Mjolnak_Therion schrieb: »Noch son sinnbefreiter Thread, der rein gar nichts mit ESO zu tun hat, aber hier is deine Frage gut aufgehoben: http://forum.mobbing.net/content.php
Digital_Frontier schrieb: »Anscheinend sind die Schulen + Pädagogen nur mittlerweile extrem lasch geworden.
Ernsthaft?Mjolnak_Therion schrieb: »Noch son sinnbefreiter Thread, der rein gar nichts mit ESO zu tun hat, aber hier is deine Frage gut aufgehoben: http://forum.mobbing.net/content.php
Edit: Bin ja nich so.
Was empfindet Ihr als Mobbing?
-Diese ganzen Jammerthreads in dem Forum hier.
Habt ihr selbst Erfahrungen und wollt diese teilen?
-Nö.
Wie sehr belastet es euch? / Wie sehr hat es euch belastet?
-Brauch bald nen Psychiater.
Wie geht ihr mit Mobbing um?
-Dumme Antworten geben, auf noch dümmere Fragen.
Was hilft eurer Erfahrung nach?
-Meistens paar Gläser Jacky-Cola
.Digital_Frontier schrieb: »Anscheinend sind die Schulen + Pädagogen nur mittlerweile extrem lasch geworden.
Was hast du denn erwartet?
'Unsere' antiautoritär erzogenen Sprößlinge sind antiautoritäre Lehrkräfte geworden.
Story aus dem entfernten Bekanntenkreis....
Schülerin 7te Klasse nach einer 'Meinungsverschiedenheit' zur Lehrkraft (um die 28-30):
#du hast mir gar nix zu sagen du blöde F.....#
Lehrkraft am heulen, Eltern verständigt, Folgen : keine
Hätte mich ein Lehrer meines Sohnes wegen so etwas verständigt wäre mein Sohnemann mit Tempo 80 durch die geschlossene Tür....aber horizontal.
Soldier224 schrieb: »Hetzen hingegen habe ich schon ein paar miterlebt. In einer RP Gilde damals wurde mein char eigentlich durchaus zurecht durch seine IC Erlebnisse und Taten und durch mein Ooc Engagement zum Offizier befördert. Ich war aber noch nicht solange drin wie jemand anderes in der Gilde, welche/r dadurch Eifersüchtig wurde. Zwar hatte derjenige nie viel für die Gilde getan meinte aber wohl hinter meinen Rücken mich schlecht zu reden. Bis ich dahinter kam war es zu spät und ich durfte mir zig Sachen im Gilden Forum anhören. Ich konnte zwar die Gerüchte entkräften und quasi den "Aufstand" beenden aber die Stimmung blieb schlecht. Die Gilde war quasi geteilt. Daher gab ich nach und trat nicht nur zurück sondern verließ die Gilde weil ich nicht wollte dass sie wegen mir zusammenbricht.
Seitdem bin ich z.B. nur ungern in einer Gilde ein großes Tier. Denn sobald man Offizier ist weckt man nicht selten Neid und Eifersucht.und ich habe auf solche Kindereien eigentlich keine Lust. Aber Geschichten könnte ich wohl einige erzählen.
Hmm, wie würdest du das denn nachträglich beurteilen? Letztendlich hat ja der Hetzer (oder Mobber, ich würde es doch im weitesten Sinne zusammen fassen) das erreicht, was er aus seiner Situation noch heraus holen konnte.
Ernsthaft?
Das ist ein super ernstes Thema unter dem Betroffene extrem leiden und du hast nichts besseres zu tun, als dich drüber lustig zu machen und dumme Antworten zu geben? Das ist echt das letzte.
Jeder der sowas nie erleben musste kann wirklich froh sein!
Mjolnak_Therion schrieb: »Ok dann nehmen wir das ganze mal ein wenig ernster, jeder der sowas mitmachen musste/muss is einfach zu schwach in der Nahrungskette und weiß sich nicht zu wehren.
Klingt arschig und arrogant? Mir egal, kommt damit klar oder heult weiter!
Aber wenn dir jemand aufs Maul haut und dir dein Geld abnimmt weil du in der Nahrungskette unter ihm stehst verpackst du das bestimmt auch wie der krasse Typ der du bist und zeigst denjenigen bestimmt nicht an.
Du lässt wahrscheinlich auch Unfallopfer liegen, diese Schwächlinge.
Andere Menschen mit dem Respekt zu behandeln, den man auch selbst gerne erfahren würde ist also nicht drin? So toll kann die "Krone der Schöpfung" nicht sein, wenn man sich schlimmer aufführt wie wilde Tiere.Mjolnak_Therion schrieb: »
Ernsthaft?
Das ist ein super ernstes Thema unter dem Betroffene extrem leiden und du hast nichts besseres zu tun, als dich drüber lustig zu machen und dumme Antworten zu geben? Das ist echt das letzte.
Nee statistisch gesehen finden 9/10 Leuten Mobbing nicht so schlimm.
Ok dann nehmen wir das ganze mal ein wenig ernster, jeder der sowas mitmachen musste/muss is einfach zu schwach in der Nahrungskette und weiß sich nicht zu wehren.
Andere Menschen mit dem Respekt zu behandeln, den man auch selbst gerne erfahren würde ist also nicht drin?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Mjolnak_Therion schrieb: »
Ernsthaft?
Nee statistisch gesehen finden 9/10 Leuten Mobbing nicht so schlimm.
Ok dann nehmen wir das ganze mal ein wenig ernster, jeder der sowas mitmachen musste/muss is einfach zu schwach in der Nahrungskette und weiß sich nicht zu wehren.