Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kein Ordner in Dokumenten

  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Meine Güte, dann erstelle doch die Ordner manuell.
    Bei mir ist übrigens ebenfalls unter "Dokumente" (Windows 7) kein spontaner Ordner namens Addons unter Elder Scrolls Online\live, \liveu oder\pts entstanden. Den habe ich angelegt, Minion unter "Options" drauf eingerichtet und fertig.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Als Beispiel das Defragmentierungsprogramm & die „automatische RAM-Optimierung“.
    Ich sag dazu nur: recover.exe :D
    OwenDaring schrieb: »
    „Es ist Microsoft/Windows… da muss man nicht alles verstehen. Ist besser für die geistige Gesundheit.“
    Whoever said "Repetition with the expectation of different results is the definition of insanity" never was a Windows user.

    Gilt damals wie heute. Das oben geschilderte sieht arg nach nem NTFS- oder SID-Rechteproblem aus. Eventuell hat Windows wegen mangelnden Zugriffsrechten/Registry-FUBAR auch ein neues Benutzerprofil angelegt und dabei so einiges unter den Tisch fallen gelassen. Wäre nicht das erste mal. Wer denkt, dass bei Microsoft alles peachy ist, hat noch nie 1k+ Windows-Rechner von einer Domäne in eine andere migriert. ;)

  • iceprincess84
    OwenDaring schrieb: »
    Bei den Screenshots erscheint ja eigentlich eine Nachricht, dass Bild XYZ abgespeichert wurde. Erschien bei dir diese Meldung trotzdem, blieb die Meldung weg oder meckerte ESO mit einer anderen Fehlermeldung?
    Ja die Meldung kam, aber da mir die Problematik nicht bewusst war, hab ich das einfach mal zur Kenntnis genommen ohne zu lesen. Und dann den Ordner erstellt ehe ich wieder ingame war.

    Whoever said "Repetition with the expectation of different results is the definition of insanity" never was a Windows user.

    :D definitiv.
    Edited by iceprincess84 on 20. September 2016 09:35
    Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.