SamRaccoon schrieb: »Allerdings sagt mir meine Kristallkugel, dass meine Nerven noch etwas zu erwarten haben...
SamRaccoon schrieb: »Allerdings sagt mir meine Kristallkugel, dass meine Nerven noch etwas zu erwarten haben...
Beug doch vor mit :
SamRaccoon schrieb: »Pfff, Baldrian is was für Weicheier, ich bin schon ein paar Stufen weiter... *Flasche Wein aufmach*
Ja die Handwerkstaschen find ich auch richtig richtig gut. Hab mich allerdings - wie einige von euch sicher auch - ebenfalls ziemlich erschreckt, als ich das Feature auf dem PTS getestet habe, weil ich meine Materialien zuerst nicht wiedergefunden habe.
Sowohl mein Inventar als auch meine Bank ist jetzt wieder schön leer und bereit mit Rüstungs- und Waffensets beladen zu werden. So muss das sein!
Und so hat es ja auch mal einen Vorteil, neben den kleinen Boni, ESO-Plus-Mitglied zu sein und das Spiel so zu unterstützen!
Dachte schon der Kutabug hätte sich .... entwickelt...
das ist sogar gar nicht so lustig habe nicht eine kuta vom gesellen bekommen seit einem halben jahr ob bug oder nicht kann ich ja nicht sagen. auffällig ist es aber schon. damals mindestens eine pro woche und nun nichts. habe das gefühl, das andere da mehr bekommen. und ich höre das einige das problem hatten. da gab es mal einen thread. aber die leute wurden ja gleich niedergemacht .
Schroedinger schrieb: »
das ist sogar gar nicht so lustig habe nicht eine kuta vom gesellen bekommen seit einem halben jahr ob bug oder nicht kann ich ja nicht sagen. auffällig ist es aber schon. damals mindestens eine pro woche und nun nichts. habe das gefühl, das andere da mehr bekommen. und ich höre das einige das problem hatten. da gab es mal einen thread. aber die leute wurden ja gleich niedergemacht .
Hör mir auf mit Kutas vom Gesellen.... Mein Main hat noch nie... in Großbuchstaben NIE eine Kuta bekommen vom Gesellen. Und ich spiele von Anfang an.... o_o
Jeder durchsuchbare Runenstein enthält garantiert eine Essenz- und eine Aspektrune. Ein Drittel der Runensteine enthält außerdem eine Machtrune.
Schroedinger schrieb: »
Hör mir auf mit Kutas vom Gesellen.... Mein Main hat noch nie... in Großbuchstaben NIE eine Kuta bekommen vom Gesellen. Und ich spiele von Anfang an.... o_o