Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Bug dlc?

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Edit: Im englischen Forum geistert herum, dass es schon ein Addon geben soll, dass das Ganze abschaltbar macht. Hat das schon iwer ausprobieren können?
    Nein, aber ich hatte gestern einen Spieler, bei dem mir nix angezeigt wurde. Vielleicht hat der ja so ein Addon? Oder er hat sich auf abwesend gesetzt, könnte mir vorstellen, dass dann auch nix angezeigt wird, habs aber noch nicht ausprobiert.

    Ist wohl dieser Beitrag incl. ESOUI Downloadlink:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/269102/rp-target-frame-hide-accountname-more
    Entfernt auch Playertitel und beim Interaktions-Fenster kann der Accountname ausgeblendet werden.

    Getestet hab' ich's nicht, werd's aber sicher noch holen, sobald ich Wochenende Zeit hab.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke für den Tipp! Aber ich hätte lieber ein Addon, dass es mir ermöglicht, MEINEN Accountnamen auszublenden. Den Accountnamen von anderen auszublenden, geht auch über AUI.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Tipp! Aber ich hätte lieber ein Addon, dass es mir ermöglicht, MEINEN Accountnamen auszublenden. Den Accountnamen von anderen auszublenden, geht auch über AUI.

    Hi, gern geschehen, aber das AddOn kümmert sich doch um DEINEN Accountnamen...dachte ich bis eben noch :/
    ...from the target frame...man sollte richtig lesen. Hätt' ich dann wohl auch gemerkt beim Testen, komme ich wohl ers tmorgen zu. Danke für Hinweis.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Bitte weitergeben:
    -Cyrodill Händler fehlt
    -tränke buff hält nur 37sek trotz alchimie passiv, cooldown ist normal (brauch sofort fix)
    -ultikosten reduzierung (vampir, templer etc) funktioniert nicht (sofort fix)
    -sanctum (wahrscheinlich auch mol) im normalmodus gibt's vet loot, also alles lila und cp160. In vet gibt's am Ende nicht wie versprochen goldenen loot, sondern lila wie im normal...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.