Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ja, EU-Ordner ist weg, das muss so. Ja da steht im Launcher NA-Server. Weitermachen.

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
fertig.
Edited by Verbalinkontinenz on 5. Oktober 2016 15:49
  • Dierk_S
    Dierk_S
    Das ist ja auch OK, aber das Problem ist, mein Launcher ist im NorthAmerika modus, stelle ich den auch EU um, zack, muss ich ESO neu installieren.
    Absolut unübersichtlich, man steigt NICHT mehr durch
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Jup, Ich hab EU ausgewählt und der Launcher wollte das Spiel neu installieren.....TOLL
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    geht mal in euren ESO ordner und schaut, welche ordner da alles sind.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hab auf NA gepatcht und dann im Spiel auf EU umgestellt.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Lasst es doch einfach mal so laufen...im Notfall könnt ihr die Dateien kopieren -.-
    Love my Stamsorc
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Drei ewig lange Eulas, die ohnehin niemand liest sind auch nicht die feine Art. Da fühlt man sich schon ver**** ohne auch nur ein Wort zu lesen. Aber hey, Patch Day... wer weiß, was noch alles entdeckt wird :neutral:
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    und warum soll ich dann entscheiden, von welchem server die spieldateien, screenshots und sonsiges beibehalten werden sollen?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Hab auf NA gepatcht und dann im Spiel auf EU umgestellt.

Und das ging ohne probleme?
  • Dierk_S
    Dierk_S
    ich würde ja ganz gerne, kann jemand von euch sich einloggen?
    denn bei MIR steht server wird gewartet, denn dieses sch**** spiel will den US server starten, OBWOHL ich live-eu ausgewählt habe
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Das steht ja auch so in den Patchnotizen.
    Die Serverauswahl ist jetzt im Spiel und nicht mehr im Launcher.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    und warum soll ich dann entscheiden, von welchem server die spieldateien, screenshots und sonsiges beibehalten werden sollen?

Wieso von welchem Server?. Da gehts nur darum, wo du dich anmelden willst, da die Charaktere auf den Servern gespeichert sind. Die Dateien sin doch dieselben?
    Love my Stamsorc
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Das ist richtig....dann sollte der Launcher aber auch nicht fragen müssen was man installieren bzw. Patchen will. Die Frage im Launcher ist total überflüssig und verwirrt die Leute
    Edited by ahrtur on 5. Oktober 2016 15:56
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    @AtlétiClubFan das Spiel konnte ich starten, denn Rest finden wir heraus, wenn die Server laufen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ne isse nicht, denn dann schickt der Launcher dich direkt zum Server wo du hinwillst ^^ Die kommt auch nur einmal ^^
    Edited by Schattenfluegel on 5. Oktober 2016 15:57
    Love my Stamsorc
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    also sollte man nix runterladen sondern den download anhalten oder wie ?
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzygA3MSc_zFXzzWt3_twtQ
    Avandi Sinai - Stamina Templar - DC
    Avandi Sanai - Stamina Templar - EP
    Avandi Æraki - Stamina Sorcerer - EP
    Avandi Dro'kir - Magicka Warden - EP
    C H I M - The United Brotherhood
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Manchmal frage ich mich, warum sich die Leute beschweren. Würden sie nur einmal das lesen was die Admins bekannt geben, wüssten sie um ihr Problem. Aber nein, lieber nichts lesen und losmeckern, statt zehn Minuten Zeit nehmen und die Patchnotizen durchlesen.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Impericon17 schrieb: »

einfach patchen lassen

Ne isse nicht, denn dann schickt der Launcher dich direkt zum Server wo du hinwillst ^^ Die kommt auch nur einmal ^^

Nein, wenn du den Menüpunkt "Server (Live-EU)" wählst, bekommst du die auswahl erneut angeboten.
    Noobplar
  • Dierk_S
    Dierk_S
    Kaena, wenn in den ganzen Patchnotes das WICHTIGSTE zuerst stehen würde, wäre es sinnvoll.
    Wen interessiert, in welcher instanz WAS geändert wurde, wenn man sich eh erstmal nicht einloggen kann, weil das ganze Layout verändert wurde??
    Prioritäten sollte man beherrschen.
    Oder will mir IRGENDWER von euch schlaumeiern erzählen, das er JEDE EULA, etc durchliest?

Wichtiges zuerst, DANN erst die kleinigkeiten
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich hab nicht gemeckert, sondern nur eine frage gestellt.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Impericon17 schrieb: »

einfach patchen lassen

Nein, wenn du den Menüpunkt "Server (Live-EU)" wählst, bekommst du die auswahl erneut angeboten.

Ja klar, falls du später wechseln magst, aber du musst da nich halt nochmal extra draufdrücken...und der Launcher is halt noch wichtig wegen PTS
    Love my Stamsorc
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dierk_S schrieb: »
    Kaena, wenn in den ganzen Patchnotes das WICHTIGSTE zuerst stehen würde, wäre es sinnvoll.
    Wen interessiert, in welcher instanz WAS geändert wurde, wenn man sich eh erstmal nicht einloggen kann, weil das ganze Layout verändert wurde??
    Prioritäten sollte man beherrschen.
    Oder will mir IRGENDWER von euch schlaumeiern erzählen, das er JEDE EULA, etc durchliest?

Wichtiges zuerst, DANN erst die kleinigkeiten

Beim Einloggen hat sich mal nichts geändert, warum sollten sie das also in die Patchnotes schreiben?
    Noobplar
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Bei mir funzte es soweit->

TESO (NA) runtergeladen ganz gechillt
    ->Minion's dateipfade neu gemacht da alles bissl verschoben wurde oder anders heisst
    -> verlinkungen neu gemacht
    ->gestartet und live-eu ausgewählt
    -> warten bis der server online geht

/edit das beim beenden das spiel crasht ist aber nach wie vor da ^^ aber lieber so als andersrum ;D
    Edited by DemonDruaga on 5. Oktober 2016 16:09
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Okay, hab jz 2 gb runtergeladen, jz will der bei mir auch noch mal 40 gb ziehen. Soll ich ?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Okay, hab jz 2 gb runtergeladen, jz will der bei mir auch noch mal 40 gb ziehen. Soll ich ?

Er läd nichts runter sondern installiert nur den Patch...steht aber auch da ^^
    Noobplar
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    doch da steht 39043 MB verbleibend ;)
  • Berenhir
    Berenhir
    ✭✭✭✭✭
    Für alle, deren PC sich während des Patchens (VCRedist installation) neu gestartet hat und die jetzt das gesamte Spiel (40 GB) neu herunterladen sollen, also einen "INSTALLIEREN" Button bekommen.

Schließt euren Client, geht in euren Spielordner:
    C:\Programm Files (x86)\Zenimax Online

und benennt The Elder Scrolls Online wieder in The Elder Scrolls Online EU um.

nun startet wieder den Client.

Dort steht nun, dass ihr die PC NA Version updatet. Das ist richtig und nur ein Anzeigebug. Nun könnt ihr nur das Update runter laden.
    PC EU - Ebonheart Pact - Gray Host - Death Recap -#zergfarming -
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    doch da steht 39043 MB verbleibend ;)

Ja...und darüber steht "Aktualisierung anwenden" und nicht "Aktualisierung herunterladen" :wink:
    Noobplar
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Dadrüber steht nix . Da steht nur eine Zeile die so aussieht:
    "Download läuft 39043.48 MB verbleibend 12.10MB/s"
    dadrunter ist der Balken und das wars @Destruent
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dadrüber steht nix . Da steht nur eine Zeile die so aussieht:
    "Download läuft 39043.48 MB verbleibend 12.10MB/s"
    dadrunter ist der Balken und das wars @Destruent

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/295041/installieren-button-nach-launcherupdate#latest

probier das mal...
    Noobplar
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Hab ich schon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.