Also was soll nun gelten?? Ich blick hier echt nicht durch...bei Blizz weiß man: Mittwoch bis 11 UHr geht nix - Ende. Und dann wird eben auch Mittwoch das Zeug für neue Inhalte aufgespielt.
ZOS macht es wie? Wie sie grad Lust haben?
Ab sofort werden künftige Wartungsarbeiten an den europäischen Megaservern nach einem neuen Zeitplan stattfinden. Wir werden diese natürlich weiterhin einen Tag vorher ankündigen, auch wenn sie einmal ausfallen sollte, weil sie nicht nötig ist.
Die neuen Wartungszeiten sehen wie folgt aus:
Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für PC/Mac
Montags ab 12:00 Uhr MESZ
Die neuen Zeiten sind:
Europäischer Megaserver
Dienstags ab 4 Uhr MESZ (Montags, 22:00 Uhr EDT)
Freitags ab 4 Uhr MESZ (Donnerstags, 22:00 Uhr EDT)
Europäischer Megaserver
Dienstags ab 6 Uhr MESZ (0:00 Uhr EDT)
Freitags ab 6 Uhr MESZ (0:00 Uhr EDT)
UPDATE
Dies sind die aktuellen Wartungszeiten:
Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für PC/Mac
Montags ab 12:00 Uhr MESZ
Soll man den letzten Meldungen glauben......Wären die Wartungsarbeiten gestern gewesen.....
Was gilt denn nun? Denn ich weiß nicht wie die Zeitrechnung in "Frankfurt" ist, aber bei uns hier im Raum Erlangen ist es Dienstag.
@ZOS_KaiSchober
Wird eigentlich beim Patch heute was gegen vet MOL unternommen?
Ist im Moment so gut wie unmöglich zu killen, weil ständig leute crashen. Highlight dann gestern bei uns: Aufstellung genommen, alle schon am casten und dann alle in den anmeldebildschirm geflogen und MOL war resettet...
Sanctum läuft komischerweise....
@ZOS_KaiSchober
Wird eigentlich beim Patch heute was gegen vet MOL unternommen?
Ist im Moment so gut wie unmöglich zu killen, weil ständig leute crashen. Highlight dann gestern bei uns: Aufstellung genommen, alle schon am casten und dann alle in den anmeldebildschirm geflogen und MOL war resettet...
Sanctum läuft komischerweise....
Ich zitiere mich selbst und antworte:
Wird in den Patchnotes nicht erwähnt
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/277032/patchnotizen-v2-4-10-pc-mac#latest