Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Entschädigung

• Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Wieso bin ich dann kein Millionär :/
  • Stacho
    Stacho
    ponnekuche schrieb: »
    Das weis ich alles ihr Schlauberger. Es ist nur komisch, dass sowas bei anderen Spielen durchaus mal gemacht wird obwohl die AGB ähnlich sind. Man nennt das auch Kundenbindung.

Dann nenn mir mal das Spiel. Ich spiel sie nämlich fast alle, oder habe sie gespielt.

Ich weiß, dass es Arbeitslose frustriert, wenn Sie an einem Tag mal nicht spielen können. Schließlich ist Zocken ihre "Beschäftigung". Trotzdem muss man den Firmen auch mal einen Tag lassen um Fehler zu beheben. Am Patch-Tag nehme ich mir grundsätzlich immer was anderes vor. Du zockst doch sicher auch mehrere Sachen, oder nicht? Völlig egal, ob ein paar tage flöten gehen im Monat. Günstiges Spielen ist es immernoch.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich lach ich weg, wie oft muss man eigentlich erklären wie sinnvoll Wartungsarbeiten sind?
    Ist es denn so anstrengend, unmöglich, frustrierend mal was anderes zu machen?
    Putzt doch einfach mal eure Hütte, geht einkaufen, ins Kino, schwimmen,
    trefft euch mit Freunden (falls ihr noch welche habt), geht essen.... ohhh da gibts noch ne
    Menge mehr. B)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • ElCativo
    ElCativo
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Ich lach ich weg, wie oft muss man eigentlich erklären wie sinnvoll Wartungsarbeiten sind?
    Ist es denn so anstrengend, unmöglich, frustrierend mal was anderes zu machen?
    Putzt doch einfach mal eure Hütte, geht einkaufen, ins Kino, schwimmen,
    trefft euch mit Freunden (falls ihr noch welche habt), geht essen.... ohhh da gibts noch ne
    Menge mehr. B)

Arbeiten z.B.^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.