marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Keine Klasse wurde jemals kaputt gemacht, auch wenn es im englischen Forum dermaßen viel rumgeheule deswegen gibt. Manche sind halt in gewissen Situationen stärker als andere, aber du kannst mit jeder Klasse alles in dem Spiel schaffen.
baddabumb16_ESO schrieb: »Keine Klasse wurde jemals kaputt gemacht, auch wenn es im englischen Forum dermaßen viel rumgeheule deswegen gibt. Manche sind halt in gewissen Situationen stärker als andere, aber du kannst mit jeder Klasse alles in dem Spiel schaffen.
das ist dem Schwierigkeitsgrad von teso nur zu verdanken. das spiel ist im solobereich so leicht das man quasi auch mit ner weißen Rüstung alles schafft. auch reichen 10k dps locker aus obwohl auch ein vielfaches möglich ist.... in so fern kann man noch so viel kaputt patchen und trotzdem schafft man noch immer alles....... spricht aber nicht für gutes balancing.
das ist jetzt ganz allgemein bezogen und nicht im direkt bezug auf den sorcerer.
baddabumb16_ESO schrieb: »Keine Klasse wurde jemals kaputt gemacht, auch wenn es im englischen Forum dermaßen viel rumgeheule deswegen gibt. Manche sind halt in gewissen Situationen stärker als andere, aber du kannst mit jeder Klasse alles in dem Spiel schaffen.
das ist dem Schwierigkeitsgrad von teso nur zu verdanken. das spiel ist im solobereich so leicht das man quasi auch mit ner weißen Rüstung alles schafft. auch reichen 10k dps locker aus obwohl auch ein vielfaches möglich ist.... in so fern kann man noch so viel kaputt patchen und trotzdem schafft man noch immer alles....... spricht aber nicht für gutes balancing.
das ist jetzt ganz allgemein bezogen und nicht im direkt bezug auf den sorcerer.
Man kann auch mit jeder Klasse ein vielfaches von 10k dps machen, ich weiß echt nicht was da manche haben...
baddabumb16_ESO schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »Keine Klasse wurde jemals kaputt gemacht, auch wenn es im englischen Forum dermaßen viel rumgeheule deswegen gibt. Manche sind halt in gewissen Situationen stärker als andere, aber du kannst mit jeder Klasse alles in dem Spiel schaffen.
Man kann auch mit jeder Klasse ein vielfaches von 10k dps machen, ich weiß echt nicht was da manche haben...
das ist schlicht darauf bezogen das im Schwierigkeitsgrad von teso so extrem viel puffer ist, das man schon echt alles falsch machen muß um nichtmal dann notwendigste an effkitvität zu haben was vom spiel blos vorausgesetzt wird. weil oben eben stand man kann immer noch mit sorc alles schaffen. ist ja auch nicht schwer wenn die Anforderungen durchs spiel fast 0 ist.
Ich war länger nicht aktiv und wollte jetzt wieder starten, doch habe jetzt schon mehrfach gehört, das man den Zauberer kaputtgepacht hat. Er soll den anderen Klassen unterlegen sein.
Stimmt das? Kann mich wer aufklären was es damit auf sich hat?
Ich war länger nicht aktiv und wollte jetzt wieder starten, doch habe jetzt schon mehrfach gehört, das man den Zauberer kaputtgepacht hat. Er soll den anderen Klassen unterlegen sein.
Unsinn. Wir sind nur nicht mehr die einzigen im PvP, die mit 3 Schlägen jemanden umhauen. Das kann jetzt auch jeder Nahkämpfer.
Unsinn. Wir sind nur nicht mehr die einzigen im PvP, die mit 3 Schlägen jemanden umhauen. Das kann jetzt auch jeder Nahkämpfer.
Ja sehr sehr traurig, dass das stimmt.. dürfte allerdings nicht so sein, damits balancing mal greift...
Also nochmal:
Es ist ok wenn bei euch der Zauberer im PvP alles umhaut. Aber sobald eine andere Klasse das auch kann ist es traurig?
Leute, Leute...
Balance ist nicht ich habe den stärksten CHar und natze alle weg. Balance ist jeder kann das selbe in etwa.
Ist es nicht immer noch "nur" der Zauberer, der viel Content alleine spielen kann?
Z.B. haben es Zauberer am einfachsten in Veteran Mahlstrom.
Auch kann z.B. nur ein Zauberer Veteran Weissgoldturm ALLEINE spielen.
Zumindest im PVE macht Zauberer unheimlich Schaden und kann dabei sich unheimlich krass regenerien. Da hat kommt mein DK Tank auch nicht ansatzweise ran.
Ist es nicht immer noch "nur" der Zauberer, der viel Content alleine spielen kann?
Zumindest im PVE macht Zauberer unheimlich Schaden und kann dabei sich unheimlich krass regenerien. Da hat kommt mein DK Tank auch nicht ansatzweise ran.
Praktisch alles was du sagst ist kompletter Unsinn.
Echt? Ich habe von verschiedenen Leuten ingame gehört dass vMA am einfachsten mit Zauberer (Magicka). Auch wenn man danach googled findet man als Antwort praktisch nur Zauberer.
Praktisch alles was du sagst ist kompletter Unsinn.
Echt? Ich habe von verschiedenen Leuten ingame gehört dass vMA am einfachsten mit Zauberer (Magicka). Auch wenn man danach googled findet man als Antwort praktisch nur Zauberer.
Das mit vWGT stimmt ebenfalls. Kenne bisher nur einen Zauberer der dies ALLEINE geschafft hat. Das ist für die anderen Klassen aufgrund der Mechanik gar nicht möglich.
Auch viele meiner Gildenmitglieder (welche teilweise seit Beta spielen) sehen das so. Die rennen teilweise einfach mal alleine mit dem Zauberer durch diverse Normal und Veteran Dungeons durch, machen dabei krass Schaden und heilen sich hoch.
Also wenn es Unsinn ist, dann erkläre es mir mal aus deiner Sicht.