Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ja, EU-Ordner ist weg, das muss so. Ja da steht im Launcher NA-Server. Weitermachen.

• udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Offtopic: Finds grad mal wieder witzig, dass Wörter wie *** oder *** im Badwordfilter landen, weil sie zufällig umgangssprachlich oder im englischen ne andere Bedeutung haben, aber
    Dierk_S schrieb: »
    vollidiot
    ,
    Idioten
    und
    Deppen
    so durchlaufen :smirk:

btt: Ist ärgerlich, aber für mich nun wirklich nicht das größte Problem nach dem Patch. Da gibt es andere, wie den Detrostab-Bug u.ä. ...und ehrlich gesagt hab ich bei dem Umfang des Patches mit weitaus mehr Fehlern gerechnet ;)

doch find ich schon... wenn man sich nicht einloggen kann oder denkt, die chars sind weg, weil man auf dem falschen server landet, ist das ein riesenproblem und somit der grösste bug dieses patches, alles andere ist sekundär, meiner meinung nach.
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    man muss gar nicht warten bis die rote schrift erscheint, dass man auf dem EU server ist, nach dem zweiten umstellen kann man sich sofort einloggen, nur angezeigt wird der EU server etwas verspätet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.