Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Prüfungen] vMoL/vSO sind viel zu schwer...

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich denke wir brauchen keinen zusätzlichen Modus. Wir brauchen einfach verschieden schwere Trials.

Einsteiger: AA/HR
    Fortgeschritten: SO/MOL

Storymodus leicht, dropt aber nur minderwertiges Gear (CP 150, blau).
    Vetmodus schwer, dropt aber gutes Gear (Cp160, lila)
    Hardmode übelst schwer, dropt bestes Gear (Cp 160, gold, 5-10% bessere Enchants)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Ich finde den Anforderungssprung zwar heftig aber ok, dann gibts endlich wieder einmal etwas, woran man arbeiten muss/kann.

Vlt könnte Zenimax es für die ganzen "Heuler" eine 3 te Stufe einbauen (namen sind wie immer austauschbar *gg*)

- normal : wie gehabt
    - expert : mechaniken der bosse wie im veteran, aber die bosse mit weniger leben und ressis als im veteran. sozusagen ein übungsmodus für veteran
    - veteran : entspricht dem aktuellen veteranen modus
    - hardmode : wie er bereits ist , nur via veteranmodus aktivierbar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, das mit AA und HR für Einsteiger trifft erst dann zu, wenn die Trials dann man 160 werden, denn aktuell haben sie ein ähnliches Niveau wie die zwei Normalmodes. Ausgenommen vllt der Hardmode im HR.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • MaxTM
    MaxTM
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ich denke wir brauchen keinen zusätzlichen Modus. Wir brauchen einfach verschieden schwere Trials.

Einsteiger: AA/HR
    Fortgeschritten: SO/MOL

Storymodus leicht, dropt aber nur minderwertiges Gear (CP 150, blau).
    Vetmodus schwer, dropt aber gutes Gear (Cp160, lila)
    Hardmode übelst schwer, dropt bestes Gear (Cp 160, gold, 5-10% bessere Enchants)

Ist das nicht genau das was im mom mit vMoL und vSO so gehandhabt wurde?

Normal Mode, Veteran Mode, Veteran Mode + Hardmode

Auch wenn ich vSO nicht so gerne mag wie vMoL finde ich, sind die Modi schon OK. Veteran Modus erfordert nun doch von der Spielerschaft sich damit zu befassen und geheule nach nerf usw. werden hoffentlich nicht erhört da beides Gut(!) möglich ist!

Und liebe Spieler, die trotzdem nur "nerf this nerf that" schreien, es fällt euch nur nicht in die Hände, deswegen geht ihr ins Forum und lasst hier euren Frust heraus.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DerKirito schrieb: »

Auch wenn ich vSO nicht so gerne mag wie vMoL finde ich, sind die Modi schon OK. Veteran Modus erfordert nun doch von der Spielerschaft sich damit zu befassen und geheule nach nerf usw. werden hoffentlich nicht erhört da beides Gut(!) möglich ist!

Und liebe Spieler, die trotzdem nur "nerf this nerf that" schreien, es fällt euch nur nicht in die Hände, deswegen geht ihr ins Forum und lasst hier euren Frust heraus.

Jo, aber es gibt keinen "Einsteigerraid", weil AA/HR CP 120 sind und selbst mit einer 4er Gruppe machbar sind.
    vSO und vMOL sind okay...vSO vielleicht ne Nummer zu leicht.

Die Idee von "ein bisschen raiden" klingt immer so nett, aber entweder hängt man sich rein, dann schafft man auch vMOL irgendwann...oder eben nicht - was auch okay ist: dafür gibts dann den "Storymodus".

Für mich hat zum Raiden immer schon mehr gehört als seine eigene Klasse spielen können. Teamwork, Abstimmung von Taktik, Skills und Gear etc. Wenn ich mich nur auf meinen Char konzentrieren will, kann ich auch MSA spielen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • MaxTM
    MaxTM
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    DerKirito schrieb: »

Jo, aber es gibt keinen "Einsteigerraid", weil AA/HR CP 120 sind und selbst mit einer 4er Gruppe machbar sind.
    vSO und vMOL sind okay...vSO vielleicht ne Nummer zu leicht.

Die Idee von "ein bisschen raiden" klingt immer so nett, aber entweder hängt man sich rein, dann schafft man auch vMOL irgendwann...oder eben nicht - was auch okay ist: dafür gibts dann den "Storymodus".

Für mich hat zum Raiden immer schon mehr gehört als seine eigene Klasse spielen können. Teamwork, Abstimmung von Taktik, Skills und Gear etc. Wenn ich mich nur auf meinen Char konzentrieren will, kann ich auch MSA spielen.

Ja gut dass AA und HRC noch CP120/V12 sind ist leider Fakt.
    Und jo im Rest stimm ich dir zu :smiley:
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Grundsätzlich möchte ZOS aber nicht, dass ESO ein typisches MMO ist / wird.
    Matt Firor: Again, we’re not really a traditional MMO, we are much more of a hybrid, kind of like an ‘online RPG
    http://metro.co.uk/2016/03/03/the-elder-scrolls-online-interview-making-games-of-this-type-is-really-really-hard-5730186/
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Demetus schrieb: »
    Grundsätzlich möchte ZOS aber nicht, dass ESO ein typisches MMO ist / wird.
    Matt Firor: Again, we’re not really a traditional MMO, we are much more of a hybrid, kind of like an ‘online RPG
    http://metro.co.uk/2016/03/03/the-elder-scrolls-online-interview-making-games-of-this-type-is-really-really-hard-5730186/

Und was hat das jetzt genau mit der Diskussion zu tun?
  • jobra888
    jobra888
    ✭✭
    Schon witzig .. grad vor ein paar Tagen habe ich zu ein paar Freunden gesagt, dass es noch einen Schwierigkeitsgrad zwischen Normal und Veteran geben sollte; schön dass jemand meine Gedanken hier gepostet hat ^^
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Mir geht's darum, das es einen RAID gibt, der ernsthaft gespielt werden muss, dabei aber soweit Fehler verzeiht, das sich Spieler auch entwickeln können.

Für mich machen diese seltsamen Raids, die alles verzeihen, einfach keinen Sinn.
    Wozu gibt es die Mechaniken, wenn sie nicht gespielt werden?
    Als Einstieg ok, mir egal, aber es muss was geben zwischen Normal und Vet.
    Das soll kein Trainingsmodus sein, nur soweit schwerer als dieser Quatsch, das Mechaniken tatsächlich gespielt werden müssen.

AA und HR wären dafür super.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.