Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann mich nicht mehr einloggen

• Laplace75
    Laplace75
    ✭✭
    Ich meld mich hier wirklich nicht oft zu Wort um zu meckern - aber das hier ist unter aller Sau. Besorgt euch mal ne Bude die das mit den Servern regelt wenn ihr das nicht könnt. Die Offline-Zeiten von euren Servern überschreiten die Schmerzgrenze von den meisten Spielern hier. Würde mich nicht stören wenn ihr das im laufe des Tages oder in der Nacht macht - aber mitten in der Hauptspielzeit nach Feierabend?? Jetzt mal im Ernst ...
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Laplace75 schrieb: »
    Ich meld mich hier wirklich nicht oft zu Wort um zu meckern - aber das hier ist unter aller Sau. Besorgt euch mal ne Bude die das mit den Servern regelt wenn ihr das nicht könnt. Die Offline-Zeiten von euren Servern überschreiten die Schmerzgrenze von den meisten Spielern hier. Würde mich nicht stören wenn ihr das im laufe des Tages oder in der Nacht macht - aber mitten in der Hauptspielzeit nach Feierabend?? Jetzt mal im Ernst ...

Geht doch erst seit ein paar Wochen so mit den Ausfällen über mehrere Stunden....oder geht's schon Monate so?
    Wie dem auch sei, müssen wir wohl davon ausgehen, dass es eher schlimmer als besser wird. Das Euter will ich mal sehen von der Kuh, die hier gemolken wird :D.

Ich geh Fallout 4 spielen....nicht online, aber trotzdem gut.
    Peace!
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.