Sorry, aber das hat nichts mit anfangen zu tun, wenn ich mich zu einer bestehenden Diskussion äußere ! Komme mal klar ....... wenn ihr über Politik reden wollt und die Schuld der Deutschen, ist das der falsche Platz.
Ich glaube, in Deutschland sind die Zeiten vorbei in denen jede abweichende Meinung, umgehend mundtot gemacht werden kann.
Gewöhn dich dran, ist doch positiv gemeint, die Deutschen können auf die letzten 70 Jahre mehr als Stolz sein, trotz der Selbstgeißelung durch seltsames Wahlverhalten.
Das ist ein Spieleforum und es verstößt gegen die Bestimmungen ! Du darfst gerne woanders Deine Meinung äußern...
Ich habe nicht diese Rassismus Debatte gestartet, das waren andere.
/edit
Ha, du selbst hast das angezettelt! Das ist ja wohl ein Witz!
Du selbst startest hier eine solche Debatte, mit deinen persönlichen politischen Ansichten, und wenn Leute mit anderen Ansichten antworten, erklärst du das solche Debatten hier nichts zu suchen haben?
Wie scheinheilig ist das denn?
Ich habe nichts angefangen. Unterlasse bitte diese Unterstellungen ! Danke
Du hast hier, in einem Spieleforum, einen Beitrag verfasst in dem du einem anderen User Rassismus unterstellst!
Das ging alles von dir aus, du hättest den Spieler für sein (vermeintliches) Fehlverhalten auch einfach melden können.
Wenn dann andere Nutzer antworten, meinst du sie Maßregeln zu müssen?
Lachhaft, ehrlich.
Das stimmt nicht was du hier behauptest, es wurde bis zu deinen Rassismus Unterstellungen ausschließlich auf den Support geschimpft.
(Seite 1, Beitrag 26)
Aber abgesehen davon, du darfst dich zu einer bestehenden Diskussion äußern, aber andere nur wenn sie deine Gesinnung teilen?
Sorry, aber das hat nichts mit anfangen zu tun, wenn ich mich zu einer bestehenden Diskussion äußere ! Komme mal klar ....... wenn ihr über Politik reden wollt und die Schuld der Deutschen, ist das der falsche Platz.
Ich glaube, in Deutschland sind die Zeiten vorbei in denen jede abweichende Meinung, umgehend mundtot gemacht werden kann.
Gewöhn dich dran, ist doch positiv gemeint, die Deutschen können auf die letzten 70 Jahre mehr als Stolz sein, trotz der Selbstgeißelung durch seltsames Wahlverhalten.
Das ist ein Spieleforum und es verstößt gegen die Bestimmungen ! Du darfst gerne woanders Deine Meinung äußern...
/edit
Du selbst startest hier eine solche Debatte, mit deinen persönlichen politischen Ansichten, und wenn Leute mit anderen Ansichten antworten, erklärst du das solche Debatten hier nichts zu suchen haben?
Du hast hier, in einem Spieleforum, einen Beitrag verfasst in dem du einem anderen User Rassismus unterstellst!
Das ging alles von dir aus, du hättest den Spieler für sein (vermeintliches) Fehlverhalten auch einfach melden können.
Lachhaft, ehrlich.
Das stimmt nicht was du hier behauptest, es wurde bis zu deinen Rassismus Unterstellungen ausschließlich auf den Support geschimpft.
(Seite 1, Beitrag 26)
Aber abgesehen davon, du darfst dich zu einer bestehenden Diskussion äußern, aber andere nur wenn sie deine Gesinnung teilen?
Ich weiß nicht was Dein Problem ist, aber ich habe hier in dieser Diskussion gerade niemandem Rassismus unterstellt.
Mein Beitrag war grundsätzlich heute und auf das Du Dich beziehst, war rassistisch. Da brauchen wir nicht drum rum reden.
Meine Gesinnung, im Gegensatz zu euch, teile ich in diesem Forum nicht mit.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
/edit
Lachhaft, ehrlich.
(Seite 1, Beitrag 26)
Ich weiß nicht was Dein Problem ist, aber ich habe hier in dieser Diskussion gerade niemandem Rassismus unterstellt.
Mein Beitrag war grundsätzlich heute und auf das Du Dich beziehst, war rassistisch. Da brauchen wir nicht drum rum reden.
Meine Gesinnung, im Gegensatz zu euch, teile ich in diesem Forum nicht mit.
Seite 1, Beitrag 26. Du hast hier diese Diskussion gestartet, niemand sonst.
Ps. Bei mir den Rassismus-Joker zu ziehen wird nicht klappen. Vielleicht sollte ich doch mal in diesem Foto-Thread mitmachen.
Ps. Bei mir den Rassismus-Joker zu ziehen wird nicht klappen. Vielleicht sollte ich doch mal in diesem Foto-Thread mitmachen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Um das Problem mit dem 'Zigeunerschnitzel' zu umgehen, kannst du ja ein Jägerschnitzel bestellen und dazu sagen, "bitte ohne Pilzsoße, dafür aber bitte mit Paprikasoße"Stimmt, hier wird man schon aufs Rad geflochten falls man Begriffe wie Negerkuss, Mohrenkopf oder Zigeunersoße verwendet.
tesob16_ESO74 schrieb: »Ps. Bei mir den Rassismus-Joker zu ziehen wird nicht klappen. Vielleicht sollte ich doch mal in diesem Foto-Thread mitmachen.
Wenn ich fragen darf: was hätte dein Foto mit Rassismus zu tun?
Aus dem Kontext würde ich jetzt schließen, dass du nicht der (Vorsicht IRONIE und absichtliche ÜBERTREIBUNG) "weißen Herrenrasse" (Vorsicht Ende) angehörst, aber wie würde das den Rassismus ausschließen?
Ich unterstelle hier niemandem etwas, sondern ziehe Schlüsse aus getätigten Aussagen und stelle eine Frage die mich wirklich interessiert in diesem Kontext. Man könnte vermuten das per se nur die oben erwähnten rassistisch sein können, was ich beim besten Willen nicht glauben kann.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
tesob16_ESO74 schrieb: »Ps. Bei mir den Rassismus-Joker zu ziehen wird nicht klappen. Vielleicht sollte ich doch mal in diesem Foto-Thread mitmachen.
Wenn ich fragen darf: was hätte dein Foto mit Rassismus zu tun?
Aus dem Kontext würde ich jetzt schließen, dass du nicht der (Vorsicht IRONIE und absichtliche ÜBERTREIBUNG) "weißen Herrenrasse" (Vorsicht Ende) angehörst, aber wie würde das den Rassismus ausschließen?
Ich unterstelle hier niemandem etwas, sondern ziehe Schlüsse aus getätigten Aussagen und stelle eine Frage die mich wirklich interessiert in diesem Kontext. Man könnte vermuten das per se nur die oben erwähnten rassistisch sein können, was ich beim besten Willen nicht glauben kann.
Ich bin kein Bio-Deutscher, bzw. Perlweiß, das ist richtig.
Und was das zweite betrifft, den Eindruck das in Deutschland nur Deutsche rassistisch sein können, habe ich tatsächlich.
(mag täuschen, ich habe auch sehr lange geglaubt, das alle Deutschen jeden Samstag ihr Auto putzen)
Das fängt schon bei der Justiz an, mal ein Beispiel:
Wenn es Streit gibt, zwischen mir und einem Milchbrötchen (Spaß!!!), wird als erstes geprüft ob das ganze einen fremdenfeindlichen Hintergrund hat, aber nur bei dem Bio-Deutschen, bei mir nicht.
Warum ist das so, könnte doch auch umgekehrt sein, das es Streit gab, weil ich fremdenfeindlich bin, aber danach werde ich nicht mal gefragt, während der arme Kerl sich erklären muss.
Ein anderes Beispiel:
Ich kenne einen Türken, der hat auf seiner Karre einen Aufkleber, auf dem er mitteilt, das er auch für Griechen bremst.
Der geht regelmäßig beim Griechen essen, jeder lacht über diesen Aufkleber, sogar die Griechen selbst.
Könnte sich das ein Deutscher in Deutschland erlauben ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden?
Oder müsste der sich vielleicht sogar vor Gericht verantworten?
Aber der eigentliche Punkt, warum ich bei solchen Gelegenheiten so schreibe, wie ich das hier getan habe, ist ein anderer.
Menschen mit linker Gesinnung, die muss ich einfach reizen, diese Ideologie ist so unglaublich beleidigend.
Mit einer rechten Gesinnung kann ich weit besser umgehen, wenn einer die Einstellung hat, das er keine Ausländer mag, dann ist das eben so.
Es ist sein Land und seine Meinung, das ist ok für mich, kann ich mit Leben, der überwiegende Teil der Deutschen denkt nicht so (glaube ich).
Aber der war dann wenigstens ehrlich.
Aber Linke mit ihrer Heuchelei sind das aller letzte, die geben mir immer das Gefühl, ich wäre ein unterbelichtetes Äffchen, das beschützt werden muss und für sein eigenes Verhalten im Alltag nicht selbst verantwortlich gemacht werden kann.
Wenn ich Mist mache, sehen diese Typen die Verantwortung in der Gesellschaft, von wegen Integration nicht gelungen oder irgendwelcher Blödsinn.
Da spielt es nicht mal eine Rolle, das ich seit über 20 Jahren selbstständiger Unternehmer bin, hier in Deutschland.
Völlig egal, für mein Verhalten, Umgang mit meinen Mitmenschen, ect., ist alles und jeder zuständig, nur ich selbst nicht.
Die sind es die vornehmlich Menschen in "Weiß" und "Nicht-Weiß" sortieren, "Nicht-Weiß" = gut, "Weiß" = potenziell Böse und als Nicht-Weißer habe ich automatisch Narrenfreiheit, man muss schließlich Tolerant mit gegenüber sein.
Bei mir darf man schließlich nicht die gleichen, hohen moralischen Maßstäbe anlegen wie bei Weißen.
Und mit einer solchen Ideologie renn diese Leute durch die Gegend und spielen sich als Sittenwächter auf, Unfassbar.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn man 40 Jahre lang falsch wählt, bezahlt man halt irgendwann den Preis für die eigene Blödheit.
Die Deutschen fühlen sich offensichtlich pudelwohl in ihrer ewigen Büßerrolle, dann muss sich auch niemand über solche Stilblüten wundern.
Meine Vorfahren haben 40 Millionen Indianer umgelegt und sind bis heute keine Kinder von Traurigkeit, aber hierzulande meint die öffentliche Meinung, sich in Schuld zu suhlen wäre das einzig richtige.
Ich hätte ja Mitleid, wenn eure Erbschuld nicht so albern wäre, nach 75 Jahren Frieden, Wohlstand und Sozialstaat.
Bitte bemüht euch, euch daran zu halten.»Einige Inhalte und Themen werden als unangebracht angesehen und sind im offiziellen ESO-Forum nicht erlaubt. [ ... Manche Dinge sind einfach] unangebracht im Kontext eines Spiels wie dem unseren. Unangebrachte Inhalte im ESO-Forum beinhalten [...] Religion und Politik aus der echten Welt.«
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."