Tannenhirsch schrieb: »Diese Frage kann nur der Entwickler beantworten (würde mich aber auch mal interessieren, warum das möglich ist).zurück zur eigentlichen frage,
warum muss man ausgerüstete items zerstören können?Ich hab´das Gefühl, als ob ich mit lauter Soldaten diskutieren würde.Tannenhirsch schrieb: »Bereitet man sich nicht mehr vor ?Tannenhirsch schrieb: »Ich finde keinerlei Negatives, was gegen eine solche Abfrage sprechen könnte.Tannenhirsch schrieb: »Fazit : Mit einer sauber programmierten Sicherheitabfrage, in der man ein Wort eintippen muss, wäre das Problem gar nicht erst aufgetreten.
Der überlastete Support hätte eine Anfrage weniger und ein Spieler hätte sein Equip noch komplett.
...so einfach manchmal.
Was kann ZOS dafür, wenn Sicherheitsabfragen einfach weggeklickt werden, ohne das die Spieler lesen was dasteht?
edit: ich fänd es extrem nervig, wenn ich für jeden Müll "ZERSTÖREN" eingeben muss.
Du bist in einer Prüfung, hast ein volles Inventar und dutzende weiße Runen. Vor dir liegen zwei goldene Schmuckstücke und ein 10k Item. Regroup ist schon raus, also beeilen. Zum Glück muss ich nur 3 mal 'ZERSTÖREN' eintippen und dann noch die richtigen Sachen looten. Würde mich mega nerven.
...früher war´s so. Zeiten ändern sich
Es gibt Leute, die looten während eines Raids....und manchmal füllt sich dadurch das Inventar...
Seid doch mal ehrlich zu Euch selbst : Ihr habt bis zu 160 Inventarplätze. Ihr habt eine Handwerkstasche. Tragt ihr, wenn ihr Prüfungen/Dailys/etc. macht, 8-10 komplette Sets mit Euch herum ?
Ihr habt keine Lust/Zeit/wasauchimmer, das Inventar auf einen angehenden Raid/Prüfung/wasauchimmer vorzubereiten ?
Das kann ich kaum glauben.
@Destruent
du musst aber zugeben, das viel zu einfach ist ungewollt Sachen zu zerstören und komm mir nun nicht mit diesem unausgereiften sicherungstool von zenimax.
oder auch das man erst später checkt, das man keine verzauberungen auf der quick Slot Auswahl leiste aufladen kann,
ist auch toll, diese Logik und sich wundert warum kann man den die Verzauberung nicht aufladen. Das Menu ist einfach nicht da.
Tannenhirsch schrieb: »Wie wäre es denn, wenn man wenigstens bei angelegten Teilen die Zerstören-Option im Kontexmenü entfernt ?
Was hat die Option da überhaupt zu suchen ?
@Destruent
wenn es eine "ZERSTÖREN" abfrage gibt, bei ITEMS was spricht dagegen erst ab "LILA" diese erscheinen zu lassen und du kannst mir nicht sagen das du LILA Gegenstände per rechtsklick "zerstören" zerstörst und die Materialen davon nicht möchtest.
Wenn ich schnell Platz brauche werden die einfach zerstört...das zeug ist nichts wert.@Destruent
wenn es eine "ZERSTÖREN" abfrage gibt, bei ITEMS was spricht dagegen erst ab "LILA" diese erscheinen zu lassen und du kannst mir nicht sagen das du LILA Gegenstände per rechtsklick "zerstören" zerstörst und die Materialen davon nicht möchtest.
Ich habe recht viele verschiedene Sets auf meinem Main.
- verschiedene DD-Setups
- Heilsetup
- PvP-Setup
+ noch ein paar experimentelle Setups die ich mal ausprobiert habe/noch probieren möchte
Dazu noch Kisten von Handwerksdailys etc.
TheDarkRuler schrieb: »Deswegen nutze ich Item-Saver.
Die Sperr-Funktion des Spiels ist einfach schlecht.
Das Addon macht das in jeder Form besser.
also ganz ehrlich: wenn ich schnell Platz brauche und MSA Waffen kaputt machen will, dann werde ich ganz sicher nicht anfangen i.was einzutippen... Es gibt eine Sicherheitsfrage und die reicht.
also ganz ehrlich: wenn ich schnell Platz brauche und MSA Waffen kaputt machen will, dann werde ich ganz sicher nicht anfangen i.was einzutippen... Es gibt eine Sicherheitsfrage und die reicht.
hast du dein Inventar lauter crap Meisterwaffen?
Normaler weise nimmt man die, weißen items zuerst, arbeitet sich nach grün vor, wenn das noch nicht reicht nach blau und dann nach lila aber legendäre items? Die zerlege ich dann doch lieber an der Werkbank für den legendären aufwerter
So .. hoffentlich ist damit diese Legende, der Support würde keinerlei Items wiederherstellen, ein für alle mal Geschichte.Ja es kam ne mail mit dem Item an, mit ein par zeilen wir konnten das item aus sonvgarde retten mit anhang. Mühselige viele VDSA runs erspart. Und und bleibt wieder genug zeit für pvp.
Ist auch schon per Item saver gesichert.
Tannenhirsch schrieb: »So .. hoffentlich ist damit diese Legende, der Support würde keinerlei Items wiederherstellen, ein für alle mal Geschichte.Ja es kam ne mail mit dem Item an, mit ein par zeilen wir konnten das item aus sonvgarde retten mit anhang. Mühselige viele VDSA runs erspart. Und und bleibt wieder genug zeit für pvp.
Ist auch schon per Item saver gesichert.
Gz