Ich denke wir brauchen keinen zusätzlichen Modus. Wir brauchen einfach verschieden schwere Trials.
Einsteiger: AA/HR
Fortgeschritten: SO/MOL
Storymodus leicht, dropt aber nur minderwertiges Gear (CP 150, blau).
Vetmodus schwer, dropt aber gutes Gear (Cp160, lila)
Hardmode übelst schwer, dropt bestes Gear (Cp 160, gold, 5-10% bessere Enchants)
Ist das nicht genau das was im mom mit vMoL und vSO so gehandhabt wurde?
Normal Mode, Veteran Mode, Veteran Mode + Hardmode
Auch wenn ich vSO nicht so gerne mag wie vMoL finde ich, sind die Modi schon OK. Veteran Modus erfordert nun doch von der Spielerschaft sich damit zu befassen und geheule nach nerf usw. werden hoffentlich nicht erhört da beides Gut(!) möglich ist!
Und liebe Spieler, die trotzdem nur "nerf this nerf that" schreien, es fällt euch nur nicht in die Hände, deswegen geht ihr ins Forum und lasst hier euren Frust heraus.
Ist das nicht genau das was im mom mit vMoL und vSO so gehandhabt wurde?
Normal Mode, Veteran Mode, Veteran Mode + Hardmode
Auch wenn ich vSO nicht so gerne mag wie vMoL finde ich, sind die Modi schon OK. Veteran Modus erfordert nun doch von der Spielerschaft sich damit zu befassen und geheule nach nerf usw. werden hoffentlich nicht erhört da beides Gut(!) möglich ist!
Und liebe Spieler, die trotzdem nur "nerf this nerf that" schreien, es fällt euch nur nicht in die Hände, deswegen geht ihr ins Forum und lasst hier euren Frust heraus.
Jo, aber es gibt keinen "Einsteigerraid", weil AA/HR CP 120 sind und selbst mit einer 4er Gruppe machbar sind.
vSO und vMOL sind okay...vSO vielleicht ne Nummer zu leicht.
Die Idee von "ein bisschen raiden" klingt immer so nett, aber entweder hängt man sich rein, dann schafft man auch vMOL irgendwann...oder eben nicht - was auch okay ist: dafür gibts dann den "Storymodus".
Für mich hat zum Raiden immer schon mehr gehört als seine eigene Klasse spielen können. Teamwork, Abstimmung von Taktik, Skills und Gear etc. Wenn ich mich nur auf meinen Char konzentrieren will, kann ich auch MSA spielen.
Grundsätzlich möchte ZOS aber nicht, dass ESO ein typisches MMO ist / wird.
Matt Firor: Again, we’re not really a traditional MMO, we are much more of a hybrid, kind of like an ‘online RPG
http://metro.co.uk/2016/03/03/the-elder-scrolls-online-interview-making-games-of-this-type-is-really-really-hard-5730186/
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.