AtlétiClubFan schrieb: »Dadrüber steht nix . Da steht nur eine Zeile die so aussieht:
"Download läuft 39043.48 MB verbleibend 12.10MB/s"
dadrunter ist der Balken und das wars @Destruent
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/295041/installieren-button-nach-launcherupdate#latest
probier das mal...
Ist der EU-Server denn auch noch offline? Wenn ich mich einloggen will, geht es nicht, weil der "US-Server momentan nicht verfügbar ist"?
Einloggen hat NICHTS mit dem zutun, was der Client sagt. Live-EU geht auf den EU-Server. ZOS müsste mal bitte ihren Launcher patchen damit diese Verwirrung beseitigt wird
Krümelkeks schrieb: »Korrektur dreimal neu starten, dreimal EU-Live einstellen und nun sind sie da
Mir wurden einfach 80 gb von meiner festplatte gelöscht ohne das ich irgendwie informiert worden bin vielen DANK!
udju77b16_ESO schrieb: »Das hört sich langwierig an, dauerte aber keine halbe Minute.
man muss nach dem erneuten umstellen auf den EU server im startbildschirm etwa eine halbe minute warten, dann steht in roter schrift unten, dass man auf dem europäischen server ist (dort wo vorher stand dass man auf dem amerikanischen ist)
udju77b16_ESO schrieb: »in einem anderen thread bin ich auf die lösung gestossen:
SamRaccoon schrieb: »
Ich kam erst heute zum erstmaligen Einloggen seit dem Download gestern.
Gestartet - Server gewählt - im Einloggbildschirm stand "europäischer Server - angemeldet - alles tutti.
Kurz danach Spiel beendet.
Halbe Stunde später nochmal gestartet - im Einloggbildschirm stand "nordamerikanischer Server" - links kontrolliert, Häkchen war beim EU Server - kurz den NA Server ausgewählt, gleich wieder auf EU - kurz gewartet - dann stand "europäischer Server" und ab da wieder alles gut.
Das hört sich langwierig an, dauerte aber keine halbe Minute.
man muss nach dem erneuten umstellen auf den EU server im startbildschirm etwa eine halbe minute warten, dann steht in roter schrift unten, dass man auf dem europäischen server ist (dort wo vorher stand dass man auf dem amerikanischen ist)
...
Muss man das jetzt vor jedem Einloggen machen? Hatte kurz die Befürchtung meine Charaktere sind im Nirvana verschwunden, nachdem ich erstmal auf dem amerikanischen Server gelandet bin...
Wir sind die Konsumenten, nicht die Dienstleister.Du führst doch sicherlich regelmäßig ein Komplett-Backup durch. Nein?
Stell dir mal vor ZOS würde sowas nie machen...
Wir sind die Konsumenten, nicht die Dienstleister.Du führst doch sicherlich regelmäßig ein Komplett-Backup durch. Nein?
"Du führst doch auch wöchentlich Deinen Hausmüll zur Müllkippe oder? Stell Dir vor die Müllabfuhr würde sowas nicht machen"
Na, erkannt was Du da redest? :-)
Schatten des Honk schrieb: »Wir sind die Konsumenten, nicht die Dienstleister.Du führst doch sicherlich regelmäßig ein Komplett-Backup durch. Nein?
"Du führst doch auch wöchentlich Deinen Hausmüll zur Müllkippe oder? Stell Dir vor die Müllabfuhr würde sowas nicht machen"
Na, erkannt was Du da redest? :-)
Ich erkenne, dass wie in alle Zeiten -> sich die Mitspieler mehr um Hilfe bemühen als die bezahlten Jungs/Mädchen. Man sollte deren Versuche also eher honorieren statt sie "anzukotzen".
ciiaooo
udju77b16_ESO schrieb: »in einem anderen thread bin ich auf die lösung gestossen:
SamRaccoon schrieb: »
Ich kam erst heute zum erstmaligen Einloggen seit dem Download gestern.
Gestartet - Server gewählt - im Einloggbildschirm stand "europäischer Server - angemeldet - alles tutti.
Kurz danach Spiel beendet.
Halbe Stunde später nochmal gestartet - im Einloggbildschirm stand "nordamerikanischer Server" - links kontrolliert, Häkchen war beim EU Server - kurz den NA Server ausgewählt, gleich wieder auf EU - kurz gewartet - dann stand "europäischer Server" und ab da wieder alles gut.
Das hört sich langwierig an, dauerte aber keine halbe Minute.
Muss man das jetzt vor jedem Einloggen machen? Hatte kurz die Befürchtung meine Charaktere sind im Nirvana verschwunden, nachdem ich erstmal auf dem amerikanischen Server gelandet bin...
is doch super, der letzte Patch ist ein Grund, ESO nun auch auf den Müll zu schmeissen, wie SWTOR, naja, wenn man kein geld mehr verdient, patcht man halt die Spiele kaputt, damit auch der letzte vollidiot merkt, das nur zahlende kundschaft mit standleitungen 100gbit oder mehr erwünscht sind.
Ich konnte 3 jahre lang ESO per LTE/GPRS im lkw zocken, NUN ists auch schrott, super leistung Zenimax.
somit hat sich mein folgeabo auch erledigt, spiele, die ich online im lkw nicht spielen kann, sind für mich wertlos
7 loginversuche ohne charaktere, beweis für BWL Idioten, die keine Ahnung von Netzwerktechniken haben. super leistung, loginserver so einzustellen, das sie nur noch Standleitungen bedienen können
,vollidiot
undIdioten
so durchlaufenDeppen