- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Naja da müssen wir uns ja mal wieder fügen bin mal gespannt , ob die Wartungsarbeiten wieder fast 10 Std. dauern
Verbalinkontinenz schrieb: »Die wollen bestimmt meinen Namen verschwinden lassen...
Verbalinkontinenz schrieb: »Die wollen bestimmt meinen Namen verschwinden lassen...
Da der alte Thread ohne Begründung geschlossen wurde, mach ich mal nen neuen auf.
Schon nach 1981 Beiträgen ?Da der alte Thread ohne Begründung geschlossen wurde, mach ich mal nen neuen auf.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/215679/q-q-beeilt-euch-bitte-eso-suchti-thread-fuer-server-offline-zeiten#latest
wb.Verbalinkontinenz schrieb: »Die wollen bestimmt meinen Namen verschwinden lassen...
Wer hat dich denn gerezzt?
...
Neu sind mal wieder die Patchzeiten und ZOS ist uns (europäern) hier entgegen zukommen und hat die offiziellen Patchzeiten jetzt 2 std nach vorne geschoben...
Tannenhirsch schrieb: »Schon nach 1981 Beiträgen ?
...
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Die Dame rechts auf dem Bild? ...Hm, ich glaube nicht, dass hier im Forum rasierte Muschis erlaubt sind!
@ZOS_KaiSchober
Wird eigentlich beim Patch heute was gegen vet MOL unternommen?
Ist im Moment so gut wie unmöglich zu killen, weil ständig leute crashen. Highlight dann gestern bei uns: Aufstellung genommen, alle schon am casten und dann alle in den anmeldebildschirm geflogen und MOL war resettet...
Sanctum läuft komischerweise....
@ZOS_KaiSchober
Wird eigentlich beim Patch heute was gegen vet MOL unternommen?
Ist im Moment so gut wie unmöglich zu killen, weil ständig leute crashen. Highlight dann gestern bei uns: Aufstellung genommen, alle schon am casten und dann alle in den anmeldebildschirm geflogen und MOL war resettet...
Sanctum läuft komischerweise....
Wir hatten ihn nicht aktiviert. Vielleicht müssen wir ihn aktivieren und wieder deaktivieren^^
Wir sind sogar alle nach schnittermark und zusammen durchs tor in die ini, weil irgendwer irgendwo gehört hat es würde helfen. Tut es nicht^^
Wir hatten ihn nicht aktiviert. Vielleicht müssen wir ihn aktivieren und wieder deaktivieren^^
Das ist kein Fehler. Ihr versteht das wieder einmal falsch. Das ist ein zusätzliches Feature und erhöht damit den Schwierigkeitsgrad um eine weitere Stufe,
Das ist kein Fehler. Ihr versteht das wieder einmal falsch. Das ist ein zusätzliches Feature und erhöht damit den Schwierigkeitsgrad um eine weitere Stufe,
Dann würde wir gern nur die zweithöchste Stufe (HM ohne Crash) machen, die allerhöchste (inkl. Crash) machen wir dann danach. geht das?
Dann würde wir gern nur die zweithöchste Stufe (HM ohne Crash) machen, die allerhöchste (inkl. Crash) machen wir dann danach. geht das?
Dieses ständige Geheule nach Nürfs!!11! L2P N00P
Was gilt denn nun? Denn ich weiß nicht wie die Zeitrechnung in "Frankfurt" ist, aber bei uns hier in Mittelfranken ist es Dienstag.