensunfähigkeit zu überdecken. Beispiel Viper+Velidreth-Roter Berg; wenn alles gleichzeitig proc't, hat der Gegner einfach keine Möglichkeit zu reagieren.
Ganz einfache Lösung: Der Cooldown eines Proc-Sets gilt immer für die gesamte Ausrüstung. Also: Velidreth proct, deswgen gehen alle Proc-Sets (Velidreth, Viper, Roter Berg) in den 9-sekündigen Cooldown. Als nächstes proct Roter Berg - 2 Sekunden cooldown für alles. Dann Viper - 4 Sekunden cooldown bis zum nächsten möglichen Proc.
Und schon gibt es nicht mehr 25k Schaden in einer halben Sekunde, weil alles gleichzeitig auslöst, und die Leute müssen wieder ein bisschen mehr machen als nur die linke Maustaste klicken und Daumen drücken.
Wenn jemand es nicht gut beherrscht alles gleichzeitig Proccen zulassen bekommt man schon nicht wirklich Schaden, das Problem ist aber das das Potenzial dazu da ist und es einige wenige gibt die das Potenzial ausschöpfen können. Das hat zwar irgendwo auch was mit Skill zu tun, allerdings ist es, oder besser sollte es nicht das Ziel sein ein PvP der Proc zu programmieren. Nicht umsonst haben viele Spiele getrennte Sets für PvE und PvP, einfach weil die Procs für DPS vllt. gut sind und da auch so bleiben sollte. Im guten PvP ist aber eigentlich immer die Kompontente der Erfahrung ein wichtiger Bestandteil, und so ziemlich jeder kann mit einem Setup spielen, wo er einfach nur 2 Tasten hintereinander drücken muss. Das hat dann aber nichts mehr mit dem eig. gewünschten Skill und der Erfahrung zu tun sondern einfach nur mit Sachen die zustark sind.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
istguterSpieler schrieb: »Ich denke am PvP wird nicht gearbeitet, da es einfach mehr PvE Spieler gibt. Diese sets sind dazu da, schwache PvE Spieler
besser zu machen u. genau da, sollten sie auch getragen werden. Die grafische Effekte sind auch nice.
GRIM KILLER schrieb: »Die einzige Lösung wäre in Cyro das Leben statt von 5K auf 10K zu erhöhen, ich glaub das würde so einigen das Leben Retten ^^
Aus Heutiger Sicht ist je mehr Leben in Cyro desto mehr Chance hat man Länger stehen zu können, achso ja und Leute vergesst BITTE die Leichte und Mittlere Rüstung die taugt nichts mehr!
istguterSpieler schrieb: »Ich denke am PvP wird nicht gearbeitet, da es einfach mehr PvE Spieler gibt. Diese sets sind dazu da, schwache PvE Spieler
besser zu machen u. genau da, sollten sie auch getragen werden. Die grafische Effekte sind auch nice.
Diese Sets machen niemanden besser. Im Gegenteil...die gaukeln dir mittelmäßigen Schaden vor, ohne dass du dich mit dem Spiel beschäftigen musst.
Naja in grossen Gruppen finde ich mittlere und leichte Rüstung schon noch sehr gut. Es gibt halt einfach die Schadensspitzen, die man manchmal braucht. Aber natürlich solo wirds schwerer... Aber auch mit schwerer Rüstung hab ich schon über 10k Krits durch schwere Angriffe abbekommen... ist also eigentlich fast egal was man an hat
Ragnaroek93 schrieb: »Wenn Battlespirit auf 75% angehoben wird, ohne dass an der Heilung oder dem Ressourcen Management gedreht wird, werde ich das Spiel verlassen. Als jemand der täglich Duelle macht, sehe ich jetzt schon, dass Kämpfe zwischen Meta Builds endlos sind und NUR durch Burst entschieden werden, weil jeglicher Schaden sofort weggeheilt/weggeshielded wird. BS auf 75% wäre absolut lächerlich, da dann niemand, der zwei oder mehr Knöpfe drücken kann sterben wird.
Das wär aber gleichzeitig ein massiver Magickanerf. Ich sag nur Dragonblood.
Edit: Persönlich denke ich wäre es schon eine Lösung wenn an der Procchance was geändert wird oder Procs sich gegenseitig unterbinden. Dies kann man ja im Cyrodiilbuff aufnehmen.
Im Endeffekt gäbe es viele Möglichkeiten allerdings hat (Fluch und Segen) das letzte Wort Zenimax.
Ragnaroek93 schrieb: »Wenn Battlespirit auf 75% angehoben wird, ohne dass an der Heilung oder dem Ressourcen Management gedreht wird, werde ich das Spiel verlassen. Als jemand der täglich Duelle macht, sehe ich jetzt schon, dass Kämpfe zwischen Meta Builds endlos sind und NUR durch Burst entschieden werden, weil jeglicher Schaden sofort weggeheilt/weggeshielded wird. BS auf 75% wäre absolut lächerlich, da dann niemand, der zwei oder mehr Knöpfe drücken kann sterben wird.
Dir ist bewusst, dass Battlespirit Schaden, Heilung und Schilde beeinflusst?
Battlespirit auf 75% erhöhen kann keine Lösung sein.
Aktuell ist der Trend ja ganz klassisch "mehr mehr mehr Schaden".
Im PvP ist sowas recht ungünstig wenn ein Kampf entschieden ist bevor der Gegner überhaupt die Möglichkeit hat zu reagieren. Allerdings wäre eine Erhöhung des Battlespirit ein massiver (negativer) Eingriff für alle Sustainbuilds bzw. Builds die nicht auf puren Schaden gehen.
Ich zitiere mich eben mal selbst:Das wär aber gleichzeitig ein massiver Magickanerf. Ich sag nur Dragonblood.
Edit: Persönlich denke ich wäre es schon eine Lösung wenn an der Procchance was geändert wird oder Procs sich gegenseitig unterbinden. Dies kann man ja im Cyrodiilbuff aufnehmen.
Im Endeffekt gäbe es viele Möglichkeiten allerdings hat (Fluch und Segen) das letzte Wort Zenimax.
Wie ich bereits an anderer Stelle schon geschrieben habe gibt es diese massiven Turtlebuilds auch nur aus diesem einen Grund.
Auf der PS4 wird von manchen "Namhaften" Spielern gern mal geheult wegen diesen. Komischerweise sind es genau die selben die bei jedem Patch die "Meta" spielen und aktuell halt Stamsorc und Stamblade Procbuilds nutzen weil Fengrush, Sypher und co das ganz toll aber gleichzeitig total doof finden wenn sie selbst davon gekillt werden...
Das Zenimax an den Schrauben etwas ändern muss ist wohl jedem klar und in MMOs ist es halt so das es immer einen FotM geben wird, aktuell sind es halt die Procsets.
Ich denke weiterhin das ein Globaler Cooldown die eleganteste Lösung wäre.
ich sagte bereits es müsste beides zusammen angehoben werden... oder halt der Lebensbuff im PvP um 100-200% steigern, aber das würde wieder einige skills verstärken und den Kaiser passiv nerfen...
Ragnaroek93 schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »Wenn Battlespirit auf 75% angehoben wird, ohne dass an der Heilung oder dem Ressourcen Management gedreht wird, werde ich das Spiel verlassen. Als jemand der täglich Duelle macht, sehe ich jetzt schon, dass Kämpfe zwischen Meta Builds endlos sind und NUR durch Burst entschieden werden, weil jeglicher Schaden sofort weggeheilt/weggeshielded wird. BS auf 75% wäre absolut lächerlich, da dann niemand, der zwei oder mehr Knöpfe drücken kann sterben wird.
Und was ändert das? Das zerstört Nachtklingen und Manasorcs komplett, da das Burst Klassen sind.
Mit Schwerer Rüstung, Lingering Health Potions, Major Mending, Shieldstack, etc. stirbt niemand gegen sustained DPS. Entweder du burstest den Gegner um, oder du kannst ihn nicht töten (zumindest bei den Meta Builds), so einfach ist das.Battlespirit auf 75% erhöhen kann keine Lösung sein.
Im PvP ist sowas recht ungünstig wenn ein Kampf entschieden ist bevor der Gegner überhaupt die Möglichkeit hat zu reagieren. Allerdings wäre eine Erhöhung des Battlespirit ein massiver (negativer) Eingriff für alle Sustainbuilds bzw. Builds die nicht auf puren Schaden gehen.
Ich zitiere mich eben mal selbst:Das wär aber gleichzeitig ein massiver Magickanerf. Ich sag nur Dragonblood.
Wie ich bereits an anderer Stelle schon geschrieben habe gibt es diese massiven Turtlebuilds auch nur aus diesem einen Grund.
Auf der PS4 wird von manchen "Namhaften" Spielern gern mal geheult wegen diesen. Komischerweise sind es genau die selben die bei jedem Patch die "Meta" spielen und aktuell halt Stamsorc und Stamblade Procbuilds nutzen weil Fengrush, Sypher und co das ganz toll aber gleichzeitig total doof finden wenn sie selbst davon gekillt werden...
Das Zenimax an den Schrauben etwas ändern muss ist wohl jedem klar und in MMOs ist es halt so das es immer einen FotM geben wird, aktuell sind es halt die Procsets.
Nein, das wäre kein Nerf für Sustainbuilds, da Regen nicht von Battlespirit verringert wird.
Und wer, der über Sypher seine Nachtklinge heult hat den Build schon selber mal gespielt? Richtig, keiner. Wenn du kein Glück mit den Procs hast, wirst du es sehr, sehr schwer haben gegen gute Spieler (fast jeder gute Spieler, den du auf Youtube siehst verliert selbst oft genug, das wird nur nie hochgeladen Viele merken nicht, dass diese Videos geschnitten ohne Ende sind und denken dann, dass solche Builds OP sind... bis sie es selber mal spielen). Ich spiele lieber gegen ein Build, der nur aus Proc Sets besteht als gegen diesen Schwere Rüstung + Malubeth/Lingering Health Quatsch. Sypher hat das übrigens gut erklärt, die Hälfte der Leute, die über seinen Build flamen spielen irgendetwas, das genauso broken ist, ohne es selbst einzusehen.
Ragnaroek93 schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »Wenn Battlespirit auf 75% angehoben wird, ohne dass an der Heilung oder dem Ressourcen Management gedreht wird, werde ich das Spiel verlassen. Als jemand der täglich Duelle macht, sehe ich jetzt schon, dass Kämpfe zwischen Meta Builds endlos sind und NUR durch Burst entschieden werden, weil jeglicher Schaden sofort weggeheilt/weggeshielded wird. BS auf 75% wäre absolut lächerlich, da dann niemand, der zwei oder mehr Knöpfe drücken kann sterben wird.
Und was ändert das? Das zerstört Nachtklingen und Manasorcs komplett, da das Burst Klassen sind.
Mit Schwerer Rüstung, Lingering Health Potions, Major Mending, Shieldstack, etc. stirbt niemand gegen sustained DPS. Entweder du burstest den Gegner um, oder du kannst ihn nicht töten (zumindest bei den Meta Builds), so einfach ist das.Battlespirit auf 75% erhöhen kann keine Lösung sein.
Nein, das wäre kein Nerf für Sustainbuilds, da Regen nicht von Battlespirit verringert wird.
Und wer, der über Sypher seine Nachtklinge heult hat den Build schon selber mal gespielt? Richtig, keiner. Wenn du kein Glück mit den Procs hast, wirst du es sehr, sehr schwer haben gegen gute Spieler (fast jeder gute Spieler, den du auf Youtube siehst verliert selbst oft genug, das wird nur nie hochgeladen Viele merken nicht, dass diese Videos geschnitten ohne Ende sind und denken dann, dass solche Builds OP sind... bis sie es selber mal spielen). Ich spiele lieber gegen ein Build, der nur aus Proc Sets besteht als gegen diesen Schwere Rüstung + Malubeth/Lingering Health Quatsch. Sypher hat das übrigens gut erklärt, die Hälfte der Leute, die über seinen Build flamen spielen irgendetwas, das genauso broken ist, ohne es selbst einzusehen.
Es werden sich auch immer Dinge rauskristallisieren, die vermeidlich besser sind. Ist halt schade, wenn man selber einen hohen Anspruch hat, dass man im Prinzip nur wenige Möglichkeiten einer Spielweise hat, um erfolgreich zu sein. Würde mir wünschen, dass man auch wieder ordentlich mit leichter oder mittlerer Rüstung spielen kann und damit auch solo eine chance hat ohne z.B. endlos starke Schilde ect. benutzen zu (müssen)/können.. Hat ja nicht jede Klasse einen wirklich starken Schild, der auch jede Kritchance auf 0 senkt..