Orgub_gro_Yagash schrieb: »und nebenbei eier ausbrüten. da schafft man so einige km in dieser zeit XD
off-topic: *** pokemon-go
@mxxo
Ich denke mal du nimmst hier einige Leute zu ernst
Nein. Ich denke eher mxxo nimmt sich selber viel zu ernst...
...rechnen wir mal nach:
Ich zahle für 60 Tage ESO Plus 15,99 EUR. Das macht auf den Tag runter gerechnet also 0,27 €, wenn wir mal großzügig aufrunden. Das macht die Stunde ~ 0,011 €. Wenn also ZOS mir die verloren im Schnitt 6-8 Stunden pro Montag erstatten soll, wären das (gehen wir von 8 Std. aus) geschlagene 0,70 €!!!! Wow! Und dafür macht ihr so einen Aufstand?
1st World Problems...nuff said.
Es ging ihm aber nie um eine Entschädigung
und wer macht hier einen aufstand?
Soll er in der Donwtime draußen paar Pfandflaschen sammeln, innerhalb der Downtime wird er sogar mehr als 70 Cent PRO Pfand-Run bekommen xD Wenn er gut ist, kann er Vet Pfand-laufen
@mxxo
...rechnen wir mal nach:
Ich zahle für 60 Tage ESO Plus 15,99 EUR. Das macht auf den Tag runter gerechnet also 0,27 €, wenn wir mal großzügig aufrunden. Das macht die Stunde ~ 0,011 €. Wenn also ZOS mir die verloren im Schnitt 6-8 Stunden pro Montag erstatten soll, wären das (gehen wir von 8 Std. aus) geschlagene 0,70 €!!!! Wow! Und dafür macht ihr so einen Aufstand?
Es ging ihm aber nie um eine Entschädigung
und wer macht hier einen aufstand?
Soll er in der Donwtime draußen paar Pfandflaschen sammeln, innerhalb der Downtime wird er sogar mehr als 70 Cent PRO Pfand-Run bekommen xD Wenn er gut ist, kann er Vet Pfand-laufen
sollte das witzig sein? *Kopf auf Tisch klopfen
Ich bin glaub zu alt für den Mist.
@mxxo
...rechnen wir mal nach:
Peinlicher ist wie sich eine Meute Erwachsener oder auch nicht sofort auf den Threads (Den es immer wieder gibt) stürzen. Such dir ein Hobby po aber scheinbar den ganzen Tag via Smartphone, etc vernetzt sind mit dem ESO+ Forum.
Dann noch irrtümlicher Weise einen Neuen in der Community, man muss sagen flame am Post vorbei, fixiert auf den Ersteller diesen Threads, der Entschädigung aufgrund der vermehrt lang anhaltenen Downtime an dem Patch Day erwähnt, wäre vlt. eine gute Gestig des Anbieters.
@mxxo
...rechnen wir mal nach:
Lesen hilft vorm Antworten, denn ich habe a) das Thema nicht eröffnet, b) keine Entschädigung verlangt und c) war meine erste Antwort relativ vernünftig und d) liegst du falsch, nehme mich leider oft zu wenig ernst. Mein wirklicher Fehler ist, auf den Spam hier zu antworten.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »wie jetzt, hier sind erwachsene im forum?
*UNERHÖRT*
Orgub_gro_Yagash schrieb: »wie jetzt, hier sind erwachsene im forum?
*UNERHÖRT*
Das erinnert mich gerade etwas an Life of Brian.
(Offtopic, aber bei dem Thread ist Thread kapern ja sogar gut)
ponnekuche schrieb: »Hat man bei zenimax eigentlich mal über eine Entschädigung für Abonnenten nachgedacht? Bei jedem Patch fast einen Tag Abo-zeit ungenutzt verstreichen lassen zu müssen ist nämlich nicht ganz unerheblich.
oh man für jeden der so einen thread erstellt müsste man einen tag vom abo streichen, geht auf den pts und macht was sinnvolles wenn ihr schon keine anderen hobbys habt