Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Entschädigung

ponnekuche
Hat man bei zenimax eigentlich mal über eine Entschädigung für Abonnenten nachgedacht? Bei jedem Patch fast einen Tag Abo-zeit ungenutzt verstreichen lassen zu müssen ist nämlich nicht ganz unerheblich.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Auf den Thread hab ich ja noch gewartet.......... o:)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    AGB bitte lesen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ahahaha, was bist du denn für ein spaßvogel.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    ponnekuche schrieb: »
    Hat man bei zenimax eigentlich mal über eine Entschädigung für Abonnenten nachgedacht? Bei jedem Patch fast einen Tag Abo-zeit ungenutzt verstreichen lassen zu müssen ist nämlich nicht ganz unerheblich.

Mini Info von den AGB

ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Dienstleistungen ausbessern, aktualisieren oder modifizieren. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Dienstleistungen zu berichtigen. ZeniMax übernimmt keine Garantie für den Fortbestand oder die Verfügbarkeit von Benutzernamen oder anderen Identitäten zu einem beliebigen Zeitpunkt und übernimmt keine Haftung für verlorene oder gelöschte Kontodaten. Soweit nicht nach geltendem Recht und den gesetzlichen Verpflichtungen (gemäß der Definition in Abschnitt 1) verboten, stimmen Sie zu, dass ZeniMax nicht für Unterbrechungen der Dienstleistungen, Verzögerungen oder Nichterfüllung, Verlust von Inhalten (insbesondere von NGI, Game Mods und Herunterladbaren Inhalten) und/oder Kontodaten (insbesondere Charakterdaten) aus jeglichem Grund haftbar ist.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Thats life such dir ein anderes hobby .... klingt schon traurig
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    ...... :( nich schon wieder !!!! ---> closen und jut is......
    Edited by Juleika on 22. August 2016 15:42
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    bQ6N4imkr25fCiRRuhnMoBIs-V8yN9SHrMuGwBZGqGXkYBxVppYF3fcNxf2SZGAlPgINQEqy3nsOSA=w430-h215-rw
    Das Bild passt immer wieder.
    Es gibt Signaturen ?
  • ponnekuche
    Das weis ich alles ihr Schlauberger. Es ist nur komisch, dass sowas bei anderen Spielen durchaus mal gemacht wird obwohl die AGB ähnlich sind. Man nennt das auch Kundenbindung.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    :D
    Ernsthaft?
    Das Thema hatten wa schon mal. Es wird keine Entschädigung geben. Und wenn doch, was ist mit denen die das b2p model nutzen?

Ein packesel für alle.

Edit: das ist eso, die brauchen keine Kundenbindung ;)
    Edited by Mooren on 22. August 2016 15:51
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Junge, Nerv uns nicht... Wir wollen alle zocken und sind schon angespannt und treibst es auf die Palme ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • mxxo
    mxxo
    ✭✭✭✭
    Ich möchte mal ganz behutsam in dieses unliebsame Thema einsteigen.

Also, was ich schon mal nicht will ist eine Entschädigung. Was ich aber auch nicht möchte, ist so eine ziemlich charakterschwache AGB-Antwort. Ich habe auf meine Wohnung auch gewisse AGB´s, aber wenn ich jedesmal plötzlich meine Gäste rausschmeise, dann werden die irgendwann nicht wiederkommen. Und genauso ist es bei ESO, denn die zahlenden Kunden gehören Zenimax nicht, sondern Zenimax lebt von den Kunden.
    So, ich hoffe damit können wir mal den aufgespielten AGB Kram bei Seite lassen, denn letztlich ist das alles eine ungeschriebene Abmachung zwischen Hersteller und Spieler. Ich sage das nur nochmal, denn manche scheinen zu vergessen, dass Kapitalismus & Recht nicht alles ist.
    Was aber auch klar sein sollte, ist, dass Zenimax Wartungsarbeiten durchführen muss und dass diese auch dem Spieler zugutekommen.
    Allerdings ist es meiner Meinung nach einer Hinterfragung wert, ob jede Woche dafür fast ein kompletter Tag genutzt werden muss. Das kann schon etwas ärgerlich sein und ich frage mich natürlich als relativ neu dazugekommener ESO Fan, ob das immer so sein muss und woran das liegt. Erklärungsversuche wären für mich definitv günstiger als AGBs.

Vielen Dank!

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    not again...
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    leider doch
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe auf meine Wohnung auch gewisse AGB´s,

äääähm....nein.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es ist einfach so, dass zu genau diesem Thema jede Woche mindestens ein neuer Thread aufgemacht wird. Das nervt irgendwann nur noch. Es wird keine Entschädigung geben, warum auch? Wartungs- und Patcharbeiten müssen nun mal gemacht werden. Was soll da noch groß erklärt werden?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    aha *allgemeine geschäftsbedingungen's*
    konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    ist das jetzt jede Woche das gleiche ?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Jop
    ich werde nächste Woche dazu ein thread aufmachen
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »

Definition von Wahnsinn: Immer das gleiche machen (verlangen) und ein anderes Ergebnis erwarten.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭

klar ..und warum auch nciht ....

1. jede Woche der selbe *** mit "kleinen" patches ... die den Server 12 Stunden abschalten ...

folglich
    2. Jede Woche user die sich in dieser Zeit langweilen und dann solche völlig nutzlosen Threads aufmachen

nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    2. Jede Woche user die sich in dieser Zeit langweilen und dann solche völlig nutzlosen Threads aufmachen

dann will ich jetz aber von zos schmerzensgeld fürs lesen müssen D:
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Lesen müssen? Neugierde kann manchmal eine Qual sein :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    elendstourismus B-)
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Seh ich auch so!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

dann will ich jetz aber von zos schmerzensgeld fürs lesen müssen D:
    Du wurdest von ZOS doch schon kronenfürstlich belohnt. ;)

Es gibt Signaturen ?
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    KalatSaar schrieb: »

folglich

Ja die Armen Burschen und Mädls, die können sich in der Zwischenzeit ja mal ein Job suchen!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Lieber wäre mir eine Entschädigung für die Random-Traits, wegen seelischer Grausamkeit, oder grobem Unfug, oder so.
    :D

Edited by LeperXII on 22. August 2016 16:35
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • mxxo
    mxxo
    ✭✭✭✭
    1.
    Ich habe auf meine Wohnung auch gewisse AGB´s,

äääähm....nein.

Doch. Nennt sich nur nich AGB, Mr. IQ.

2. Es gibt auch Menschen, die sich mit diesen Themen nicht schon seit Jahren befassen. Dass ihr hier genervt schreibt, zeigt nur dass ihr die gelangweilten Trolls seid.

3. Das hat nich viel mit Job oder nicht zu tun. Es gibt auch Menschen die Montags ihren freien Tag haben und selbst wenn jemand jeden Tag spielen möchte, ist es mir unverständlich warum jeder Montag ins Wasser fällt.

4. Ich hoffe sehr, dass mal ne vernünftige Antwort kommt und nicht nur irgendwelche von Troll-Kids die hier ihren Stellvertreterhass ausleben. Aber vielleicht hoffe ich da auf zu viel.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hab heute auch meinen freien tag, so what? mein büro war nie so aufgeräumt wie heute.

grüße, ein toll.
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. August 2016 16:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.