Orgub_gro_Yagash schrieb: »und warum soll ich dann entscheiden, von welchem server die spieldateien, screenshots und sonsiges beibehalten werden sollen?
Impericon17 schrieb: »also sollte man nix runterladen sondern den download anhalten oder wie ?
Schattenfluegel schrieb: »Ne isse nicht, denn dann schickt der Launcher dich direkt zum Server wo du hinwillst ^^ Die kommt auch nur einmal ^^
Impericon17 schrieb: »also sollte man nix runterladen sondern den download anhalten oder wie ?
einfach patchen lassenSchattenfluegel schrieb: »Ne isse nicht, denn dann schickt der Launcher dich direkt zum Server wo du hinwillst ^^ Die kommt auch nur einmal ^^
Nein, wenn du den Menüpunkt "Server (Live-EU)" wählst, bekommst du die auswahl erneut angeboten.
Kaena, wenn in den ganzen Patchnotes das WICHTIGSTE zuerst stehen würde, wäre es sinnvoll.
Wen interessiert, in welcher instanz WAS geändert wurde, wenn man sich eh erstmal nicht einloggen kann, weil das ganze Layout verändert wurde??
Prioritäten sollte man beherrschen.
Oder will mir IRGENDWER von euch schlaumeiern erzählen, das er JEDE EULA, etc durchliest?
Wichtiges zuerst, DANN erst die kleinigkeiten
AtlétiClubFan schrieb: »Okay, hab jz 2 gb runtergeladen, jz will der bei mir auch noch mal 40 gb ziehen. Soll ich ?
C:\Programm Files (x86)\Zenimax Online
AtlétiClubFan schrieb: »doch da steht 39043 MB verbleibend
AtlétiClubFan schrieb: »Dadrüber steht nix . Da steht nur eine Zeile die so aussieht:
"Download läuft 39043.48 MB verbleibend 12.10MB/s"
dadrunter ist der Balken und das wars @Destruent