marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Bin auch kein Fan der "Meta" (wie ich diesen Ausdruck hasse) allerdings muss man einfach lernen damit umzugehen. Nur frage ich mich ehrlicherweise was die Leute für Klassen spielen die sagen "ist alles in Ordnung so wie es ist.", denn das ist es absolut nicht.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Setzt Ihr eine Fähigkeit mit Schadenschild ein, besteht eine Chance von 50%, dass Ihr über 2 Sekunden 3 Mörser auf den am weitesten von Euch entfernten Feind fallen lasst, die an allen Feinden innerhalb von 5 Metern um die Einschlagstelle herum 6875 Flammenschaden verursachen. Dieser Effekt kann einmal alle 6 Sekunden eintreten.
Lichtträger schrieb: »Hmm ich finde es zur Zeit auch unerträglich... man sollte einfach zumindest die aktiven / proceigenschaften von sets in cyrodiil unterbinden. Damit wäre evtl ein besseres gleichgewicht geschaffen und pvp nicht mehr soooo sehr equipt-abhängig.
Kann mich natürlich auch irren, aber wenn man plötzlich 22k-crit gedrückt bekommt, obwohl mann alles auf undurchdringlich, resistenzen (CP) ect. gepuscht hat... dann hat das nichts mit player vs player sondern mit equipt vs equipt zu tun...
GRIM KILLER schrieb: »Alles supi, du brauchst halt auch die richtige rüstung
...
Oder man nimmt den unnötigen debuff beim rollen weg, der dafür sorgt das jede weitere rolle teurer wird.
...
Man könnte dafür sorgen das Schmuck endlich craftbar wird bzw aufwertbar wird.
Oder man nimmt den unnötigen debuff beim rollen weg, der dafür sorgt das jede weitere rolle teurer wird.
(dann würden viele sich nicht hinter dicker rüssi verstecken müssen)
Eventuell könnten ebenso ALLE Hinrichtungs skills erst ab 15-20% rest leben wirkungsvoll werden.
Ebenso könnte man dafür sorgen das man JEDE Fähigkeit auch abblocken kann.
Das würde zumindest in meinen Augen ein Gleichgewicht herstellen.
sorry aber das löst nicht das Problem... außerdem, es geht einfach nur darum, dass einige set's so dermaßen unbalanced sind, dass man direkt weggebraten wird... egal was man macht, bzw was man selbst trägt...
da bringt mir der schmuck und eine zusätzliche vierte/fünfte rolle nix, wenn man instant umfällt... evtl rollt das häufchen asche, was vom char noch übrig ist, ein / zwei mal durch die gegend... bringen würde das nichts.
vielleicht waren die user vorgestern schlecht im umgang mit diesem ''super hyper burst set'' oder ich hab sie ausgespielt
beides möglich aber ne chance hatte ich wohl trotzdem
Lichtträger schrieb: »dass einige set's so dermaßen unbalanced sind, dass man direkt weggebraten wird... egal was man macht, bzw was man selbst trägt...
Interessante Aussage, das würde " Teil der Probleme beheben". Dazu 2 Fargen:
1. Wieso würde es Probleme beheben die Erschöpfung raus zunehmen?. Dann blitzt Halb Cyrodiil 24/7 fröhlich durch die Gegend und der Rise of the Silverdodger wird auch wieder nutzbar.... = es geht wieder los mit dem was viele als nervig empfanden.
2. Was hilft dir Dodgen gegen bsp. Widowmaker wo einfach alles im Umkreis getroffen wird? Nem AoE kannst du ja genauso wenig Dodgen.
Ich bin der Meinung das die Schadensreduktion so schon genug ist, das Problem ist wie bereits von anderen angesprochen die Procrate der Sets die viele als zu stark ansehen werden zusammen mit der Tatsache das durch Update 12 auch noch die Zahl der Kombinationen höher wird durch den Schmuck und die Waffen der Sets. Vorher war es nicht möglich so gut wie alles zu kombinieren, sodass man nicht binnen 2 Sec aufgrund von 3 Steprocs in der Luft platzte.vielleicht waren die user vorgestern schlecht im umgang mit diesem ''super hyper burst set'' oder ich hab sie ausgespielt
beides möglich aber ne chance hatte ich wohl trotzdem
Wenn jemand es nicht gut beherrscht alles gleichzeitig Proccen zulassen bekommt man schon nicht wirklich Schaden, das Problem ist aber das das Potenzial dazu da ist und es einige wenige gibt die das Potenzial ausschöpfen können. Das hat zwar irgendwo auch was mit Skill zu tun, allerdings ist es, oder besser sollte es nicht das Ziel sein ein PvP der Proc zu programmieren. Nicht umsonst haben viele Spiele getrennte Sets für PvE und PvP, einfach weil die Procs für DPS vllt. gut sind und da auch so bleiben sollte. Im guten PvP ist aber eigentlich immer die Kompontente der Erfahrung ein wichtiger Bestandteil, und so ziemlich jeder kann mit einem Setup spielen, wo er einfach nur 2 Tasten hintereinander drücken muss. Das hat dann aber nichts mehr mit dem eig. gewünschten Skill und der Erfahrung zu tun sondern einfach nur mit Sachen die zustark sind.
Ich erinnere an dieser Stelle gerne mal an die Sniper von früher die Im PvP Oneshoten konnten. Damals haben es alles als OP angesehen, wobei einige es als nicht so schlimm runtergespielt haben, einfach nur damit sie sich nicht anstrengen müssen.
Vielleicht muss man sich für die OP kombossets auch anstrengen Tasten zu drücken, allerdings ist es nicht das, was PvP sein sollte. Wenn ich z.Bsp. eine Magblade im PvP spiele muss ich mich darauf konzentrieren im Richtigen Moment Skill XY zudrücken, bei der Komboe Veli+Viper+Widow ist das aber nicht der Fall weil wenn man nicht in kompetent ist kann man alles was kein Tank ist immer direkt töten. Und die Aussage dan soll mahr Tanky spielen macht keinen Sinn, weil dann kann man ja auch nichts mehr Tot bekommen.... ERGO: Man sollte die Procrate im PvP anpassen oder die Sets fürs PvP nicht zulassen, z.Bsp. das Kostüm Koloquiessenz ist auch verboten, weil man damit zu schlecht zusehen ist, was ja genauso OP ist wie ich klicke alles in 1 Sec weg. ^^
1. Wieso würde es Probleme beheben die Erschöpfung raus zunehmen?. Dann blitzt Halb Cyrodiil 24/7 fröhlich durch die Gegend und der Rise of the Silverdodger wird auch wieder nutzbar.... = es geht wieder los mit dem was viele als nervig empfanden.
2. Was hilft dir Dodgen gegen bsp. Widowmaker wo einfach alles im Umkreis getroffen wird? Nem AoE kannst du ja genauso wenig Dodgen.
reicht das?
reicht das?
1. Man soll nicht alles blocken können, das habe ich nie behauptet.
2. Dodgen ist und kann aber nicht die Lösung für alles sein. Sonst muss ich mir ja nur noch einen Build bauen der Dodge Skill Dodge Skill als Rota hat ^^.
Der Punkt ist, das man zu viele starke Sets gleichzeitig tragen kann, UND diesen nicht ausweichen kann. Man soll AoE garnicht blocken können, finde ich so völlig korrkt aber es kann keine 7k AoE hits im PvP geben wo der normal sterbliche mit 22k im Durchschnitt rumläuft, das ist fast !/3 des Lebens alleine durch ein Setproc !
Aber gut, wenn du eine andere Meinung hast bitte, aber dann zitier mich richtig und les dir richtig durch was ich schreibe ^^.
Man könnte dafür sorgen das Schmuck endlich craftbar wird bzw aufwertbar wird.
(dann würden viele sich nicht hinter dicker rüssi verstecken müssen)
Eventuell könnten ebenso ALLE Hinrichtungs skills erst ab 15-20% rest leben wirkungsvoll werden.
Das würde zumindest in meinen Augen ein Gleichgewicht herstellen.