Fähigkeitkeiten nach PvE und PvP trennen? - Niemals. Ich bin der Meinung das PvE und PvP zusammen gehören und auch die Fähigkeiten die selben sein sollten ohne sich zu unterscheiden. Open World PvE/P mit One Tamriel! \o/Daher sehe ich auch in ESO die Notwendigkeit PVE und PVP zumindest bei essenziellen Fähigkeiten klar zu trennen. Und die währe beim Bogen der gezielte Schuss. Solange der im PVP sich nicht verändert, kann eine Balance im PVE gelingen. Ansonsten ist eine Balance nicht möglich.
Wenn ich ÜA nutze muss ich in den Nahkampf. Was hat das mit einer reinen Bogenspielweise zutun? Bogen ist Range... und damit ist die Spammfähigkeit Meele??? Du weißt schon das ich damit beim Bogen u.a. auf die 12% Waffenschaden verzichten würde? Und damit den eh schon niedrigen Waffenschaden unnötig weiter senke... der übrigens auch mit ÜA skaliert... Und das Fernkampfangriffe, da Ziele ja manuell anvisiert werden müssen im Nahkampf nicht so einfach ist wenn da noch n paar Adds rumspringen? Es hat einen Grund wieso sich Rangeklassen auf Range aufstellen statt in den Nahkampfdistanz zu stellen was sie ja auch tun könnten.
Was meinst du warum die Staminas selten Range stehen?
Weil sie für Range nen Bogen brauchen und nen passenden Ulti. Beides gibt es nicht.
@Cîanai:
Wenn ich ÜA nutze muss ich in den Nahkampf. Was hat das mit einer reinen Bogenspielweise zutun? Bogen ist Range... und damit ist die Spammfähigkeit Meele??? Du weißt schon das ich damit beim Bogen u.a. auf die 12% Waffenschaden verzichten würde? Und damit den eh schon niedrigen Waffenschaden unnötig weiter senke... der übrigens auch mit ÜA skaliert... Und das Fernkampfangriffe, da Ziele ja manuell anvisiert werden müssen im Nahkampf nicht so einfach ist wenn da noch n paar Adds rumspringen? Es hat einen Grund wieso sich Rangeklassen auf Range aufstellen statt in den Nahkampfdistanz zu stellen was sie ja auch tun könnten.
@Jeckl
Die 6k beziehen sich natürlich auf den Wert der Charakterstats und nicht auf den Output. Oder willst du mir etwa sagen da ginge noch mehr?!
Deine Characterstats sind komplett egal. Gibt Leute mit 4k+ Spelldmg und 45k+ Magicka die keinen Dmg machen...ka, was diese Aussagen da immer sollen...
Außerdem...weniger ist manchmal mehr
elder_scrolls_net schrieb: »"Ruf der Natur"
Da der Bogenschütze ja auch so eine Art Jäger ist, könnte er mit dem Ultimate ein Tier herbeirunfen, so wie es diverse NPC Gegner schon tun. Der gerufene Begleiter würde x Sekunden bestehen bleiben, Gegner angreifen und verspotten, dazu dem Bogenschützen noch einen kleinen Buff spendieren und zwar abhängig vom zufällig beschworenem Tier.
elder_scrolls_net schrieb: »"Ruf der Natur"
Da der Bogenschütze ja auch so eine Art Jäger ist, könnte er mit dem Ultimate ein Tier herbeirunfen, so wie es diverse NPC Gegner schon tun. Der gerufene Begleiter würde x Sekunden bestehen bleiben, Gegner angreifen und verspotten, dazu dem Bogenschützen noch einen kleinen Buff spendieren und zwar abhängig vom zufällig beschworenem Tier.
Ist das nicht ne Heartstone Karte?
ValarMorghulis1896 schrieb: »elder_scrolls_net schrieb: »"Ruf der Natur"
Ist das nicht ne Heartstone Karte?
Nein, das ist ne aus der Mode gekommene Beschreibung für "aufs Klo gehen" ^^
Aber lasst uns doch die knapp zwei, drei Wochen noch warten bis die Änderungen auf den PTS gehen, dann sehen wirs ja. Tippe ja immer noch auf ne Melee-Ultimate
elder_scrolls_net schrieb: »Findet ihr nicht auch, dass eine Ranged Ultimate Fähigkeit für Bogenklassen fehlt? Ich meine, die meisten Spieler, die in einem Setup mit Bogen spielen sind Nachtklingen. Nachtklingen haben aber keinen Ranged Ultimate, sondern nur Nahkampf Ultimates. Den einzigen Ranged Ultimate, den Nachtklingen verwenden können ist Seelenschlag, welcher jedoch eine Magiefähigkeit ist und nicht so recht passt. Evtl. wäre was mit Ausdauer passender? Vielleicht sollte man auch gleich den Waffenfertigkeiten einen passenden Ultimate spendieren.
Was meint ihr?
elder_scrolls_net schrieb: »Findet ihr nicht auch, dass eine Ranged Ultimate Fähigkeit für Bogenklassen fehlt? Ich meine, die meisten Spieler, die in einem Setup mit Bogen spielen sind Nachtklingen. Nachtklingen haben aber keinen Ranged Ultimate, sondern nur Nahkampf Ultimates. Den einzigen Ranged Ultimate, den Nachtklingen verwenden können ist Seelenschlag, welcher jedoch eine Magiefähigkeit ist und nicht so recht passt. Evtl. wäre was mit Ausdauer passender? Vielleicht sollte man auch gleich den Waffenfertigkeiten einen passenden Ultimate spendieren.
Was meint ihr?
Erläuterung: Reichweitenunabhängigkeit würde den Bogi nicht in den Nahkampf zwingen, Cyrodill und Sneak wird ausgeklammert
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Eigentlich würde das Horn viel eher als Unerschrockenen Ulti passen, nachdem im PvP Kritischer Schaden immer weniger sinnvoll ist. Nur was ersetzt es dann? ^^
Generell bin ich leider sehr ideenlos, was neue Ultis angeht vor allem bzgl des Balancings^^