1.Verbalinkontinenz schrieb: »Ich habe auf meine Wohnung auch gewisse AGB´s,
äääähm....nein.
Doch. Nennt sich nur nich AGB, Mr. IQ.
2. Es gibt auch Menschen, die sich mit diesen Themen nicht schon seit Jahren befassen. Dass ihr hier genervt schreibt, zeigt nur dass ihr die gelangweilten Trolls seid.
3. Das hat nich viel mit Job oder nicht zu tun. Es gibt auch Menschen die Montags ihren freien Tag haben und selbst wenn jemand jeden Tag spielen möchte, ist es mir unverständlich warum jeder Montag ins Wasser fällt.
4. Ich hoffe sehr, dass mal ne vernünftige Antwort kommt und nicht nur irgendwelche von Troll-Kids die hier ihren Stellvertreterhass ausleben. Aber vielleicht hoffe ich da auf zu viel.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ich bin bestimmt nicht mister iq, ich habe auch meine schreibschwaechen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ich bin bestimmt nicht mister iq, ich habe auch meine schreibschwaechen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »ich bin bestimmt nicht mister iq, ich habe auch meine schreibschwaechen.
er meint mit mr. iq mich, ich finde das auch passend. und so ne welt voller mr. und mrs. iq fände ich auch angenehmer als eine welt voller pöbelnder deppen
Verbalinkontinenz schrieb: »2. Jede Woche user die sich in dieser Zeit langweilen und dann solche völlig nutzlosen Threads aufmachen
dann will ich jetz aber von zos schmerzensgeld fürs lesen müssen
Dann verhalt dich nicht so. Sieht aber für mich auch eher so aus, als brauchst du Aufmerksamkeit.
Zu Mooren:
Wollt nicht alles in die Länge quoten, deswegen direkt:
zu 2. Hab ich bewusst nicht gemacht, weil ich was aktuelles schreiben wollte. Und es ist ok, wenn Leute genervt von der Wartung sind, ihr müsst ja nicht immer wieder in die Themen gucken, wenn es euch so nervt. Wer zwingt euch denn?
zu 3. "Muss" ist keine Antwort auf die Frage warum es jede Woche ein ganzer Tag sein muss.
zu 4. Ich kenne die Ankündigungen, das hat aber immer noch nix mit der Frage zu tun.
Verbalinkontinenz schrieb: »gib mir deine kontodaten und ich überweis dir die 10cent entschädigung, nur damit du ruhe gibst.
SamRaccoon schrieb: »Neu im Forum und macht sich schon Freunde...
Du Nupse hast doch auch nur 5 Sterne .. pfffff.SamRaccoon schrieb: »Neu im Forum und macht sich schon Freunde...
Verbalinkontinenz schrieb: »2. Jede Woche user die sich in dieser Zeit langweilen und dann solche völlig nutzlosen Threads aufmachen
dann will ich jetz aber von zos schmerzensgeld fürs lesen müssen
Verbalinkontinenz schrieb: »gib mir deine kontodaten und ich überweis dir die 10cent entschädigung, nur damit du ruhe gibst.
Lies bitte richtig, ich habe geschrieben, dass es mir nicht um eine Entschädigung geht.
in dem nicht dein Senf dazu gegeben wurde und es ist meist nicht mal "konstruktiver" Senf. Aber bin ja zum Glück nicht täglich hier. Bye bye
tesob16_ESO74 schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »ist das jetzt jede Woche das gleiche ?
Definition von Wahnsinn: Immer das gleiche machen (verlangen) und ein anderes Ergebnis erwarten.
Tannenhirsch schrieb: »Du Nupse hast doch auch nur 5 Sterne .. pfffff.SamRaccoon schrieb: »Neu im Forum und macht sich schon Freunde...
@mxxo
Ich denke mal du nimmst hier einige Leute zu ernst
Allerdings ist es meiner Meinung nach einer Hinterfragung wert, ob jede Woche dafür fast ein kompletter Tag genutzt werden muss. Das kann schon etwas ärgerlich sein und ich frage mich natürlich als relativ neu dazugekommener ESO Fan, ob das immer so sein muss und woran das liegt. Erklärungsversuche wären für mich definitv günstiger als AGBs.
@Verbalinkontinenz
Ich denke mal es geht darumAllerdings ist es meiner Meinung nach einer Hinterfragung wert, ob jede Woche dafür fast ein kompletter Tag genutzt werden muss. Das kann schon etwas ärgerlich sein und ich frage mich natürlich als relativ neu dazugekommener ESO Fan, ob das immer so sein muss und woran das liegt. Erklärungsversuche wären für mich definitv günstiger als AGBs.
@mxxo
Nein. Ich denke eher mxxo nimmt sich selber viel zu ernst...
...rechnen wir mal nach:
Ich zahle für 60 Tage ESO Plus 15,99 EUR. Das macht auf den Tag runter gerechnet also 0,27 €, wenn wir mal großzügig aufrunden. Das macht die Stunde ~ 0,011 €. Wenn also ZOS mir die verloren im Schnitt 6-8 Stunden pro Montag erstatten soll, wären das (gehen wir von 8 Std. aus) geschlagene 0,70 €!!!! Wow! Und dafür macht ihr so einen Aufstand?
1st World Problems...nuff said.
@mxxo
Nein. Ich denke eher mxxo nimmt sich selber viel zu ernst...
...rechnen wir mal nach:
Ich zahle für 60 Tage ESO Plus 15,99 EUR. Das macht auf den Tag runter gerechnet also 0,27 €, wenn wir mal großzügig aufrunden. Das macht die Stunde ~ 0,011 €. Wenn also ZOS mir die verloren im Schnitt 6-8 Stunden pro Montag erstatten soll, wären das (gehen wir von 8 Std. aus) geschlagene 0,70 €!!!! Wow! Und dafür macht ihr so einen Aufstand?
1st World Problems...nuff said.
Es ging ihm aber nie um eine Entschädigung
und wer macht hier einen aufstand?