Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

habe Schwierigkeiten beim einloggen HILFE!!!

Luki1337
Luki1337
✭✭✭
wenn ich mich einloggen möchte brauche ich 20-30 versuche bis es geht.
im spiel selbst falle ich dann alle 10 minuten wieder raus.
da weder im client von eso noch im Forum was steht das eine Störung vorliegt muss ich davon ausgehen das es an mir liegt oder?
ich bitte um hilfe ein ticket habe ich erstellt noch keine Antwort gibt es eine Telefonnummer wo ich anrufen kann?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich bin mir sicher, es liegt nicht an dir.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Wie kommst du nur darauf... :D
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Ich kann dich auch beruhigen, es geht anderen Spielern auch hin und wieder so. Bei mir ist es momentan ein Gänseblümchen-Spiel... geht... geht nicht... geht... geht nicht...
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    wenn ich mich einloggen möchte brauche ich 20-30 versuche bis es geht.
    im spiel selbst falle ich dann alle 10 minuten wieder raus.
    da weder im client von eso noch im Forum was steht das eine Störung vorliegt muss ich davon ausgehen das es an mir liegt oder?
    ich bitte um hilfe ein ticket habe ich erstellt noch keine Antwort gibt es eine Telefonnummer wo ich anrufen kann?

    Das geht mir seit gestern auch so und vom "Service" hört man nix, aber die Hoffnung geb ich "noch " nicht auf. Auf 20-30 laß ich mich gar nicht ein, nimm mal ein Snickers:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.