Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bug dlc?

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte vorhin nicht lachen sollen. @xwolfx12 ist wohl ein Wahrsager und hat den Bug bereits vorausgeahnt :o
    Edited by Cîanai on 31. Mai 2016 20:58
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich hätte vorhin nicht lachen sollen. @xwolfx12 ist wohl ein Wahrsager und hat den Bug bereits vorausgeahnt :o

    War dieser Bug mit Handwerksmats weg und nicht in den Handwerkstaschen nicht schon auf dem PTS? Meine da irgendwo etwas gelesen zu haben... Wenn es denn der war...
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Caelestan schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ich hätte vorhin nicht lachen sollen. @xwolfx12 ist wohl ein Wahrsager und hat den Bug bereits vorausgeahnt :o

    War dieser Bug mit Handwerksmats weg und nicht in den Handwerkstaschen nicht schon auf dem PTS? Meine da irgendwo etwas gelesen zu haben... Wenn es denn der war...

    Puh, gute Frage. Scheint aber was neues zu sein, sonst wäre ZOS da nicht so hinterher :)
  • ZOS_KaiSchober
    Auf dem PTS gab es in der ersten Version einen Bug, der in der Handwerkstasche gelagerte Materialien überschrieb, wenn man sich einen neuen Charakter mittels einer Vorlage erstellte. Dieser Fehler wurde aber bereits mit dem ersten Zwischenpatch behoben und hat mit dem gegenwärtigen Problem nichts zu tun.

    Eure Handwerksmaterialien sind nicht in Gefahr.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 31. Mai 2016 21:30
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Bitte nicht schon wieder Kutas :s

    Das wird doch jetzt sowieso alles viel besser,
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3026066/#Comment_3026066
    Jeder durchsuchbare Runenstein enthält garantiert eine Essenz- und eine Aspektrune. Ein Drittel der Runensteine enthält außerdem eine Machtrune.

    Habe gestern etliche Runen eingesammelt aber bis jetzt war noch keine Machtrune dabei.
    Dafür so manche Lila (3 stk) und einige blaue (6 stk) an Aspektrunen
    PC/XBox One
  • psykolon
    psykolon
    Moin zusammen,

    zu der Handwerkstasche habe ich eine Frage.
    Hat jeder meiner Chars eine eigene Tasche oder greifen alle auf eine zu?

    Gruß Psyke
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    psykolon schrieb: »
    Moin zusammen,

    zu der Handwerkstasche habe ich eine Frage.
    Hat jeder meiner Chars eine eigene Tasche oder greifen alle auf eine zu?

    Gruß Psyke

    Alle auf eine :)
  • psykolon
    psykolon
    Dank dir Cianai :)
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Du musst dich aber mit allen (Lager-?)Chars einmalig einloggen damit dessen Inventar in die HW-Tasche geladen wird
    PC/XBox One
  • psykolon
    psykolon
    Danke MaKoschi
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Ich hab alle paar MOnate mal eine Kuta in der Post. Dafür finde ich ab und mal eine am Wegesrand.
    Manchmal hab ich den Eindruck beim erstellen eines Chars oder eines Accounts werden so Wahrscheinlichkeiten vergeben, wo man Glück hat und wo nicht. Ich komme beim Fischen z.B. gut vorran und scheine bei Droploot auch Glück zu haben. Aber der Rest.... :*

    das gefühl habe ich auch. einige bekommen oft kutas und einige fast gar keine. offiziell wurde der kuta bug zwar behoben. aber zeni sollte sich das vllt doch nochmal anschauen. weil vorher war ja alles in ordnung und man bekam per geselle ab und zu eine. jetzt habe ich in einem jahr eine bekommen. mit zufall oder glück hat das meiner meinung nacht nicht mehr viel zu tun. aber das kann am ende ja nur zeni selbst beantworten. ist aber auffällig, da mehrere das problem haben. gab es ja mal ne laange diskussion dazu.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ist das jetzt ein sammelthread für dlc-bugs? bei mir wechselt finia vom kopfgeldaushang die stimme im letzten abschnitt und wurde da von einem mann synchronisiert :D:D:D
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Kann man das nervige Keuchen des Chars abschalten, das immer dann eintritt, wenn die Ausdauer unter ca. 30% fällt?
    Kann man die Namensschilder und Lebensbalken auf "klassische" Ansicht umschalten, klein, und ohne Transparenz?

    Ach ja, der Bug, der dazu führt, daß der Sound in Cyrodiil bei größeren Kämpfen komplett ausfällt, tritt jetzt schon viel früher auf. Wohlbemerkt beim 32-Bit-Clienten! Der wird wohl nie mehr behoben. Oder?

    Echt, ich habe keine Motivation mehr dieses Spiel zu spielen. Es wird von DLC zu DLC miserabler.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann man das nervige Keuchen des Chars abschalten, das immer dann eintritt, wenn die Ausdauer unter ca. 30% fällt?

    das ist mir auch shcon extrem unangenehm aufgefallen, vor allem da es an meinem main eher klingt, als hätte sie sex. ist zwar kurz witzig, fängt aber iwann an zu nerven.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab seit dem Update etwas rechts vom Chatfenster ein kleines, rotes Symbol in Form eines Bogens. Is nur da, wenn der Bogen ausgerüstet is, beim Wechsel zu den Schwertern weg.

    Was is das? Ein "Ey du Flasche, weißt du, dass du mit einem Bogen spielst?"- Hinweis?

    Edit: Uuuuuh, grad is ma eingefallen, was es sein könnt! Vielleicht ein Hinweis, dass die Verzauberung auf der Waffe aufgeladen werden muss.
    Edited by SamRaccoon on 1. Juni 2016 22:20
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    is jetzt nicht direkt 'n Bug, aber war das so gewollt, des jetzt bei jedem Player oben neben dem Char-Namen auch noch der AccountName öffentlich zur Schau gestellt wird?! Wozu das denn...??
    SamRaccoon schrieb: »
    Was is das? Ein "Ey du Flasche, weißt du, dass du mit einem Bogen spielst?"- Hinweis?

    Edit: Uuuuuh, grad is ma eingefallen, was es sein könnt! Vielleicht ein Hinweis, dass die Verzauberung auf der Waffe aufgeladen werden muss.
    So ähnlich wohl: "Ey du Flasche, weißt du, dass du mit einem nichtgeladenem, äussers stumpfen, ineffizienten Bogen spielst?"- Hinweis? :p
    [...]das ist mir auch shcon extrem unangenehm aufgefallen, vor allem da es an meinem main eher klingt, als hätte sie sex. ist zwar kurz witzig, fängt aber iwann an zu nerven.
    Was von den Beiden nervt, das Stöhnen an sich oder eher doch...ähm...na, Du weist schon... :*)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    is jetzt nicht direkt 'n Bug, aber war das so gewollt, des jetzt bei jedem Player oben neben dem Char-Namen auch noch der AccountName öffentlich zur Schau gestellt wird?! Wozu das denn...??

    Ja, ist so gewollt. Dazu gab und gibt es eine Menge Threads mit herber Kritik, vorallem im englischsprachigen Forum.
    Warum das so gewollt ist? - Das weiß niemand.

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    is jetzt nicht direkt 'n Bug, aber war das so gewollt, des jetzt bei jedem Player oben neben dem Char-Namen auch noch der AccountName öffentlich zur Schau gestellt wird?! Wozu das denn...??

    Ja, ist so gewollt. Dazu gab und gibt es eine Menge Threads mit herber Kritik, vorallem im englischsprachigen Forum.
    Warum das so gewollt ist? - Das weiß niemand.

    Vermutlich damit nen paar Scriptkiddies leichter nen Brutforce-Tool auf die Login-Maske der Kontoverwaltung laufen lassen können. An die Usernamen zu kommen ist ja nicht schwer....
    Die meisten Sicherheitslücken sind halt selbstgemacht, schließt auch den/die Betreiber nicht aus.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Annra schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    is jetzt nicht direkt 'n Bug, aber war das so gewollt, des jetzt bei jedem Player oben neben dem Char-Namen auch noch der AccountName öffentlich zur Schau gestellt wird?! Wozu das denn...??

    Ja, ist so gewollt. Dazu gab und gibt es eine Menge Threads mit herber Kritik, vorallem im englischsprachigen Forum.
    Warum das so gewollt ist? - Das weiß niemand.

    Vermutlich damit nen paar Scriptkiddies leichter nen Brutforce-Tool auf die Login-Maske der Kontoverwaltung laufen lassen können. An die Usernamen zu kommen ist ja nicht schwer....
    Die meisten Sicherheitslücken sind halt selbstgemacht, schließt auch den/die Betreiber nicht aus.

    So ähnlich waren gestern meine Gedankengänge auch, Yaewinn. Denn gerade bei Games dürften die allermeisten PW's wohl ASAP (As Short As Possible :# ) sein und 'n BruteForce nach 1s feddisch...Ok, mag sein, dass ZOS multiple PW-Eingaben abfängt, aber trotzdem hab' ich 'n ungutes Kribbeln im Bauch, alle Accounts am öffentlichen Pranger zu lesen... :s
    Danke für Info, @Annra. Hab' das gar nicht so mitgekriegt.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab schon bei der Vorstellung der neuen Namensanzeigen (mit Accountname) auf dem PTS sowohl im englischen als auch im deutschen Forum geschrieben, dass ich das gerne individuell abschaltbar hätte, dh. jeder kann selbst entscheiden, ob sein Accountname angezeigt wird oder nicht. Charname, Allianzrang und Titel kann ja gern fest bleiben.
    Und -wie gesagt- mir erschließt sich der Sinn der Änderung auch nicht!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Annra schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    is jetzt nicht direkt 'n Bug, aber war das so gewollt, des jetzt bei jedem Player oben neben dem Char-Namen auch noch der AccountName öffentlich zur Schau gestellt wird?! Wozu das denn...??

    Ja, ist so gewollt. Dazu gab und gibt es eine Menge Threads mit herber Kritik, vorallem im englischsprachigen Forum.
    Warum das so gewollt ist? - Das weiß niemand.

    Vermutlich damit nen paar Scriptkiddies leichter nen Brutforce-Tool auf die Login-Maske der Kontoverwaltung laufen lassen können. An die Usernamen zu kommen ist ja nicht schwer....
    Die meisten Sicherheitslücken sind halt selbstgemacht, schließt auch den/die Betreiber nicht aus.

    So ähnlich waren gestern meine Gedankengänge auch, Yaewinn. Denn gerade bei Games dürften die allermeisten PW's wohl ASAP (As Short As Possible :# ) sein und 'n BruteForce nach 1s feddisch...Ok, mag sein, dass ZOS multiple PW-Eingaben abfängt, aber trotzdem hab' ich 'n ungutes Kribbeln im Bauch, alle Accounts am öffentlichen Pranger zu lesen... :s
    Danke für Info, @Annra. Hab' das gar nicht so mitgekriegt.

    Ich muß mich beruflich viel mit IT-Sicherheit beschäftigen. Und eins ist klar, hat man erstmal den Usernamen und die nötige Geduld kommt man auch an relativ einfach gehaltene Passwörter. Abhilfe schaffen da nur starke Passwörter, nur sind die eher seltener anzutreffen. Mit für jedermann sichtbaren Accountnamen rumzulaufen ist jedenfalls eine von Zos eingebaute Sicherheitslücke.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab schon bei der Vorstellung der neuen Namensanzeigen (mit Accountname) auf dem PTS sowohl im englischen als auch im deutschen Forum geschrieben, dass ich das gerne individuell abschaltbar hätte, dh. jeder kann selbst entscheiden, ob sein Accountname angezeigt wird oder nicht. Charname, Allianzrang und Titel kann ja gern fest bleiben.
    Und -wie gesagt- mir erschließt sich der Sinn der Änderung auch nicht!

    Ganz genau, abschaltbar und gut, alle zufrieden. Aber nein...
    Nächste, was mir auch so durch den Kopf ging gestern war das persönliche Anfeinden/in Schwierigkeiten bringen. Wenn wegen irgend 'ner PillePalle-Aktion Du kurz sauer auf jemanden bist, haste sofort den Accountnamen vor der Nase, ohne Abkühlphase. Du kannst sofort mit Deinem neuen Ziel loslegen...manmanman...was soll das, kapier ich nicht.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ich muß mich beruflich viel mit IT-Sicherheit beschäftigen. Und eins ist klar, hat man erstmal den Usernamen und die nötige Geduld kommt man auch an relativ einfach gehaltene Passwörter. Abhilfe schaffen da nur starke Passwörter, nur sind die eher seltener anzutreffen. Mit für jedermann sichtbaren Accountnamen rumzulaufen ist jedenfalls eine von Zos eingebaute Sicherheitslücke.

    Ganz genau. Niemand geht ein Login-Username etwas an. Ich hab' zwar 'n starkes Password, liegt aber für Copy/Paste trotzdem leicht versteckt auf'm Desktop o:)
    Edited by RatsthemE on 2. Juni 2016 07:29
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Fo.x schrieb: »
    Schroedinger schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »

    das ist sogar gar nicht so lustig habe nicht eine kuta vom gesellen bekommen seit einem halben jahr ;) ob bug oder nicht kann ich ja nicht sagen. auffällig ist es aber schon. damals mindestens eine pro woche und nun nichts. habe das gefühl, das andere da mehr bekommen. und ich höre das einige das problem hatten. da gab es mal einen thread. aber die leute wurden ja gleich niedergemacht ;).

    Hör mir auf mit Kutas vom Gesellen.... Mein Main hat noch nie... in Großbuchstaben NIE eine Kuta bekommen vom Gesellen. Und ich spiele von Anfang an.... o_o

    echt schwer zu glauben....
    habe aus spaß mal das verzaubern seit 2 monaten nebenbei gelevelt (bin aktuell bei lvl 25) und habe schon 3 (!) kutas geliefert bekommen...von den gold-mats bei den handwerks-berufen mal abgesehen....

    Also ich spiele auch von Anfang an und ich hab bis gez EINE Kuta von meinem Gesellen bekommen ...da hatte er wohl mal nen guten Tag
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Ich muß mich beruflich viel mit IT-Sicherheit beschäftigen. Und eins ist klar, hat man erstmal den Usernamen und die nötige Geduld kommt man auch an relativ einfach gehaltene Passwörter. Abhilfe schaffen da nur starke Passwörter, nur sind die eher seltener anzutreffen. Mit für jedermann sichtbaren Accountnamen rumzulaufen ist jedenfalls eine von Zos eingebaute Sicherheitslücke.

    Ganz genau. Niemand geht ein Login-Username etwas an. Ich hab' zwar 'n starkes Password, liegt aber für Copy/Paste trotzdem leicht versteckt auf'm Desktop o:)

    das ist natürlich ganz schlecht. das solltest du nicht machen ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Ich muß mich beruflich viel mit IT-Sicherheit beschäftigen. Und eins ist klar, hat man erstmal den Usernamen und die nötige Geduld kommt man auch an relativ einfach gehaltene Passwörter. Abhilfe schaffen da nur starke Passwörter, nur sind die eher seltener anzutreffen. Mit für jedermann sichtbaren Accountnamen rumzulaufen ist jedenfalls eine von Zos eingebaute Sicherheitslücke.

    Ganz genau. Niemand geht ein Login-Username etwas an. Ich hab' zwar 'n starkes Password, liegt aber für Copy/Paste trotzdem leicht versteckt auf'm Desktop o:)

    das ist natürlich ganz schlecht. das solltest du nicht machen ;)

    Hach, ja, ich weiß doch, keine Frage, mea culpa :(
    Sicher, Sicherheitsleck auf meinem privaten PC...aber eben nur hier und diesen einen Account betreffend.
    Es geht aber leider um ein durch Zeni unnötig verursachtes "Sicherheitsrisiko", das alle betrifft, leider. Na gut, müssen wir wohl erstmal mit leben...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss sagen, dass ich das mit dem @Namen bis jetzt sehr abgesehen finde, da durch die Vielzahl an Charakteren meiner Gildis und Freunde da oft Verwirrung geherrscht hat. Auch auf dem Leaderboard sieht man, woran man ist.

    Die Sicherheitslücke hingegen ist schon nicht optimal (man hätte statt dem Einlognamen ja auch eine Art Familienname nehmen können) und auch ein gewisses Maß an Anonymität, das verloren geht, macht das ganze nicht ganz so schön, wie es sein könnte :)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich muss sagen, dass ich das mit dem @Namen bis jetzt sehr abgesehen finde, da durch die Vielzahl an Charakteren meiner Gildis und Freunde da oft Verwirrung geherrscht hat. Auch auf dem Leaderboard sieht man, woran man ist.

    Die Sicherheitslücke hingegen ist schon nicht optimal (man hätte statt dem Einlognamen ja auch eine Art Familienname nehmen können) und auch ein gewisses Maß an Anonymität, das verloren geht, macht das ganze nicht ganz so schön, wie es sein könnte :)

    Jo, genau das meine ich. Logins haben nix live im Game zu suchen. Auch benutzen viele ja ihren Account-Namen als Pseudonym auf anderen Plattformen. Damit werden wir ja auch irgendwie 'gläsern', irgendwie nur Suboptimal, nicht so toll... :|
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie ich oben schon gesagt hatte, individuell abschaltbar machen (so dass jeder selbst entscheiden kann was er von sich preisgibt) und alles ist schick!

    Edit: Im englischen Forum geistert herum, dass es schon ein Addon geben soll, dass das Ganze abschaltbar macht. Hat das schon iwer ausprobieren können?
    Edited by ValarMorghulis1896 on 3. Juni 2016 10:10
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nein, aber ich hatte gestern einen Spieler, bei dem mir nix angezeigt wurde. Vielleicht hat der ja so ein Addon? Oder er hat sich auf abwesend gesetzt, könnte mir vorstellen, dass dann auch nix angezeigt wird, habs aber noch nicht ausprobiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.