Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Entschädigung

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wie nennt es sich denn, wenn nicht agb? agb's jedenfalls nicht.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • mxxo
    mxxo
    ✭✭✭✭
    Nur weil du kein Problem damit hast, müssen es nicht alle dir gleich tun. Wäre aber bestimmt lustig anzusehen, so ne Welt voller Mr. IQ, wären bestimmt alle wahnsinnig genervt.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    mxxo schrieb: »
    1.
    Ich habe auf meine Wohnung auch gewisse AGB´s,

äääähm....nein.

Doch. Nennt sich nur nich AGB, Mr. IQ.

2. Es gibt auch Menschen, die sich mit diesen Themen nicht schon seit Jahren befassen. Dass ihr hier genervt schreibt, zeigt nur dass ihr die gelangweilten Trolls seid.

3. Das hat nich viel mit Job oder nicht zu tun. Es gibt auch Menschen die Montags ihren freien Tag haben und selbst wenn jemand jeden Tag spielen möchte, ist es mir unverständlich warum jeder Montag ins Wasser fällt.

4. Ich hoffe sehr, dass mal ne vernünftige Antwort kommt und nicht nur irgendwelche von Troll-Kids die hier ihren Stellvertreterhass ausleben. Aber vielleicht hoffe ich da auf zu viel.

Zu 2. Es sind keine Trolls, die sind nur genervt das jeder ein neuen thread aufmacht , anstatt mal die such Funktion zu nutzen, um zu sehen ob es da schon etwas gibt....

Zu3. Es muss halt ein Tag für Wartungen und Co geopfert werden. Wenn es anstatt Montag der Dienstag ist, kommt auf das gleiche hinaus....

Zu 4. Guck in den ankündigen, da steht das eine Wartung statt finden wird. Und aus früheren Wartungen wissen wir, daß es problematisch sein kann im Vorfeld zu sagen " wir sind um x Uhr fertig"....

Kurz gehalten. Für die langfassung nehme ich mein Stundenlohn als Zahlung ;)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich bin bestimmt nicht mister iq, ich habe auch meine schreibschwaechen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

er meint mit mr. iq mich, ich finde das auch passend. und so ne welt voller mr. und mrs. iq fände ich auch angenehmer als eine welt voller pöbelnder deppen <3
  • mxxo
    mxxo
    ✭✭✭✭

Dann verhalt dich nicht so. Sieht aber für mich auch eher so aus, als brauchst du Aufmerksamkeit.

Zu Mooren:

Wollt nicht alles in die Länge quoten, deswegen direkt:

zu 2. Hab ich bewusst nicht gemacht, weil ich was aktuelles schreiben wollte. Und es ist ok, wenn Leute genervt von der Wartung sind, ihr müsst ja nicht immer wieder in die Themen gucken, wenn es euch so nervt. Wer zwingt euch denn?

zu 3. "Muss" ist keine Antwort auf die Frage warum es jede Woche ein ganzer Tag sein muss.

zu 4. Ich kenne die Ankündigungen, das hat aber immer noch nix mit der Frage zu tun.

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

er meint mit mr. iq mich, ich finde das auch passend. und so ne welt voller mr. und mrs. iq fände ich auch angenehmer als eine welt voller pöbelnder deppen <3

da hast du meine volle Unterstützung
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gib mir deine kontodaten und ich überweis dir die 10cent entschädigung, nur damit du ruhe gibst.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Neu im Forum und macht sich schon Freunde... :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • mxxo
    mxxo
    ✭✭✭✭
    er meint mit mr. iq mich, ich finde das auch passend. und so ne welt voller mr. und mrs. iq fände ich auch angenehmer als eine welt voller pöbelnder deppen <3[/quote]

Problem ist nur, dass du der pöbelnde Depp bist und es noch nicht mal merkst.

• Grahmindol
    Als man ESO+ eingeführt hat hat sich Zenimax gedacht: Für das was wir dem Spieler bringen, können wir EUR 13.00 pro Monat verlangen. Dan haben Sie gedacht: Aber halt, zwischendurch müssen wir ja noch Patches aufspielen und die Server warten, also schrauben wir den Abo-Preis einfach um EUR 1.00 p.M. runter, für die Zeit wo die Server nicht erreichbar sind, und gut ist.

Ist natürlich erfunden und wahrscheinlich kompletter Schwachsinn (aber glaubt es doch bitte, dann müssen wir diese Diskussion nicht führen B) ).

Ach und wenn wir schon dabei sind: Ich hatte 6 Wochen lang ein Arztzeugnis wegen einer gebrochenen Hand und konnte dadurch (zumindest die ersten 4 Wochen) gar nicht ESO spielen. Krieg ich mein Geld für das Abo auch zurück? :p
  • Coraxius
    Coraxius
    ✭✭
    2. Jede Woche user die sich in dieser Zeit langweilen und dann solche völlig nutzlosen Threads aufmachen

dann will ich jetz aber von zos schmerzensgeld fürs lesen müssen D:

Für deinen überflüssigen Gildenmobbing thread habe ich auch noch nichts bekommen, da wirst für den wohl länger warten müssen....
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich brauche bestimmt keine aufmerksamkeit.
    und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭

Dann verhalt dich nicht so. Sieht aber für mich auch eher so aus, als brauchst du Aufmerksamkeit.

Zu Mooren:

Wollt nicht alles in die Länge quoten, deswegen direkt:

zu 2. Hab ich bewusst nicht gemacht, weil ich was aktuelles schreiben wollte. Und es ist ok, wenn Leute genervt von der Wartung sind, ihr müsst ja nicht immer wieder in die Themen gucken, wenn es euch so nervt. Wer zwingt euch denn?

zu 3. "Muss" ist keine Antwort auf die Frage warum es jede Woche ein ganzer Tag sein muss.

zu 4. Ich kenne die Ankündigungen, das hat aber immer noch nix mit der Frage zu tun.

Zu 2. Einmal zwingt die Neugier dazu und zum anderen ist es sinnlos für ein Thema immer ein neuen thread zu erstellen. Vor allem wenn man weiß, daß es zu nichts führt.....

Zu 3. Doch klar ist das eine Antwort. Es muss ein Tag geben an denen Wartungen und Co statt finden. Und wenn diese langer dauert, Pech

Zu 4. Welche frage? Konnte keine finden. Übersehen?
  • mxxo
    mxxo
    ✭✭✭✭
    gib mir deine kontodaten und ich überweis dir die 10cent entschädigung, nur damit du ruhe gibst.

Lies bitte richtig, ich habe geschrieben, dass es mir nicht um eine Entschädigung geht.
    SamRaccoon schrieb: »

Sehe ich so aus als ob a) nur weil ich neu bin, ich keine eigene Meinung hab (wenn das deine Einstellung ist nur zu, viel Spaß im Leben ;p) und b) ich solche Freunde haben möchte? lulz

Aber egal, viel Spaß noch beim ""originelle Antworten geben""

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Der Typ is sicher lustig auf Partys.

*Sarkasmus-Schild hochhalt*
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du Nupse hast doch auch nur 5 Sterne .. pfffff.

Es gibt Signaturen ?
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @mxxo
    Ich denke mal du nimmst hier einige Leute zu ernst ;)
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    2. Jede Woche user die sich in dieser Zeit langweilen und dann solche völlig nutzlosen Threads aufmachen

dann will ich jetz aber von zos schmerzensgeld fürs lesen müssen D:

vor allem bei deinem ständigen gespamme im Forum, müsste es Schmerzensgeld geben. Echt schlimm, wenn man hier alle paar Wochen mal reinschaut. Gibt glaub ich keinen Thread, in dem nicht dein Senf dazu gegeben wurde und es ist meist nicht mal "konstruktiver" Senf. Aber bin ja zum Glück nicht täglich hier. Bye bye :)
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Lies bitte richtig, ich habe geschrieben, dass es mir nicht um eine Entschädigung geht.

worum dann? dass zos vor dir auf den knien herumrutscht und um dein erbarmen winselt?
    in dem nicht dein Senf dazu gegeben wurde und es ist meist nicht mal "konstruktiver" Senf. Aber bin ja zum Glück nicht täglich hier. Bye bye :)

du wirst lachen, doch erstaunlich viele. aber gerade ist der server offline und ich hab nix zu tun :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. August 2016 17:13
  • mxxo
    mxxo
    ✭✭✭✭
    Stimmt, das sollte ich wirklich nich ;D

Aber nu bb, is nich meine Aufgabe euer Aufmerksamkeitsdefizit zu füllen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    GRIM KILLER schrieb: »
    ist das jetzt jede Woche das gleiche ?

Definition von Wahnsinn: Immer das gleiche machen (verlangen) und ein anderes Ergebnis erwarten.

~ Vaas Montenegro
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Du Nupse hast doch auch nur 5 Sterne .. pfffff.

Ach, verdammt, da hast mich erwischt.

Aber Nupse hört sich ja mal lieb an :D
  • ExWhizzy
    ExWhizzy
    ✭✭
    Mooren schrieb: »
    @mxxo

Nein. Ich denke eher mxxo nimmt sich selber viel zu ernst...

...rechnen wir mal nach:
    Ich zahle für 60 Tage ESO Plus 15,99 EUR. Das macht auf den Tag runter gerechnet also 0,27 €, wenn wir mal großzügig aufrunden. Das macht die Stunde ~ 0,011 €. Wenn also ZOS mir die verloren im Schnitt 6-8 Stunden pro Montag erstatten soll, wären das (gehen wir von 8 Std. aus) geschlagene 0,70 €!!!! Wow! Und dafür macht ihr so einen Aufstand?

1st World Problems...nuff said.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @Verbalinkontinenz

Ich denke mal es geht darum
    Allerdings ist es meiner Meinung nach einer Hinterfragung wert, ob jede Woche dafür fast ein kompletter Tag genutzt werden muss. Das kann schon etwas ärgerlich sein und ich frage mich natürlich als relativ neu dazugekommener ESO Fan, ob das immer so sein muss und woran das liegt. Erklärungsversuche wären für mich definitv günstiger als AGBs.
  • Coraxius
    Coraxius
    ✭✭
    Dieser Thread ist ja nicht ganz Sinnfrei, ZOS hat sonst auch nur 3-4 Std. für die Wartung benötigt. Seit einiger Zeit hat man den Anschein die lassen einen Azubi wöchentlich den Server neu aufsetzen nur so aus Schikane, was auch immer dieser getan hat!?
    Das wäre zu bemängeln, Entschädigung, extra Zeit etc. Blödsinn, wer seine Zeit nicht anderweitig zu nutzen weis, sollte sich eher gedanken um sein RL machen als über verlorene Spielzeit.
    Denn Spielzeit = verlorene Lebenszeit
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Verbalinkontinenz

Ich denke mal es geht darum
    Allerdings ist es meiner Meinung nach einer Hinterfragung wert, ob jede Woche dafür fast ein kompletter Tag genutzt werden muss. Das kann schon etwas ärgerlich sein und ich frage mich natürlich als relativ neu dazugekommener ESO Fan, ob das immer so sein muss und woran das liegt. Erklärungsversuche wären für mich definitv günstiger als AGBs.

was auch immer schiefgelaufen ist, zos wird dir mit nicht geringer wahrscheinlichkeit nicht verraten wie und warum und was schief gelaufen ist. verstehe ich auch, und ja neugierig bin ich auch. irgendwas ist schief gelaufen, irgendein problem besteht, und das muss man ggf auch einfach hinnehmen. es ist ja nicht so, dass dich oder mich oder irgendwen anderes das irgendwann mal hindert, wenn das ein so großer frustrationsfaktor ist, seine konsequenzen daraus zu ziehen. konsequenzen wurden ja bereits voin spielern gezogen und werden immer mal wieder erneut gezogen. :)

gekotzt wird genug - und geil finde ichs auch nicht wies ist. aber es lässt sich nicht ändern und ich kanns auch nachvollziehen, wenn man sich zu den hintergürnden als anbieter nicht in die karten schauen lässt. dementsprechend bleibt dir eben nur, das zu akzeptieren wies momentan ist. kritik dazu gibts ausreichend, sicherlich nicht zu unrecht, aber der tausendste thread zu schadensersatz ist in dem kontext eher pedantisch und kleinkariert - und befriedigt nach meinem empfinden maximal das bedürfnis ein wenig am hintern geküsst zu werden.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    ExWhizzy schrieb: »
    @mxxo

...rechnen wir mal nach:
    Ich zahle für 60 Tage ESO Plus 15,99 EUR. Das macht auf den Tag runter gerechnet also 0,27 €, wenn wir mal großzügig aufrunden. Das macht die Stunde ~ 0,011 €. Wenn also ZOS mir die verloren im Schnitt 6-8 Stunden pro Montag erstatten soll, wären das (gehen wir von 8 Std. aus) geschlagene 0,70 €!!!! Wow! Und dafür macht ihr so einen Aufstand?

Es ging ihm aber nie um eine Entschädigung ;)
    und wer macht hier einen aufstand? :*
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Ich finde jetzt wo die vorausichtliche Dauer 12 Stunden beträgt sollten wir nochmal über eine Entschädiging sprechen, ZOS!!!
  • ExWhizzy
    ExWhizzy
    ✭✭
    ExWhizzy schrieb: »
    @mxxo

...rechnen wir mal nach:

Es ging ihm aber nie um eine Entschädigung ;)
    und wer macht hier einen aufstand? :*

Soll er in der Donwtime draußen paar Pfandflaschen sammeln, innerhalb der Downtime wird er sogar mehr als 70 Cent PRO Pfand-Run bekommen xD Wenn er gut ist, kann er Vet Pfand-laufen xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.