die normale ja nein abfragen können auch versehentlich ungesehn betätigt werden,
dass spiel lässt es zu einfach zu.
zieh mal mal eine waffe vom Inventar in die leiste, dabei hast du eventuell zu kurz gezogen und nun kommste auf "E"
damit ist die waffe weg. Das sicherungssystem ist auch nicht optimal, möchtest du ein teil aufwerten z.b. schwere Rüstung, weil du gerade nicht, 8 schmiedelegierungen zur Hand hattest, sondern einen Zeitpunkt später.
Musst du das Item erst entsperren. So ausgereift ist es auch nicht.
Da ist es schon sehr ärgerlich, wenn man die perfekte Meisterwaffe zerstört durch eine mangelhafte ingame abfrage,
jedes vernünftige spiel hat Vorkehrungen gegen das zerstören von hochwertigen items getroffen und man spielt ja auch dieses hier in der Hoffnung das es sich verbessert, zu dem wird was andere nicht bieten und hofft immer das es so wird.
Weil einige Sachen fehlen echt noch. Aber trotzdem spielt man es ^^ Die Bugs, sind Feature und man gewöhnt sich dran.
Solange keine vernünftigen abfragen gestartet werden und ein mangelhaftes sicherungssystem hier ist,
sollte der Support diese Sachen einfach wieder herstellen, das ist kein großer aufwand für die,
das hätte schon längst erledigt sein können, es ist nur eine Sache des wollens und dürfens.
Aber ich kann es verstehen es wurden auch schon "falsche" items widerhergestellt. So dass Zenimax nen Riegel vorgeschoben hat.
Tannenhirsch schrieb: »Der Entwickler kann den Support mit Hilfe von ein paar Zeilen Programmiercode wesentlich entlasten.
Warum er das nicht tut ?
...**akte-x-musik
Stimmt auch wieder.Tannenhirsch schrieb: »Der Entwickler kann den Support mit Hilfe von ein paar Zeilen Programmiercode wesentlich entlasten.
Warum er das nicht tut ?
...**akte-x-musik
Macht er doch. Er hat ein Programm geschrieben, was Supportanfragen mit einer Standardmail beantwortet. Ich finde, das entlastet die Supportmitarbeiter schon recht stark.
Tannenhirsch schrieb: »Stimmt auch wieder.Tannenhirsch schrieb: »Der Entwickler kann den Support mit Hilfe von ein paar Zeilen Programmiercode wesentlich entlasten.
Warum er das nicht tut ?
...**akte-x-musik
Macht er doch. Er hat ein Programm geschrieben, was Supportanfragen mit einer Standardmail beantwortet. Ich finde, das entlastet die Supportmitarbeiter schon recht stark.
Zusätzlich werden sie wohl einen Ticketblocker nutzen, welcher verhindert, daß Tickets erst gar nicht beim Support ankommen, einen Supportbutton-Cleaner, welcher dafür sorgt, daß der Ticketbutton auf der Supportseite sporadisch nicht vorhanden ist und einen Ticketignorer, der dafür sorgt, daß man vergeblich auf eine Antwort wartet.
Bleibt dennoch die Frage : Warum gibt es bei auf der 1.Seite genannten Sachen keine sichere Sicherheitsabfrage ?
Ich hab den Meisterheilerstab im für mich perfekten Trait versehentlich zerstört. Und wollte nur die verzauberung aufladen, dies ging leider im Spiel nicht, dies anzeige war einfach im Spiel nicht da, gut mit ablegen und und anlegen kann man dies meist beheben, hat viele male geklappt. Nur diesmal scheint es das ich einen anderen button erwischt habe und dies Item zerstört habe, es war geslottet. Wobei es auch keine anfrage gab, wo man Zerstören eingeben muss, wie es bei Lila Bauplänen der fall ist. Irgendwie fehlt bei diesen Waffen diese.
Die Waffe sollte nicht zerstört werden... sie sollte nur aufgeladen werden.Weil sie schlicht weg nicht notwendig ist, wenn jemand etwas vorsichtiger mit der Funktion umgeht.
Wer zerstört den überhaupt groß Sachen? Man zerlegt sie oder verkauft sie, wenn sie keinen Wert hat.
Tannenhirsch schrieb: »Ich hab den Meisterheilerstab im für mich perfekten Trait versehentlich zerstört. Und wollte nur die verzauberung aufladen, dies ging leider im Spiel nicht, dies anzeige war einfach im Spiel nicht da, gut mit ablegen und und anlegen kann man dies meist beheben, hat viele male geklappt. Nur diesmal scheint es das ich einen anderen button erwischt habe und dies Item zerstört habe, es war geslottet. Wobei es auch keine anfrage gab, wo man Zerstören eingeben muss, wie es bei Lila Bauplänen der fall ist. Irgendwie fehlt bei diesen Waffen diese.Die Waffe sollte nicht zerstört werden... sie sollte nur aufgeladen werden.Weil sie schlicht weg nicht notwendig ist, wenn jemand etwas vorsichtiger mit der Funktion umgeht.
Wer zerstört den überhaupt groß Sachen? Man zerlegt sie oder verkauft sie, wenn sie keinen Wert hat.
Es gab´beim Aufladen einen ... Anzeigebug.
Frage : Warum gibt es 2 verschiedene Sorten von Sicherheitsabfragen ?
Tannenhirsch schrieb: »Ich hab den Meisterheilerstab im für mich perfekten Trait versehentlich zerstört. Und wollte nur die verzauberung aufladen, dies ging leider im Spiel nicht, dies anzeige war einfach im Spiel nicht da, gut mit ablegen und und anlegen kann man dies meist beheben, hat viele male geklappt. Nur diesmal scheint es das ich einen anderen button erwischt habe und dies Item zerstört habe, es war geslottet. Wobei es auch keine anfrage gab, wo man Zerstören eingeben muss, wie es bei Lila Bauplänen der fall ist. Irgendwie fehlt bei diesen Waffen diese.Die Waffe sollte nicht zerstört werden... sie sollte nur aufgeladen werden.Weil sie schlicht weg nicht notwendig ist, wenn jemand etwas vorsichtiger mit der Funktion umgeht.
Es gab´beim Aufladen einen ... Anzeigebug.
Frage : Warum gibt es 2 verschiedene Sorten von Sicherheitsabfragen ?
Tannenhirsch schrieb: »Fazit : Mit einer sauber programmierten Sicherheitabfrage, in der man ein Wort eintippen muss, wäre das Problem gar nicht erst aufgetreten.
Der überlastete Support hätte eine Anfrage weniger und ein Spieler hätte sein Equip noch komplett.
...so einfach manchmal.
Ich finde keinerlei Negatives, was gegen eine solche Abfrage sprechen könnte.Tannenhirsch schrieb: »Fazit : Mit einer sauber programmierten Sicherheitabfrage, in der man ein Wort eintippen muss, wäre das Problem gar nicht erst aufgetreten.
Der überlastete Support hätte eine Anfrage weniger und ein Spieler hätte sein Equip noch komplett.
...so einfach manchmal.
Was kann ZOS dafür, wenn Sicherheitsabfragen einfach weggeklickt werden, ohne das die Spieler lesen was dasteht?
edit: ich fänd es extrem nervig, wenn ich für jeden Müll "ZERSTÖREN" eingeben muss.
Tannenhirsch schrieb: »Fazit : Mit einer sauber programmierten Sicherheitabfrage, in der man ein Wort eintippen muss, wäre das Problem gar nicht erst aufgetreten.
...so einfach manchmal.
Tannenhirsch schrieb: »Ich finde keinerlei Negatives, was gegen eine solche Abfrage sprechen könnte.Tannenhirsch schrieb: »Fazit : Mit einer sauber programmierten Sicherheitabfrage, in der man ein Wort eintippen muss, wäre das Problem gar nicht erst aufgetreten.
...so einfach manchmal.
Was kann ZOS dafür, wenn Sicherheitsabfragen einfach weggeklickt werden, ohne das die Spieler lesen was dasteht?
edit: ich fänd es extrem nervig, wenn ich für jeden Müll "ZERSTÖREN" eingeben muss.
..., gibt viele mehr denen das schon passiert ist und denen das schon ersetzt wurde.
...
Tannenhirsch schrieb: »Ich finde keinerlei Negatives, was gegen eine solche Abfrage sprechen könnte.Tannenhirsch schrieb: »Fazit : Mit einer sauber programmierten Sicherheitabfrage, in der man ein Wort eintippen muss, wäre das Problem gar nicht erst aufgetreten.
...so einfach manchmal.
der unterschied ist ganz klar, die eine variante mit dem zerstören kann eher unterbewusst passieren und die zerlegen variante bewusst. für zerlegen musst du zu einer schmiede gehen, für das unterbewusste nicht, das geht überall.
Bereitet man sich nicht mehr vor ?Tannenhirsch schrieb: »Ich finde keinerlei Negatives, was gegen eine solche Abfrage sprechen könnte.Tannenhirsch schrieb: »Fazit : Mit einer sauber programmierten Sicherheitabfrage, in der man ein Wort eintippen muss, wäre das Problem gar nicht erst aufgetreten.
...so einfach manchmal.
Du bist in einer Prüfung, hast ein volles Inventar und dutzende weiße Runen. Vor dir liegen zwei goldene Schmuckstücke und ein 10k Item. Regroup ist schon raus, also beeilen. Zum Glück muss ich nur 3 mal 'ZERSTÖREN' eintippen und dann noch die richtigen Sachen looten. Würde mich mega nerven.
Tannenhirsch schrieb: »Bereitet man sich nicht mehr vor ?Tannenhirsch schrieb: »Ich finde keinerlei Negatives, was gegen eine solche Abfrage sprechen könnte.Tannenhirsch schrieb: »Fazit : Mit einer sauber programmierten Sicherheitabfrage, in der man ein Wort eintippen muss, wäre das Problem gar nicht erst aufgetreten.
...so einfach manchmal.
Du bist in einer Prüfung, hast ein volles Inventar und dutzende weiße Runen. Vor dir liegen zwei goldene Schmuckstücke und ein 10k Item. Regroup ist schon raus, also beeilen. Zum Glück muss ich nur 3 mal 'ZERSTÖREN' eintippen und dann noch die richtigen Sachen looten. Würde mich mega nerven.
...früher war´s so. Zeiten ändern sich
Diese Frage kann nur der Entwickler beantworten (würde mich aber auch mal interessieren, warum das möglich ist).zurück zur eigentlichen frage,
warum muss man ausgerüstete items zerstören können?
Ich hab´das Gefühl, als ob ich mit lauter Soldaten diskutieren würde.Tannenhirsch schrieb: »Bereitet man sich nicht mehr vor ?Tannenhirsch schrieb: »Ich finde keinerlei Negatives, was gegen eine solche Abfrage sprechen könnte.Tannenhirsch schrieb: »Fazit : Mit einer sauber programmierten Sicherheitabfrage, in der man ein Wort eintippen muss, wäre das Problem gar nicht erst aufgetreten.
...so einfach manchmal.
...früher war´s so. Zeiten ändern sich
Es gibt Leute, die looten während eines Raids....und manchmal füllt sich dadurch das Inventar...